Sonic Textadventure 2

  • Ok ich weiß wir haben schon ein Textadventure Aber keins über Sonic!
    Darum habe ich mall aus spaß eins gemacht!
    Das habe ich auch für Tikal gemacht!
    Eine Geschichte nur über Tikal the Guardien Echidna!
    Und hier ist der anfang!
    Also ihr seid erstmall Tikal the Echidna die hier die Hauptrolle spielt!

    Ihr steht vor dem Masteremerald denn ihr bewachen sollt.
    Ihr steht da und sieht von weither die anderen Echidna spielen und Lachen.Auf der einen Seite denkt ihr,es ist meine Pflicht den Masteremerald zu bewachen!Und ich muss es auch tuen!
    Aber auf der anderen habt ihr angst das die Kinder sich wehtuen oder zum Wasserfall gehen wo sie runterfallen könnten.Ach was mache ich mir für sorgen?Sie passen doch schon selbst auf das sie sich nicht verlesten! denkt ihr.Aber plötzlich seht ihr wie sie in den Teil des Verbotenen Dschungels gehen!Aber ihr müsst auch den Masteremerald beschützen!Aber auch die Kinder aufpassen!Was sollt ihr tuen?

    °Ach sie passen schon auf sich auf!Denn pasiert doch nichts!

    °Ich musss schnell zu ihnen bevor sie sich verlaufen oder eine Klippe runterfallen!

  • unter Sega hab ich auch ein Sonic Textadventure,aber hier gehts um Tikal und ich werd da mal nicht drauf rumhacken und helfe dir,da bei mir niemand weitergeschrieben hat woran das wohl liegt :th2:

    ich mach mal weiter

    Tikal denkt sich:die können sich noch sonst wo rumtreiben,aber wenn ihnen etwas passiren sollte,werd ich mich dafür hassen.Es wird ja nichts passiren,wenn ich den Masteremerald kurz alleine lasse.
    Also rennt Tikal den Kinder nach und sieht eines der Kinder tot auf dem Boden und...

    #...denkt sich:nur weil ich so lange über Moral oder Pflicht nachgedacht habe ist das jetzt passirt,also ne ich spring von der Insel...
    #...ich muss sofort nach den anderen Kindern suchen...
    #ich muss alle alamieren,damit alle nach den Kindern suchen können...
    #was schert mich das? Ich hab nichts damit zu tuen...

  • Ihr entscheidet euch den Kindern sofort zu suchen!Wer weiß was noch alles passiert!Ihr geht so schnell wie möglich in den Dschungel und sieht auf einmall eine abzweigung.Auf der Linken seite ist eine Blut spur und auf der anderen sind leicht spuren zu sehen.Was macht ihr?

    #Die Blut spur könnte auch von einem Tier sein.Also nehme ich den anderen Weg.
    #Oh nein!Was ist wenn die Kinder gegen ein Tier gekämpft haben und das Tier jetzt den Kindern nach rennt?Ich muss schnell zu ihnen!
    #vieleicht sollte ich doch die Dorfbewohner informiren damit sie mir Helfen!
    #Zu gefährlich!Zurück zum Masteremerald!
    Noch was Shadow.Wusste nicht das du auch ein Sonic Textadventure hast!

  • Tikal sagt: "Oh nein, was ist wenn die Kinder gegen ein Tier gekämpft haben und das Tier jetzt den Kindern nach rennt?Ich muss schnell zu ihnen!"
    Tikal will sichs chnell zu ihnen begeben, als ein wildes Tier sie von hintn attackiern wollte. Tikal weicht aus und es kommen nochemehr wilde Tiere.
    Was tun?

    -Tikal kämpft gegen die Tiere.
    -Tikal ergibt sich.
    -Tikal erzählt den Tieren Witze, damit sie entkommen kann xDDDD.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • da wird Tikal übermütig und fängt an zu kämpfen.Jedoch schlägt eines der Tiere Tikal K.O. und sie wird in die Höhle der Tiere verschlebt und...

    #...wird dort zerfleischt...
    #...wird dort liegen gelassen,aber bewacht...
    #...stirbt...
    #...wird von Knuckles gerettet...

  • Tikal wird in die Höhle gelassen und wird bewacht.
    Dann wacht Tikal auf undhat Kopfschmerzn.

    -Tikal bittet der Wache sie gehen zu lassen.
    -Tikal will anfangen zu weinen, damit die Wahen mitgefühl zigen und Tikal so entkommen kann.
    -Tikal schweigt einfach.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • sie heult,aber die Reaktion der Wache war anders als geplant,denn jetzt fängt die Wache an,sie zu treten.Als sie ein wibrieren spürt,wusste sie sofort,dass der Masteremerald gestohlen wurde.Da dachte sie nach,was sie tuen könnte,aber als sie sah,dass die Wache wegen dem wibrieren abgehauen ist und Tikal...

    #...rennt aus der Höhle...
    #...wird von Knuckles gerettet...
    #...schreit...

  • Sie Rennt aus der Höhle und auf einmall steht vor ihr eine Große blaue wasserartige figur vor ihr.Es konnte nur einer sein!Chaos!Der damalige Wächter des Masteremerald!Anscheinend hat er es seit Jahren endlich geschaft aus seinen Gefängnis zu entkommen!Und als Rache will er nun denn Masteremerald zerstören!Wenn das passiert wird die Fliegende insel bald nur nuch die versunkene insel sein sein!Und damit würden alle einwohner sterben!was soll sie tuen?was nur?auf einmall taucht eine Gold leuchtende gestalt auf.Aus irgendeinen grund hatt Chaos angst vor ihr und rennt weg.Zum Glück hat er denn Masteremerald da gelasen.
    Da erkännt ihr diese Person die euch gerettet hat.

    #Es ist Super Sonic!
    #Es ist Super Shadow!
    #Es ist die Magische Göttin der Fliegenden Insel!
    #Es sind die Kinder in verkleidung!

  • Es war Hyper Shadow!
    Tikal war ganz baff.

    -Tikal bittet Shadow um Hilfe.
    -Tikal rennt weg.
    -Tikal wird ohnmächtig.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Shadow trägt Tikal ins Dorf und wird wieder zum normalem Shadow.
    Shadow ist im Dorf und...

    -sucht einen Arzt.
    -ärgert kleine Kinder.
    -lacht ganz laut.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Shadow reist wieder in seine Zeit zurück und geht nach Metal city.
    Dort seht er Knuckles der gerade einen Morgendlichen Spaziergang macht.Und er fragt:Knuckles,weißt du wo hier in der nähe ein Arzt ist?
    Knuckles:Klar,am anderen Ende der stadt ist einer.Aber warum brauchst du einen Arzt?
    Shadow:Als ich 50 Jahre zurück reisen wollte bin ich in der Raumzeit spallte wohl falsch abgebogen und bin 500 000 jahre zurück gereist.
    Und dann sieht Knuckles wenn Shadow da im Arm hat.
    Das ist das Mädchen von Knuckles visionen!!
    Knuckles nimmt sofort Tikal und fliegt zum Arzt!
    Da wacht Tikal auf.Und was macht ihr dann?
    #Tikal haut Knuckles eine
    #Fängt an zu Heulen
    #Fallt wieder in Ohnmacht
    #Oder klaut sein Geld

  • Tikal haut Knuckles eine,da sie denkt,dass sie entführt wird.Knuckles lässt Tikal fallen und fällt selbst in einen Teich.
    Silver und Blaze waren zusammen shopen und da passirt es,
    Tikal fällt auf Silver,der auf dem Boden liegend,unter Tikal nerwös am zucken ist,während Blaze...

    #...vor lachen fast zusammenbricht...
    #...in Ohnmacht fällt...
    #...lacht und daraufhin per Handy den Krankenwagen ruft...

  • Sie ist fast dabei vor Lachen zusammen zu brechen aber da Ruft sie noch schnell denn Krankenwagen.Silver hat Tikal schon mit seiner Psychokinese von ihm Runtergehold und sagt:Wow!Der erste Ameisenigel der vom Himmel gefallen ist!Ich bin begeistert!
    Da kommt Knuckles aus dem Teich und rennt schnell zu Silver und Blaze.
    Aber zu spät der Krankenwagen ist schon da gewesen und hat Tikal abgeholt.Was soll Knuckles jetzt tun?
    #Sonic rufen
    #Shadow rufen
    #Taxi rufen
    #hinterherrennen
    #Oder nach Hause gehen

  • Knukles ruft ein Taxi und bekommt ausgerechnet das Crazy Taxi.Er wurde so stark rumgewirbelt,dass er am Krankenhaus zu dem Taxifahrer sagt: "Jetzt hab ich noch einen Grund,warum ich hier bin."
    Daraufhin rennt Knukles...

    #...ins Krankenhaus...
    #...in die Krankenhaostoilette...
    #...den Geschenkschop,um Tikal ein Gutebesserung-Karte zu kaufen...

  • knuckles rennt ers mall in die Toilete um sich dort auszukotzen.
    Und dann rennt er in das Krankenhaus und knallt..
    #mit Tikal zusammen
    #mit einem arzt zusammen
    #mit Blaze zusammen
    #mit Silver und Blaze zusammen
    #mit Blaze zusammen

  • wo ist Tikal?!<fragt er denn ArtztWer ist Tikal?Wenn es so ein Ameisenigel ist,denn hat Shadow mit gennomen und Chaos Control oder so geschrien.
    Knuckles weiß das wenn Shadow Tikal hat es ihr gut geht.
    Darum geht er nach Hause.
    Als Shadow mit Tikal wieder auf der Fliegende Insel gelandetn sind,
    bedankt sich Tikal und geht wieder zum Masteremerald.
    #Denkt dir jetzt selber aus was passieren könnte.
    Denn mir felt gar nichts ein..

  • Da kamen Blaze und Silver vorbei,der einen Gibs um seinen Arm hatte und Silver schnautzte Knuckles nur grimmig an und meinte...

    #...nur weil man einen Hieb abkriegt muss man anderen nicht gleich den Arm brechen...
    #...was sollte das?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!