Sonic Textadventure 1

  • Ihr müst den Antrieb zerstören!

    Fixer:Bin schon dabei!
    Fixer hält eine Time Bomb in den Händen.
    Er schliest sie an und...
    #Das Kampfschif explodiert
    #sie werden in eine andere Zeit katapultiert

  • Das Kampfschiff explodirt und teilt sich in Zwei. Gut,dass Shadow und sine Unterstützung im hinterem Teil sind.
    Berater : Misson erfolgreich! Nun begebt euch zur Aussichtsplatform und wartet dort auf General Shadow. Achtung...bzzz bzzz...Verbindung....bzzz gestört...bzzzzzzzzzzzz
    Scorch : Was ist da los?
    Sev : Es muss einen Störsender geben.
    Fixer : Wir sollten uns beeilen und den Störsender finden.
    Boss : Stimmt, machen wir uns auf die Suche.
    Aber was ist mit Shadow und den restlichen Klonen?

    #...die suchen ebenfalls nach dem Störsender...
    #...die sind auf dem Weg um Kanzler Schröder zu finden...
    #...die sind auf dem Weg zur Kommandobrücke im hinterem Teil...

  • Sie suchen nach Schröder,der sich angeblich im Sektor 4233 befindet.
    Aber als Shadow vor der Tür angekommen ist,wo Schröder drin ist,bekamm er einen Schock als er liest,was an der Tür steht:
    Mutations Zimmer:Wir machen aus Menschen Mutanten."
    Shadow und die Androiden hollten ihre Pistolen raus und machten neue Monition rein.
    Dann stürmten sich das Zimmer.
    Als sie drin waren liefen sie erstmall im kleinen Labor rum.
    Überall waren Kapseln,in den sich Tote Mutanten befanden.
    Naya besser tod als lebendig.
    Dann schliechen sie weiter durch den Raum,und fanden eine Große Kapsel in der sich:
    #Maria befand
    #Schröder befand
    #Angela Merkel befand
    #Dars Wader befand

  • Shadow : Ist das nicht....Darth Vader?
    Klontcomander CC 5052 "Bly": Bei allem Respekt sir, das könnte eine Falle sein.
    Shadow : Kommander, stellen sie Funkkontakt mit dem Raumkreutzer RAS Prossecuter her.
    Bly : Tut mir leid Sir, die Verbindung wird allem anschein nach von einem Störsender blockirt.
    Shadow : Versuchen sie Funkkontakt mit dem Delta Team herzustellen.
    Bly : Ich habe Funkkontakt. 38 Wo sind sie gerade?
    Boss : Ich und mein Team sind im Sektor 8627. Wir haben den Kontakt mit dem Berater verloren und suchen nun en Störsender.
    Bly : Ausgezeichnet, sobald sie den Störsender deaktivirt haben, kommen sie zu uns. Wir sind in Sektor 4233, Laboratorium 2b.
    Boss : Verstanden.
    Unkrontrollirt treiben die Reste des Droiden Hauptschiffes durch die Schlacht.
    Unsere Kommandos haben den Störsender gefunden.
    Boss : Scorch, platziren sie jetzt den Sprengsatz.
    Scorch : Abstandt halten, sicher ist sicher.
    Die Explosion verlief Reibungslos und die Deltas sind auf den Weg in Sektor 4233. Aber, was ist das...

    #...ein Trupp Kampfdroiden...
    #...Schröder in Gefangenschaft von General Sivensis...

  • Eine Truppe von KampfDroiden!
    Bly:Aber wie kann das sein?!
    Wir habe doch als wir die Bombe gelegt haben das herstellung program für die KampfAndroiden gelöscht?!
    S-sie können also nicht mehr hergestellt werden!
    Boss:Delta Alfa Foxtron!
    Wir haben Probleme!
    Wir haben einen Geheimen Raum gefunden,nur....
    Bly:Nur was?!
    Boss:Nur das im Geheimen Raum eine Fabrik ist in den KampfDroiden Hergestellt werde,und zwar in MassenProdution!!!!
    Bly:Agent Shadow was sollen wir tuen?!

    #Ihr kämpft erst gegen die KampfDroiden,
    #Oder ihr geht zum Boss um die Fabrik zu zerstören?

  • Ich glaube du hast das nicht verstanden Shadowthehedgehog95,du sollst jetzt das weiter schreiben was Shadow geschrieben hatt.
    Das was du geschrieben hast gildet nicht mehr,das haben wir hier schon lange lange hinter uns.
    Also was macht Shadow jetzt?
    #Er geht zu dem Boss
    #oder er kämpft gegen die KampfAndroiden?

  • sry war mein cousin hat mein passwort geknackt


    also shadow kämpft gegen die kampfdroiden doch vergebenbens es sind tausende die die das kopieren was shadow macht ... als shadow am ende ist wird er gefangen genommen und in eine kapsel gesteckt wo ihm langsam der sauerstoff entzogen wird ,shadow wird ohnmächtig und wacht mit seinen truppen in einem raum auf.
    Nun erscheint ein kleiner bildschirm wo eine puppe zu sehen ist ...

    Puppe:Guten Tag , ich will ein spiel spielen ,ein spiel um einen preis um den es sich wirklich lohnt zu spielen ...
    Shadow:und was ist wenn wir nicht spielen wollen???
    Puppe:ihr wollt sicher spielen es geht um leben und tod,jedem von euch wurde eine Bombe eingefügt die in 3 min fexplodieren wird ihr müsst in 30 min aus der zone heraus kommen in der die bombe aktiviert würd ...
    Shadow:AHA aber wie geht das???
    Puppe:..ABER ES kann nur einer überleben ihr müsst....

    #jeder 1000 donuts essen
    #alte talkshows reinziehen
    #jeden umbringen

  • Shadow : Ich werde mich nie gegen meine Männer richten!
    Puppe : Dann wird das dein TOT sein!
    Shadow schrie auf und brach zusammen. Anscheinend wurde ihm ein kleiner Sprengsatz in den Kopf injetzirt.
    Bly : Schnell, einen Artzt!
    CT 2984 "Sibri" : Ich versuche ihn wieder zu beleben.
    Sibri : Es funktionrt nicht!
    Auf einmal brachen die Kommanos die Tür auf und sahen, wie Shadow auf dem Boden liegt.
    Boss : Schnell, geben sie ihm Bacta!
    Fixer rennt zu Shadow rüber und hält ihm einen Bactaimplantator vor den Brustkorb.
    Diese machte nur Bip...Bip..Bip...und es kam ein Zischlaut und Shadow leuchtete blau auf.
    Fixer : Geht es ihnen gut Sir?
    Shadow : Es geht...
    Puppe : NEIIIIIIN!!!!!!!!
    Sev : Gibt es weitere Verletrzte?
    Bly : Nein, aber wir wissen nicht, wem noch ein Mini-Sprengsatz implantirt wurde.
    Scorch : Wir haben genug Bacta um eine Arme zu reanimiren, also müssen wir uns keine Sorgen machen.
    Und was sollen sie nun tuen?...

    #...Die Puppe finden...
    #...fliehen...
    #...Die Republik kontaktiren...

  • Sie wollen die Pupe zuerst finden.
    Fixer:Wieso müssen wir die Pupe finden Agent Shadow?!
    Shadow:Weilch ich einen verdacht habe wer sie wircklich ist!
    Als sie die Pupe gefunden haben verwandelt sie sich in...
    #Mephiles
    #In einen Mutant
    #In Schröder

  • Die Puppe verwandelt sich zu Schröder!
    Bly : Was soll das?
    Schröder : duhre fkefhjef efeufheufje eifeifeufhefje efeufhefezf uehfeufefeuef eufheuffluzuf eugep eufek eufeipf oefkie eipfe fepoofkieum f9eifefn efudf uieiff deijfef eoieff ff9e9ejefeiiefjdfgkd fuefdfe fiekf dfiekfdkf dueokfdmf duife,f dfeifke medfnudifl.mfieiundm j iiejkfkdifiejfkdf jdoiufkdf doidijkdf fdoieijfmd f d.foeifmkf d,d.kfoeifd,fmd,fkodmd didkf dfoudiuej ijfmduf emifue fmdhzfbnejf dhfheufme fejfhehjfdfjekf8erjehfu8jfe hefkjefn eufzeifnefnmeiufe eufiuenfmd fuejf,djhfzehg ghhjenfn eufeoif ef hkemmbfbebh fkefuznen efjjnfnueje femuzriref neki felifjfioeourftenf jeiuhoefehie coeieufhuefnnr roijrurlmflelpkrfh eoieifheuf eioefjeuzruenfme feoifehzzrfn eo8roerzzuenf efoezzen e8oejieeo77jer ufieifkehfe7e e9ugeoieirjfezieir eouroerikfjfge7nf n ueofemfhbfzuief nergifkezfv,m kufiv,dbvuqwertzuiop
    Shadow : Was zum...
    Sev : Ich glaube, er dreht durch.
    Schröder : fegezfgehfg7uerhue ei7rteibf u6etr89ehf ejfgezf m ezfewfemfb8e6r7ebfnedrz
    Scorch : HÖR AUF oder ich bin gezwungen meinen Panzerbrecher zu benutzen.
    Es erscheit auf dem Bildschirm Eggman!
    Eggman : Muhahahahahaha! Mal wieder habe ich euch reingelegt. Meine Angriffsflotte ist nun ein Teil der Droiden-Schiffen und meine Streitmacht ist größer denn je Muhahahahahahahaha!
    Was sollen sie jetzt tuen?...

    #...Eggman suchen...
    #...Die Republik warnen...

  • Wir müssen die Republick warnen!
    Sie fufen über Funkdie G.U.N,aber auf ein mall kommt Dars Wader und schlägt unseren Helden die Funkgeräte aus der Hand.
    Bly:D-d-d-d-Dars Wader!!!!!!!!!!!!!
    Daes Wader:Nein Bly,ich bin nicht Dars Wader:

    ICH BIN DEIN VATER!

    Bly:NEIIIIIIIIIIIIIIIIN!
    Daes Wader hollt sein Laser Schwert raus,und will damit zeigen das er mit den Anführer Kämpfen möchte.
    Tya und der anführer ist:
    #Shadow
    #Boss
    #Bly
    #Eggman
    #Schröder

  • Shadow : Tjadann muss ich wohl ran, aber Bly, du bist doch ein Klon, wie kann er dein Father sein?
    Darth Vader : ...
    Bly : Äh...
    Aber wie soll Shadow kämpfen? Mit der Homenig Atack kann er nicht angreifen, da Darth Vader in einfah durchschneiden würde...
    Chaos Spear würde Darth Vader mit dem Lichtschwert abblocken. Shadow fragte dringlich : Womit soll ich kämpfen?
    Fixer :mit einem Vibroschwert kann man gegen ein Lichtschwert kämpfen, ich glaube, da hinten liegt eins.
    Shadow fühlte eine eigenartige Kraft in sich und dasSchwert flog mit den Griff genau in Shadow´s Hand.
    #...MIR FÄLLT NIX MEHR EIN :dizzled: :dizzled: :dizzled: :dizzled: :dizzled: :dizzled: :dizzled: :dizzled: :dizzled: :dizzled: :dizzled: :dizzled: :dizzled: :dizzled: :dizzled: :dizzled: :dizzled:

  • shadow kämpfte mit dem schwert wie ein samurai´meister doch dann wendete er chaos control an um darf vader das schwert zu klauen nun hatte shadow 2 schwerter , doch darth vader riss sich den helm vom kopf und zeigte sein wares ich
    Shadow:Was ,der gestifelte kater?!!!????
    Kater:si amigo :hands:!!!
    sofort hüpfter der gestiefelte kater(shrek)aus dem schwarz glänzenden anzug
    und guckte ganz traurig
    Shadow konnte diesem spßen blick nicht wieder stehen und so ließ er die waffen fallen......
    #denkt auch selber was aus

  • Shadow : Hau ab und las mich i Ruhe.
    Daraufhin rennt der Gestifelte Kater davon und unsere Helden kontaktiren die Republik. Shadow soll zu seiner Familie zurück kehren und die Klone werden zurück auf die Tilra, einem Raumschiff der Venator-Klasse geordert. Diese Schlacht haben unsere Helden gewonnen, aber der Kieg geht weiter...
    Shadow war im Moment bei Tails, um zu trainiren. Und nun kommt noch...

    #...Silver...
    #...Sonic...
    #...Amy und die Kinder...
    #...Silver und Blaze...
    #...Silver, Blaze und die Kinder

  • Nun kommt Silver ins Haus rein,und schreit:Die Klos kommen die Klos kommen!
    Shadow:Das heißt die KLONE kommen!
    Silver:Achso,also,DIE KLONE KOMMEN DIE KLONE KOMMEN!!!
    Tails:Hier Shadow nimm diese Kanone!
    Shadow:WOW eine neue Ketensäge Masaka Kannone,und noch originall verpackt!
    Silver:Ich habe auch so eine Kanone,komm lass uns Masaka spielen!
    Shadow und Silver tuen sich eine Weiße Maske auf,und tuen etwas künstliches Blut auf ihre kanonen,um den Klonen Angst ein zu jagen.
    Als die Klone Silver und Shadow sehen,verlieren sie komplet ihre Farbe und werden Kreide Bleich.
    Dann begint die super Masaker.
    Und am ende ist überall grünes Klon Blut verstreut,und über all sind leichen teile der Klone verstreut,das war eine gut gelungene masaker.
    #Denkt euch aus was dann passiert

  • Ein weiterer Angriff hat auf Mobius stattgefunden. Die Hauptstädte wurden größtenteils Zerstört. Unsere zwei Familien sind gezwungen auf einem Raumschiff der Venaor-Klasse zu leben, da es dort am sichersten ist. Die Ark wurde überfallen, konnte jedoch gesichert werden, aber ist im Moment unbewohnbar, da viel zerstört wurde. Die Reperaturarbeiten an der Ark werden schätzungsweise zwei einhalb Jahre dauern. Die Galaxis spaltet sich, immer mehr Sternensysteme wechsel zur Handelsförderation. Unsere Familiesn, Tails, Sonic und Knuckles sahen sich im Moment in ihrem nuen Zuhause um und da kam aus dem Hyperaum...

    #....Eggmans Flotte...
    #...ein weiteres Raumschiff der Republik, der Accumatorklasse...
    #...eine Flotte von Konförderirten Schiffen (der Feind)...

  • Dam ich Silverfan darum gebeten hat, das Star Wars aus dem Adventure zu kriegen, werde ich einen Doppelpost machen...

    Ein weiteres Schiff der Republik kamaus dem Hyperaum, als ueber Funk eine Nachricht kam: Der Krieg ist vorbei! Alle Soldaten auf die Schiffe! Zivilpersonen werde per Faehre auf ihre Planeten gebracht.

    Unsere Helden sind nun wieder auf der Erde und das Kriegende wird gefeiert.
    Die Kriegsschiffe werden auf den Industrier-Planeten Tarvis geordert.

    Nun...

    #...versucht Eggman an zugreifen...
    #...machen Shadow, Amy, Flower und Susie einen Ausflug zur Nordsee...


    Alle vorgekommenen Raumschiffe, Truppen und Fabriken----->Lucasarts (c)

  • Wärend Shadow (mal wieder:) auf einen Hügel herrumhockt und sich fragt wie der Krieg so schnell zu ende gingen konnte,plant Eggman einen Angriff auf Soleanna.
    Und damit nicht genug,er will die gesamte Zeit manipulieren!
    Doch dazu braucht er eine enorme Kraft.....
    Eggman hatt eine Idee!!

    #er will Black wieder auferstehen lassen
    #er will die Black Arms wieder auferstehen lassen
    #er will Shadow Klonen

    Einmal editiert, zuletzt von Vivi (25. September 2007 um 10:45)

  • Er will Black wieder auferstehen lassen, aber Shadow waere ihm im Weg...
    Desshalb benutzt Eggman seine Geheimwaffe...


    Shadow ist wieder bei seiner Familie, als Amys, Flowers und Susies Augen rot leuchten....
    Shadow fragt verwirt: Was zum!?
    Amy sagt mit gruseliger Stimme: Hmhmhmhm...
    Amy Arme werden wie die von Flower und Susie zu grossen Metalklingen!
    Amy faehrt fort: Ich und die Kinder..........Roboter aus fluessigen Metal geschaffen......nur um dich zu toeten.....
    Amy stuertzt sich auf Shadow und schlizt ihn auf.
    Shadow brach mit Traenen in den Augen zusammen...
    Im Fall hoerte Shadow Amy sagen: Das war Nummer zwei, drei fehlen uns noch...
    Shadow wurde bewusstlos und fand sich in einem Gefaengniss wieder.
    Eine schwarz rote Igelin stand vor ihm und fragte: Geht es dir gut?
    Shadow sah auf und sah, dass sie viele offene Wunden hat.
    Shadow sagte daraufhin: Es geht...
    Er versuchte aufzustehen und die Igelin reichte ihm die Hand um ihm auf zu helfen.
    Shadow fragte: Wo sind wir?
    Die Igelin sagte: Wir sind auf Crypic Castle, in einem Verliess.
    Shadow sah sich um und sah viele Blutspuren.
    Er fragt: Wer bist du?
    Die Igelin sagt: Ich bin Terra. Ich bin von den Forschern die mich aufgezogen haben niedergemetzelt worden.
    Shadow sagt: Ich bin von meiner Frau aufgeschlizt worden...sie sagte, sie sei aus Fluessigen Metal, nur um mich zu toeten.......Gibt es noch mehr gefangene?
    Terra: Ja, eine pinke Igelin namens Amy.
    Shadow ging zu Amy.
    Shadow fragt: Wie lange bist du hier?
    Amy: Seit sechs Jahren...
    Shadow denkt: Also verliebte ich mich in einen Roboter, der nur da war, um mich zu toeten...
    Shadow sagt: Sagt wir muessen hier raus!
    Terra: Ich habe es schon versucht, aber es funktionirt nicht, wir brauchen einen Chaos Emerald, damit ich Chaos Control benutzen kann, aber ich sah, wie sie dir deinen Emerald abnahmen...
    Shadow: Dann muessen wir unkonventionel denken...
    Aber was kam da!?

    #...noch ein Igel (selber erfinden (Verwand mit Shadow)...
    #...ein Roboter...
    #...Silver...

  • Shadow konnte es nicht fassen..
    Black!!
    Shadow:Black alter schwede!Wie kommste du hier her?!Ich dachte du wärst abgekratzt!
    Black:Ich...verstehe dich nicht ganz....
    Shadow:Wie?!Du erinnerst dich nicht mehr an mich?
    Black:.........ich weiß nur....das alles um mich herrum Dunkel war,ich...erinnere mich auch noch an...eine Große Flamme....
    und ich erinnere mich noch an.......hu?
    *black guckt auf Terra*
    Black:Diese Igelin........kann es sein?

    erinnerung von Black:

    Terra:Black!Hör doch zu!Shadow hatt Maria nicht getötet!
    Black:er hatt Maria zwar nicht getötet,aber wegen ihn wurde Maria getötet!!
    Terra:Gut!Vieleicht war Shadow dran schuld,doch denkst du wircklich Maria will das du Shadow tötest?!
    Black:es ist mir egal,was Maria will oder nicht!Ich bin nur auf Rache aus!Rache an Shadow the Hedgehog!!!!!


    erinnerung ende...

    Black:........terra.......
    Und jetzt....

    #Greift Black Shadow an
    #Bricht Black vor Kopfschmerzen zusammen
    #Geht der Alarm los

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!