Spooky Corner - Paranormales

  • Gibt es so ein Thema bereits? Falls nicht.. hier ist es.

    Ich persönlich schau mir sehr häufig paranormale Videos an (auf Youtube hauptsächlich), von daher lag es nur nahe, dass ich auch sowas mal mit euch teile. Natürlich nur für diejenigen, die sich trauen. :justgrind: Teilt hier gerne Sachen untereinander, die ihr zu diesem Thema interessant findet. Seien es Ghosthunter Videos, unheimliche Bilder, gruselige Stories von Dingen, die ihr vielleicht sogar selbst erlebt habt - oder ihr teilt einfach eure Meinung zu Paranormalem. Viel Spaß und ich bin gespannt! :tikalkugel:

    - - - -

    Ich starte mal mit einem Video, das ich vorhin in einer Compilation gesehen hab und das auf mich sehr authentisch und echt wirkt. Das Haus befindet sich übrigens mitten in England in einem recht normalen Wohnviertel.


    Lost Tapes:The Poltergeist of the Cleaning Service

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hatte heute morgen direkt ein seltsames Erlebnis... ich weiß nicht ob es Einbildung war oder keine Ahnung, aber seltsam. Ich stand ganz normal auf, wie jeden Morgen, ging ins Bad, lauf an der Tür vorbei und höre ein lautes Uhrenticken. Der Witz an der ganzen Sache: Da ist keine Uhr und auf der anderen Seite der Wand ist der Treppenflur. Hä? :D


    Aber ich hab auch ein Händchen für sowas. Vor ein paar Monaten wachte ich auf mitten in der Nacht ca. 1 Uhr morgens, weil ich jemanden (männliche Stimme) aus meinem Flur rufen hörte "Hallo? Ist da wer?" Schritte... Ich hab es darauf geschoben, dass ich geträumt habe, aber hab tatsächlich, paranoid wie ich bin, die ganze Wohnung erst mal überprüft. 8o


    Und dann schon länger her, ca. 20 Jahre... Springt ein Bild von der Wand. Ich habe es nicht gesehen, aber ein paar Sekunden vorher saß ich da noch. Ging aus dem Zimmer, es krachte. Ging zurück, ist das Bild um die Ecke über ein Meter weit auf meinem Stuhl auf dem ich zuvor gesessen hatte gelandet und zersprungen. Es ist mir bis heute ein Rätsel, wie das geht. :/

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!