ZitatOriginal von Tikal
Schon... aber die Darstellung der Fahrzeuge ist doch recht schlicht und sie bewegen sich vergleichsweise steif von Links nach Rechts. Bei einem Olympia Spiel müssen Bewegungen gespeichert und Abrufbar sein, wo die Charaktere Am Start in der Hocke auf den Startschuss warten, um anschließend los zu rennen. Dazu kommen Springen, Werfen, Gegenstände verwenden, Sprint aus dem Start, Bremsen vielleicht sogar Hauen, Stolpern, Verärgert auf dem Boden sitzen.... das sind eine ganze Menge an Daten... und zwar schon nur für die Charaktere alleine.
Bin gespannt, wie die das hinbekommen!
Na also ich hoffe die bekommen das alles gebacken, wie ich es mir erhoffe mit vielen Charakteren und vielen Moves und Fähigkeiten.
Naja in Sonic Battle für GA gabs ja auch viele Moves und Chars. Oky in Mario and Sonic at the Olmpic wird es sicherlich merhere Chars geben, aber trotzdem .
Naj daür wird dieses Game mehr Levels haben. Mal sehn was da rauskommt.
Am 18. oder 28. Juli gibt es ja shon erste Infos in der Screenfun zu diesem game un auch vielleicht Bilder.
Hoffe auch von der DS-version.