Steckbriefe (von SosseJASON)

  • Ich hab auch einen:

    Name: Sky the hedgehog
    Alter: 6 Jahre

    Story: Sky ist ein igel mischung aus Sonic Shadow und silver mit seinen blauen ringen ist der maximal 1001 mal schneller als sonic. Er kann Chaos Control und Sky Chaos ein kleiner knirps halt. :rofl: aber was er besonders gut kann sind streiche :naughty: es gibt auch noch eine superform von ihm: Ultimatsky in blau und dort wo er grün ist gelb. Mehr infos unter meiner E-Mail adresse

  • Hier mein neuer Charakter:

    Name:Blood The Elite Hedgehog

    Rasse:Elite Hedgehog

    Alter :c.23-27

    Besonderes????:Er hat in seinen Körper einen Chaos emerald mit der Kraft der 7 Chaos Emerald s eingeflanzt bekommen(dieser kommt von einem anderen Planeten...)

    Beruf:gehört zur elite der Hedgehogs ,das heißt er muss in den Krieg ziehen Planeten zerstören ,erobern und Leute versklaven

    Verliebt /vergeben???.er hat sich in eine seiner Sklaven verliebt,die er aber später töten musste,das tat er aber nicht er ließ sie frei....

    Farbe: schwarz

    Biographie:Blood wurde eine Rüstungf mit einem Emerald eingepflanzt er hat dadurch fast unbegrenzte Ausdauer und Kraft
    als er einen Planeten versklavt hat ,verliebte er sich in eine igelinn ,doch das klappte nicht richtig,da ein elite Hedgehog nicht mit einer Skalvin zsammen sein durfte,sie trafen sich immer heimlich,das wurde aber endeckt und er musste die sklavin töten,doch er tat nur so als ob er sie töten würde und ließ sie dann frei.....

    Nach unzäligen weiteren Planeten und ganze Galaxien trafen sie auf die Erde wo der Kampf bald beginnen wird


    PS:bei dem 2. Bild sind die beine nicht gut geworden und ich habe das erst beim ausmalen gemerkt.... :headwall:

  • ähh o.k


    Story:Dark witch war vorher ein ganz nnormales Igel mädchen ihre eltern waren tot von wölfen aufgefressen worden natürlich wusste Dark witch das noch nicht:Wo wo wo bin ich? Wo ist papa und mama? später kam eine böse frau in ihr lehres Zimmer: "nun ess doch entlich! Und du sollst nicht immer so blöd liegen los raus!" Dark witch wurde immer wieder rumkomandirt als sie ein lied hörte begang sie ein kleid zu holen es unten zu zerfetzen und es anzuziehen Dark witch vergangenheit lag in der Musik mit ihren Emerald konnte sie jeden verzaubern rum schleudern und soga die zeit zum stehen bringen mit ihrem Maschinen gewehr konnte sie keiner aufhalten nun war sie wirklich Dark! Ihr Charm ist einfach verzaubernt keiner kann ihr wiederstehen wenn sie die gelegenheit hat und schon eine freundschaft ist hier geheimniss: Ich bringe jeden in die irre! Egal wer es ist. ISt ist einfach teuflisch gemein doch wenn sie gold und silber sied kann sie nicht wieder stehen was ist hiere richtige vergangenheit?

  • Ihr habt echt coole Ideen! :respekt:

    Ich kenne da auch noch eine Geschichte von einem Mädchen, dass zwar coole
    Charakterideen hat, aber leider sehr viele Rechtschreibfehler macht. :grins:

    Hoffendlich fühlt sich reinzufällig niemand angesprochen. :naughty:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Ich muss mir endlich mit meinem Kumpel eine Geschichte für Thunder ausdenken. Ich habe in etwa an so was gedacht:
    Thunder's Mutter ist Shadow's Schwester. (Nein, sie ist nicht Terra und nicht Ms. Shadow(ein echt bekloppter Name! :headwall:))
    Es ist eine Schwester von Shadow, die ich mir selbst ausgedacht habe oder besser gesagt noch ausdenken werde. (auch, wenn sie Ms. Shadow bestimmt ähnlich sehen wird(ein sowas von bekloppter Name!! :headwall:))
    Irgendwann als Thunder 5 Jahre oder noch ein wenig älter war, wurde er, wie auch immer das passiert ist, von Eggman(oder einem ausgedachten Nachfolger) gefangen genommen. Eggman wollte eine eigene ultimative Lebensform erschaffen, also keine Shadow-Androiden sondern ein mächtiges, unbesiegbares Wesen aus Fleisch und Blut.
    Eggman hat es auch irgendwie geschaft, an den Master Emerald zu kommen. Er nutzte seine dunkle Energie und führte einige Jahre grausame Experimente an Thunder durch. Irgendwann aber wurde der Master Emerald überlastet und zersprang in viele kleine Teile. Die dabei ausgelöste Schockwelle dringte tief durch Thunders Adern und löste eine Chemische Reaktion aus. Durch die Chemische Reaktion und allen Experimenten, die an Thunder durchgeführt wurden, bekam er unglaubliche, elektronische Fähigkeiten. Und natürlich alle Chaos Attacken, die er nicht von seiner Mutter erbte. Er nutzt die meisten aber nie, weil sein "Thunder Shoot" viel stärker ist als Chaos Spear. Und weil er schon in Lichtgeschwindigkeit fliegen kann, braucht er Chaos Control auch nicht. Er ist schon in seiner normalen Form fast so stark, wie Super Sonic und Super Shadow zusammen, was an der Macht des Master Emeralds liegt, die in ihm Ruht. Wenn er jetzt schon so stark ist, will sich kaum einer vorstellen, wie Mächtig Thunder wird, wenn er an die sieben Chaos Emeralds kommt. Und Sonic und Eggman schon gar nicht!

    Also, kurz nach der Explosion des Master Emeralds konnte sich Thunder endlich befreien. Er hatte panische Angst und rannte so schnell er konnte. (Allerdings nicht so schnell wie sein Vater. Er entdeckte seine Fähigkeiten erst später). Der Strom war ausgefallen und das nutzte Thunder aus, um den Ausgang zu finden ohne bemerkt zu werden. Er hatte schreckliche Angst davor wieder eingefangen zu werden und sein Herz klopfte wie wild.
    Irgendwann kam Thunder an einen Ausgang.
    Er konnte es kaum glauben endlich, nach all den Jahren frei zu sein. Thunder hatte schon ganz vergessen, wie der blaue Himmel aussieht, wie sich die frische Luft auf seiner Haut anfühlt und wie sie riecht...
    Er genoss den Moment wie er noch nie einen Moment in seinem Leben genossen hatte. Doch plötzlich hörte er Eggman rufen: "Du! Du hast mein Labor und mein Hauptquartier zerstört! Dafür wirst du bezahlen! HEY!! komm SOFORT hierher zurück!!!"
    Thunder rannte so schnell er konnte weiter. So lange, bis er glaubte in Sicherheit zu sein und brach erschöpft zusammen.

    Als er am nächsten Morgen wieder aufwachte, sah er erst, auf was für einer schönen Wiese er eingeschlafen war. Er genoss den zarten Wind, den Blumenduft, der in der Luft lag und das Tageslicht. Doch dann bekam er Durst und ging zu dem Fluss, der nicht weit von ihm entfernt war. Die Strömung war nicht sehr stark, sodass Thunder sein Spiegelbild erkennen konnte. Plötzlich schreckte er in sich zusammen, als er sein Spiegelbild sah. "Bin das wirklich ich?"
    Sein Aussehen hatte sichn in all den Jahren durch die Experimente und durch die Schockwelle stark verändert.
    Im selben Moment stieg höllische Rachesucht in Thunder auf. Er war sauer auf Eggman, der ihn so schrecklich quälte.
    Und er war sauer auf Sonic, weil er ihn nicht beschützt oder befreit hatte.
    Natürlich haben Thunder’s Eltern versucht ihn zu befreien, aber dass wusste er nicht.
    Und seine Eltern hatten ihn damals auch immer gesagt, dass er das Haus nach zehn Uhr nicht mehr verlassen darf. Wenn er doch nur gehört hätte...

    Thunder hatte nämlich mal vor vielen Jahren von einem angeblichen “Brieffreund“, der natürlich Eggman war, aber das wusste niemand, einen Brief erhalten, indem stand, dass er sich mit Thunder an den neuen Spielplatz treffen will. Nach zehn Uhr. Es lag eine Wegbeschreibung bei. Weil Thunder diesen Spielplatz noch nicht kannte, wollte er natürlich unbedingt dort hin, aber seine Eltern sagten: "Nein, zehn Uhr ist viel zu spät. Andere Kinder in deinem alter schlafen da schon längst."
    Also schlich er sich alleine aus dem Haus und folgte der Wegbeschreibung zum Spielplatz, nichts ahnend, dass er genau auf Eggmans Falle zulief…

    Aber dass Thunder selber Schuld ist, daran dachte er nicht. Er dachte im Moment nur an eines: RACHE!!!
    Blutige Rache an Sonic und Eggman!! Sie sollen in der Hölle schmoren und genau so leiden, wie auch er leiden musste!!
    Aber erst mal wollte er sich stärken. Er trank das Wasser aus dem Fluss, pflückte sich Früchte von Bäumen und Sträuchern, von denen er wusste, dass sie nicht giftig waren und versuchte, das Erlebte langsam zu vergessen.
    Was natürlich nicht sehr leicht ist…

    Es wurde Nacht und es fing an zu gewittern. Thunder sah begeistert den Blitzen zu, wie sie am Himmel aufleuchteten. Er zeigte ihnen mit dem Finger hinterher. Doch auf einmal rutschte er mit dem Finger ab. Doch was ist das? Der Blitz folgt seinem Finger! Thunder erschrak. Mit so etwas hat er nicht gerechnet. Er versuchte es noch einmal und war sehr begeistert. Er ließ die Blitze wild und fröhlich um sich tanzen, schleuderte sie mal hier mal da hin und bemerkte gar nicht, dass er immer höher in den Himmel stieg.
    Das Gewitter hörte gerade auf, als Thunder bemerkte, dass er schwebte. Er fiel vor Schreck beinahe aus dem Himmel, doch dann flog er auch schon vergnügt durch die Luft.
    In dieser Nacht entdeckte er also einige seiner besonderen neuen Fähigkeiten.

    Am nächsten Morgen gingen ihm wieder seine Rachegelüste durch den Kopf, denn er hatte sehr schlecht geträumt...
    Jetzt gibt es für Thunder nur noch ein Ziel: RACHE!!! Seine Eltern und Eggman müssen leiden!!
    Er fliegt sofort los, um sie zu suchen.
    Nehmt euch vor der neuen ultimativen Lebensform in Acht!
    THUNDER THE HEDGEHOG!!!


    Okay. So ungefähr stelle ich mir Thunders Geschichte vor.
    Ist für den Anfang vielleicht etwas viel, was euch hoffentlich nicht die Lust am lesen genommen hat. Jetzt muss ich das nur noch meinem Kumpel zeigen und ihn fragen, ob das so in Ordnung ist. Hoffentlich hat er sich keine komplett andere Geschichte für Thunder ausgedacht. Es ist ja immerhin eigentlich sein ausgedachter Charakter.
    Auch wenn ich die jenige war, die den Shadow-Sonic-Mix zeichnete, der als Vorlage für Thunders Superform, (die mein Kumpel zuerst malte, indem er hier und da an den Stacheln etwas wegradierte und änderte (zackige Stacheln)) und für die normale Form diente.
    Ich bin auch die jenige, die stundenlang mit Paint beschäftigt war um Thunder zu malen, damit ihr sehen könnt, wie er aussieht.
    Und ICH bin auch die jenige, die sich stundenlang die Zeit nimmt, diesen Text zu schreiben, sich eine Geschichte für Thunder auszudenken und sich auch noch so ganz nebenbei die Finger grün und blau tippt!!
    Und warum? Ich fand von Anfang an, dass Thunder eine blöde Idee ist, weil sich von Anfang an die Fragen stellten, wer die Mutter ist und woher Thunder seine Fähigkeiten hat. (Bis ich mir gerade Thunders Geschichte ausgedacht habe.) Hauptsache Sonic ist Vater!
    Mein Kumpel hat vielleicht Nerven!! :headwall:
    Ich habe das eigentlich nur gemacht, weil mein Kumpel keinen Internetzugang hat, er lange nicht so gut zeichnen kann, wie ich und weil ich Thunder doch nicht aufgeben wollte.
    ICH habe hier die ganze Arbeit gemacht!!
    Meinen "Kumpel" werde ich aber am Montag was erzählen!!
    Und wehe, der der bedankt sich nicht anständig!!!!

    Na ja, egal…
    Und wie findet ihr Thunder’s Vorgeschichte?

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 (5. Oktober 2007 um 13:21)

  • Ne, lieber nicht. Ich habe bei den ganzen erfundenen Charas im Textadventure schon etwas den Überblick verloren. Und Shadow hat bereits genug Geschwister, Da muss nicht auch noch eine von mir erfundene Schwester rein.
    Und wenn wir wegen Thunder wieder einen Zeitsprung von ca. 5 Jahren machen, wird Eggman auch langsam alt und braucht einen Nachfolger. Und wenn Eggman dann Vater wird, wer ist dann die Mutter?
    Wir würden nur hängen bleiben, bei dem Versuch Thunder, seine Mutter und Eggmans Frau und seinen Sohn/Tochter in die Geschichte einzufügen. Dann kämen wir mit dem Textadventure gar nicht mehr richtig vorwärts. Bis dann endlich geklärt ist, woher die neuen Charas kommen, die mit Thunder zusammen hängen und man endlich mit der eigendlichen Geschichte fortfahren kann (z.B Thunder's Rache) und die Geschichte endlich wieder spannend wird, haben sich viele schon längst zu Tode gelangweilt.
    Außerdem ist Thunder noch nicht einmal richtig fertig.

    Ich werde am Montag oder irgendwann nächste Woche einen richtgen Steckbrief für Thunder anfertigen, wenn ich erstmal mit meinem Kumpel geredet habe.

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • \


    Ich hab was fuer dich: (nicht mein Werk)

  • Könnte Shadow's Freundin sein. Und ihr Name ist besser als Ms. Shadow! :grins:
    Sie sieht aber auch Amy sehr ähnlich... :thinking:
    Die große Igelzucht hat begonnen! :laugh:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!