Mario & Sonic at the Olympic Games [Wii]

  • Zitat

    Original von Tikal
    Schon... aber die Darstellung der Fahrzeuge ist doch recht schlicht und sie bewegen sich vergleichsweise steif von Links nach Rechts. Bei einem Olympia Spiel müssen Bewegungen gespeichert und Abrufbar sein, wo die Charaktere Am Start in der Hocke auf den Startschuss warten, um anschließend los zu rennen. Dazu kommen Springen, Werfen, Gegenstände verwenden, Sprint aus dem Start, Bremsen vielleicht sogar Hauen, Stolpern, Verärgert auf dem Boden sitzen.... das sind eine ganze Menge an Daten... und zwar schon nur für die Charaktere alleine.
    Bin gespannt, wie die das hinbekommen! :rofl:

    Na also ich hoffe die bekommen das alles gebacken, wie ich es mir erhoffe mit vielen Charakteren und vielen Moves und Fähigkeiten.

    Naja in Sonic Battle für GA gabs ja auch viele Moves und Chars. Oky in Mario and Sonic at the Olmpic wird es sicherlich merhere Chars geben, aber trotzdem :rofl: .
    Naj daür wird dieses Game mehr Levels haben. Mal sehn was da rauskommt.

    Am 18. oder 28. Juli gibt es ja shon erste Infos in der Screenfun zu diesem game un auch vielleicht Bilder.
    Hoffe auch von der DS-version.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Jo bitte^^.
    ich kauf mir vielleicht die Screenfun, wen da auch gute Infos drin sind, und nicht nur so ein kleiner Artikel xD.

    Also da treffen ja die Profis von SEGA und Nintendo zusammen.
    Also die sollten das wirklich hinkriegen.

    Denn Shadow und Silver sind mir besodners wichtig, und ihre kräfte auch :bhappy:.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von Shadow
    Ich frag mich wie das aussehen könnte : Shadow rennt an Mario vorbei und schlägt ihn auf den Boden.Daraufhin schreit Mario : Mamamia :lanfall

    Wäre das denn nicht unsportlich? Es soll ja schliesslich fair werden.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Tja der schnellere gewinnt, fertig :lol!:.
    Oder Mario hat o spezielle Schuhe.
    Oder Sonic muss so bestimmte Schuhe tragen, damit er auf der gleichen Geschwindigket kommt wie Mario.

    Aber hoffentlich wird das nicht beim Prototyp von Sonic Rush-Sonic DS, dass man den Stylus den Touchsreen die ganze Zeit rumbewegen muss. Das wäre echt langweilig und könnte auch den Touchscreen zekratzen.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    Einmal editiert, zuletzt von Shadey (4. Juli 2007 um 17:14)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadey
    Aber hoffentlich wird das nicht beim Prototyp von Sonic Rush-Sonic DS, dass man den Stylus den Touchsreen die ganze Zeit rumbewegen muss.


    Da sagst Du was...
    Ich erinnere mich noch an die C64 Klassiker "Winter Games" und "Summer Games"... oder den Saturn Hit "Athlete Kings". Da musste man entweder im Rhythmus das Steuerkreuz hin- und her bewegen.. oder die Knöpfe schnellstmöglich abwechselnd drücken. Am Ende hatte man immer Blasen an den Fingern und ausgeleierte Pads! Na hoffentlich macht man das hier nicht auch..


    Aber was Sonic anbelangt, kann man für ihn den Schwierigkeitsgrad ja erhöhen. Er muss dann zwischendurch ein Puzzle zusammenlegen, ehe er ins Ziel darf! :rofl:

  • Also ich würde mich freuen, wenn die Wttrennen dort so ähnlich wie bei Sonic Rivals sind.
    Also zwar nicht so alles 3D, aber mehr action und mit Spezialkräften. Also nur so ne Runde zu laufen ist ja schon langweilig.
    Das Rennen sollte ja auch den Charm von Sonic und Mario-Games haben :grins:.


    Okay hab paar Bilder zur DS version gefunden. Ich muss sagen, dass die Grafik ja nicht so dolle ist.

    • Offizieller Beitrag

    Nun ja... es handelt sich schließlich um die DS Version. Und dafür ist die Grafik doch akzeptabel wie ich finde!
    Jedenfalls möchte ich gleich eine Runde spielen, jetzt wo ich die Bilder sehe!!! Das ist bestimmt irre witzig! :naughty:

    Aber da sieht man es mal wieder! Tails ist als erstes im Ziel und alle anderen liegen soweit zurück, dass sie nirgends auf der Strecke zu sehen sind! :laugh:

    Aber mal so ganz nebenbei, wusste ich gar nicht, dass Bogenschießen eine Olympische Disziplin ist!

    Ich freu mich ja schon sooo sehr auf das Spiel!! :cream:

  • Also ich emfehle dir die Wii version zu kaufen Tikal.
    Denn von der DS version bin ich sehr enttäuscht.
    Sonic Rush hat da ja schonne bessere Grafik.

    Also hier die Wii Bilder, die ich besser finde. Auf der Wii sieht Sonic besser aus als auf der PS3und XBOX360 muss ich ma so sagen.

    • Offizieller Beitrag

    Hui!!
    Aber... meine ich das nur, oder sind die Kanten so extrem hell?

    Aber das Cream das Startsignal gibt, finde ich schon oberputzig! Ob sie Ihre Ohren nimmt, um das Signal zu geben? Und dann ertönt das kleine, leise Stimmchen wie bei der Polizistin in Police Academy: Auf die Plätze, fertig, los.... und keiner hört sie! :laugh:

    Was mich nur stutzig macht, ist das Wettrenn Bild mit Sonic und Mario.... wie kommt es, das der Klempner plötzlich so schnell ist? Er wirbelt auf dem Screenshot ja mächtig Staub auf!!

    SO oder so möchte ich das endlich spielen können!!
    Aber keine Bange Shadey... ich werde mir beide Versionen holen.. soviel ist sicher!!! :shadow2:

    Außerdem hab ich ein paar bekannte Maskottchen wieder erkannt:

  • Naja ich werd mir ie DS Version holen.
    Vielleicht schrauben die ja noch bei der Grafik :grins:.
    Hoffe die Grafik wird noch besse als jetzt.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Denke ich auch! Im Moment jedenfalls, sieht das alles noch so körnig und viel zu hell aus. Fast so, als würden sämtliche Schattierungen fehlen.
    Schließlich findet alles nur in einem Stadion statt... und die recht großen Leveln mit all ihren Details sahen bei Sonic und die Geheimen Ringe schon bei weitem schöner aus.

    Die Japanischen Olympia Maskottchen, die ja auch im Spiel abgebildet werden heißen übrigens:
    Beibei, Jingjing, Huanhuan, Yingying und Nini… und dahinter verbirgt sich ein Satz!
    Nimmt man nämlich immer nur die ersten Silben der Namen, kommt dabei „Beijing Huanying ni“ heraus, was (ich glaube) soviel heißt wie: Beijing heißt Euch willkommen.
    Nur mal so am Rande erwähnt...

  • :lol!:

    Welche version meinst du?
    Also die Wii version inde ich von der Grafik her schon echt gut.

    Ich mein eher die DS Version, die eine schwache Grafik hat, und da noch geschraubt wird.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Schon... aber der Wii kann auch viel mehr, wie ich finde.
    Nicht das die Grafik wirklich schlecht wäre.. aber man ist von anderen Titeln schon etwas verwöhnt, was die Optik betrifft.
    Wäre also gut, wenn sie noch etwas an beiden Versionen schrauben. Und wenn nicht: Auch gut! Gekauft wird’s dennoch!!!! :naughty:

  • Hehe joah kaufen werd ich mir die DS Version auch, weil da sicherlich auch Shadow sein wird. Naja sagen auch viele, also glaub ich das schon.

    Aber mehr freuen würde ich mich dann, wenn Silver auch dabei ist und die Grafik auch besser ist als da jetzt.
    Denn ich glaub ja nicht, dass Shadow noch in weterern Sonic-DS-Spielen erscheinen wird.
    Im Sonic RPG vielleicht, aber ich wil Shadow auch mal in nem actoin Game für de DS haben.

    Alles was ich will ist doch nur Shadow in einem 1A DS gme mit viel Spielspaß und guter Grafik :laugh:.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadey
    Alles was ich will ist doch nur Shadow in einem 1A DS gme mit viel Spielspaß und guter Grafik :laugh:.


    Dann drücken wir mal die Daumen, denn ich bin (im Augenblick zumindest) davon überzeugt, das Sonic & Mario (ich bevorzuge diese Reihenfolge) at the Olympic games eben genau das wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!