Ideensammlung: Sonic Traumspiel

  • Habt ihr Krokodile Hunter überlebt kommt
    STADT 2 BABYLON GARDEN

    Hier könnt ihr Sachen wie neue Schuhe, Sonnenbrillen und Sonstige Extrakleidung kaufen. Wenn ihr an den Rennen teilnehmen wollt (Air Board Races) dann könnt ihr euch Air Boards kaufen,die ihr natürlich auch in Levels mitnehmen könnt, aber dann müsst ihr sie tragen. Es ist möglich Air Board Rucksäcke zu kaufen, um sich das Board an den Rücken zu schnallen. Von dieser Stadt aus, könnt ihr in weitere Level gehen. Es ist auchmöglich mit einem Bus zwischen Sandy Bay und Babylon Garden zu reisen. In Babylon Garden befinden sich auch Chao Gärten und eine Chaoschule, für Chao die bereits den Chao Kindergarten beendet haben.

  • LEVEL 7 KROKODILE HUNTER
    Ihr müsst euch dn Weg durch ein Labyrinth von Kanalisationen bahnen, um endlih wieder ans Tageslicht zu kommen. Aber vorsicht, in den Abwässern von Eggman lauern mutirte Krokodile! Ihr müsst auch auf Gifte achte, die sich im Abwasser verteilen. Das Gift erkennt man daran, wenn sich das Wasser grün färbt. Um weiter zu kommen, müsst ihr an manchen vergifteten Stellen mit Hilfe der Homenig Atack auf die Krokodile sporingen um sich somit fortzu bewegen. Habt ihr es geschaft, kommt ihr aus der Kanalisation und seit neben der fliegenden Insel Babylon Garden.

    Weitere Extras :

      - Je nach dem, um welche Tageszeit ihr spielt, wird sich die Zeit im Spiel sich anpassen.
      - Realistische Wetterbedingungen
      - Wetter verändert sich selstständig

  • Als ihr in Babylon Garden seit müsst ihr euch erst in der Insel umsehen.
    Kein Mensch ist áuf der insel(kein Wunder,die war ja auch Jahre lang im Sand ertränkt).
    Jetzt müsst ihr den Fliegenen Tepich von Babylon Garden suchen um wieder zur Wüsten stad zu kommen.
    Der Tepich ist in einen alten zerbröckelten Laden,habt ihr den Tebich,müsst ihr von der Insel Runterfliegen,und wieder durch einen Sandsturm fliegen.
    Doch dann packt euch der Sandsturm und bevördert euch zu:
    Level 8 Gran Canyon
    In diesen Level müsst ihr schnell den Sand sturm entkommen,indem ihr den durch den Canyon rast,und dabei durch geschwindigkeits Ringen durchrennt.
    Ihr rennt durch Lopings,durch Höhlen,und am Ende durch eine Große Ruine.
    Dort angekommen,müsst ihr gegen einen Riesen Skorpion Kämpfen!
    Das level heißt:
    Poison Skorpia!
    (Denkt euch den Kampf gegen den Skorpion selbst aus)

  • Ihr seid in einer runden Arena und ihr müsst versuchen auf den Rücken des riesen Skorpions zu kommen. Um dort hoch zu kommen, müsst ihr, wenn einige Steine runterbrökeln auf sie Springen und warten, bis der Scorpion euch angreift. Ihr müsst hochspringen um den Angriff auszuweichen und ihr direckt auf die Kristalblase springen und mit der Homenig Atack die Kristalblase zerstören, aber der Scorpion wird euch wegschmeißen und ihr müsst nochmal hoh. Ihr müsst 20 mal die Homenig Atack machen. Nach fünf mal wierdet ihr runtergeschmissen.

  • Als ihr den Skorpion endlich besiegt habt,hört ihr auf einmall jemanden hinter euch klatschen.
    Es ist Black,der mit einen grinsen auf einen kleinen Felsen sitzt.
    Black:ich sagte ja das ich dich unter schätzt habe,und ich bleibe dabei.
    Aber das war sehr beeindruckend-Bis auf eine sache!
    Du hast mich einfach bei Eggmans Basis zurückgelasen!
    Ha das beweist das du dir die Emeralds klauen möchtest,schlieslich hast du mich da gelasen,damit dir niemand in die Querre kommt wenn du sie dir hollst!!
    Sonic:Nein!Höre mir doch zu,ich will die nicht klauen!
    Ich wusste ja nicht das du auch da gefangen warst!
    Black:Ich glaube dir weiterhin kein Wort!
    Und dann fängt wieder ein Kampf zwischen Sonic und Black an.
    Der Kampf ist genau wie letzdes mall,nur das Black jetzt etwas schneller geworden ist.
    Als ihr ihn besiegt habt,kommt wieder ein kleiner kurzFilm:
    Sonic:Wieso glaubst du mir nicht?Ich will die Emeralds nicht!
    Black:Mann sagte es mir,das du hinter den Emeralds herr bist!
    Sonic:Wer hatt dier das gesagt?!
    Black:Das geht dich doch nichts an!
    Und wieder verschwand Black.
    Und da kamm Tails mit den neuen Tornado X,um Sonic wieder zu Stad zu bringen.
    Tails:Sonic!Hier bist du also!Ich habe mir echt voll sorgen gemacht!
    Sonic:Ich war in eggmans Basis gefangen und musste erst mall wieder da raus kommen.
    Tails:Wie?Eggman hatt DICH gefangen?Wie sind seine Roboter plötzlich so stark geworden?
    Sonic schweigt.
    Als ihr wieder in der Stad wart sagt Sonic zu Tails:
    Tails,kannst du mir informationen zu den Emeralds der Finsternis besorgen?
    Tails:Emeralds der Finsternis?Äh ich werde mall sehen was ich finde...
    Werend Tails informationen zu den emralds besorgt,könnt ihr in der Stad etwas rumbummeln.
    Wenn Tails euch ein Funksignall gibt müsst ihr zu seiner Werkstad kommen.
    Dann gibt Tails euch die Informationen:
    Oh mann!Diese Emeralds..
    Sonic:Was ist mit denen?
    Tails:Die haben eine noch größere Macht als die Chaos Emeralds!
    Sonic:Was?!Aber wenn Eggman diese Emeralds in seine Maschine tut dann wird...
    Tails:Ja,dann wird Eggman unsterblich,und wir können dann nichts mehr gegen ihn anrichten..
    Aber es gibt noch mehr informationen,die Emeralds werden in einer anderen Dimension gehalten,aber ich kann nichts zu der Dimension sagen.
    Seit Tausenden von Jahren werden sie generationen von generationen an einen neuen Wechter übergeben,und...
    Sonic:Und was?
    Tails:Es gibt noch eine große geheimwaffe,die,wenn sie mit den Emeralds in berürung kommt,alles zerstören kann!!!
    Sonic:Glaubst du Eggman hatt diese Maschine in seinen besitz?
    Tails:Wir kennen Eggman seit Jahren,und wir wissen das er im Stande ist sich diese Maschine zu besorgen.
    Sonic überlegt erst eine weile und dann sagt er:
    Tails,gebe denn Tornado einen Extra Powerschub,wir werden noch heute Nacht zu Eggmans Basis Fliegen und seine Maschine finden!
    Und jetzt müsst ihr erstmall in der Wüste Maschinen Teile von Eggmans Robotern einsammeln um den Tornado X einen neuen Power antrieb zu geben.
    #So jetzt denkt euch das Maschinen Level aus,wenn ihr das gemacht habt werde ich weitermachen und der Sonic Story den letzten Schliff geben!
    Und dann machen wir die Black Story!
    (Jubel,jubel,freu,freu! :wowo:)!!!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Vivi (25. Juli 2007 um 15:35)

  • Ihr rennt durch die Wüste und müsst diese Machinenteile finden. Sie sind überal versteckt und ihr müsst sie finden. Ihr erinnert euch an die Ruine, in der ihr zuvor gekämpft habt und erinnert euch an Maschinenteile, die dort rumlagen und ihr müsst die Ruine nun absuchen.
    Und nun kommt die Black Story.
    Aber erstmal kommt ein Film, indem ihr die Teile in die Werkstat von Tails bringt. Und im Film seht ihr noch ein Gespräch zwischen Amy und Shadow.
    Amy : Ich muss dir was sagen...
    Shadow : Was ist denn?
    Amy : Du musst wissen, dass ich nicht Amy bin...
    Shadow : Aber wer bist du dann?
    Pinke Igelin : Ich bin Amelia, ich bin Amy´s Zwillingsschwester.
    Shadow : Aber, wo ist Amy?
    Amelia : Sie ist krank und si hat mir erlaubt ihr Kleid zu tragen.
    Shadow : Etwas verwirrend, aber irgendwie gefällst du mir...
    Amelia : Wirklich? Du bist ja auch ein süßer Igel.
    Sie lächeln sich gegenseitig an und werden rot.
    Shadow : Sag mal, hast du denn einen Freund...
    Amelia : Nein...
    Und wieder werden die Beiden Turtelteubchen rot und umarmen sich.

    Hier noch mehr Infos zu Amelia : Amelia Rose

  • Also ich bin ehrlich,Shadow und Amy dürfen erstens Nicht zusammen sein,zweitens wir haben hier schon einen neuen Charckter drin,und dritens,Shadow sollten wir im Spiel hier nur in MiniSpielen auftauchen lassen!
    Ich gebe der Sonic Story am besten noch den letzten Schliff(Gut es hört sich so an als ob ich hier das Komando an mich gerissen hab,aber so ist das halt).
    Also ihr rennt zurück zu Tails der schon aufeuch wartet.
    Tails baut den neuen Turbo antrieb ein,und dann können sie losfliegen.
    Und so fliegen sie noch in der Wüste und so hatt die Story ein gutes ende.
    So und jetzt kommt mein Spezial gebiet:Die Black Story!

    Black rennt durch die Wüste,weiß aber selber nicht wohin er rennt,den er hatt sich verlaufen.
    Black:Wo ist dieser Eggman?!Und wo ist hier überhaupt irgendetwas?!
    Black weiß gar nicht wo er hin rennen soll,weil er durch den Sand Sturm der langsam auf kommt nichts mehr sehen kann.
    Black ist fast dabei zusammen zu brechen weil er seit Tagen nur gelaufen ist und er nur gegen irgendwelchen Monstern aus der Wüste gekämpft hat.
    Black:Ich darf nicht aufgeben,ich muss meiner Welt die Emeralds zurück bringen sonst wird meine Welt nicht mehr existieren!
    Black sieht auf einmall irgend etwas Blaues schimmern.
    Stimme:Ich kann dir vieleicht helfen deine geliebten Emeralds zurück zu kriegen!
    Black:Wer ist da?!Los zeig dich!
    Aus den Sturm kommt eine art Monsterartiege Wüsten Echse,in Menschengröße!
    Black macht sich in Kampfposition,aber die Echse sagt:
    Nicht so voreilig,ich sagte ich kann dir Helfen die Emeralds zurück zu kriegen!
    Black:Sagst du auch die Warheit?Kannst du mir wircklich helfen?
    Monsterechse:Ersteinmall möchte ich mich vorstellen,mein Name ist Snacke,folge mir,ich weiß wie ich dich dazu überzeugen kann mir die warheit zu sagen.
    Black zögerd erst,aber kommt dann doch mit.
    Sie kommen in eine alte Militerbasis in den schon seit langer zeit keinen mehr wohnt.
    Snacke:Gut hier ich sage dir jetzt alles was du wissen musst.
    Du bist nicht der einzige der hinter Eggman und den Emeralds herr ist!
    Black:sag mir wer noch hinter ihnen herr ist!
    Snacke:Oh wir haben es aber ganz eilig!Aber gut,hier ist der jenige der noch hinter den Emeralds herr ist.
    Snacke zeigt Black am Bildschirm eine aufnahme von Sonic der gerade in die Basis von Eggman durchrennet.
    Und dann sagt Sonic auf den Monitor:Die Dark Emeralds gehören mir!
    Und keiner kommt mir dabei in die Querre!!!!
    Black:Jetzt glaube ich dir!
    Snacke denkt sich:Mhmhmh!Er felt tatsechlich drauf rein!und dabei ist das Ding nur gefälscht!
    Black:Also wo ist diese Basis?!Ich muss so schnell wie möglich dahin!
    Snacke:Du musst durch die Wüste laufen um in die Basis zukommen,hier ist ein Radar,damit findest du sie besser!
    Black nimmt sich das Radar und rennt so schnell iwe möglich durch den Sandsturm.

    So hier kommt das erste Level der Black Story:
    Red Canyon Black version!

    Also denkt euch das Level aus :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Vivi (31. Juli 2007 um 11:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!