Sonic Cartoons und Serien (Sonic X, SatAM, Sonic Underground ...)

    • Offizieller Beitrag

    ... wenn er denn lesen könnte XD


    Übrigens hab ich noch einen kleinen Fehler aufgespürt: In der Folge wo Eggi und Sonic die Körper tauschen, sitzt Sonic als Eggman auf dessem Sofa .. als er in der nächsten Einstellung plötzlich mitten im Raum steht. Und das obwohl zwischen den beiden Bildern eigentlich nahezu keine Zeit vergeht und er noch immer hätte sitzen müssen ^^'


    Sorry.. ich habs im Moment XD

  • ohh ok naja man kann ja so tun als ob XDD



    echt cool das möchte ich zu gerne sehen XD


    ach nicht schlimm ich finds iwie cool XD




    mal sehn ob mir auch mal was auffällt was da so komisch verläuft XD ;)

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Die heutige Folge war ja mal wieder herrlich! "Und täglich Grüßt das Murmeltier" auf Mobianisch.
    Und haben die da etwa die Comedie-Jim Version von "the Sixth Sense" gesehen? XDD


    Schade nur, dass das Ende so aprupt kam. Also hatte Knuckles nach seiner Zahnbehandlung dann doch noch die Kugel zum Strand geschafft? Hab ich irgendwie nicht so zu 100% gerafft zum Schluss. (Sticks sollte Zahnärztin werden! Draufhüpf, Folter, Knebel, Rupf.. und schon ist der schlimme Zahn draußen XDDD)


    Ob Orbot und Cubot Eggman eines Tages noch erpressen können mit dem tollen Knuddel-Foto? XDD
    Und wieso baut er Orbot erst eine Saftpresse ein, wenn ers dann doch zu abstoßend findet ums trinken zu können? XD


    Also diese Folge kommt vom Humor her unter meine persönlichen Top 10 :flower:

  • Ganz ehrlich: als ich den Titel der Folge gesehen habe, konnte ich mir schon vorstellen was das für eine Folge wird. Ganz klar eine typische Zeichentrick-Adaptamierung von Filmen. ABER dass schöne war ja allg. die Reaktion der Charaktere auf die Situation. "No slurping, no sluffirng" and "ITS NO USE :silver2: " Auf jeden Fall hab ich mich sehr auf eine weitere Folge gefreut :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    and "ITS NO USE :silver2: "


    Damit hat man den Fans eh einen Gefallen getan. Denn nicht nur, dass ich sofort dachte "Das ist Silvers Text Eggi!" ... nö! Gleich nach der Folge scrollte ich mich durch die Kommis und sah dort auch zig Silver Fans die sich freuten XD

  • ja kam Silver text darin vor oje ich war so verwirrt in der Folge das ich das gar nicht mit bekommen haben^^" xD
    aber schon das man nur ein text vielen Herzen blühen lassen kann wie herrlich ^^


    ich konnte nicht mehr vor lachen mal wieder eine herrliche Folge so wie immer^^ ich bin so gespannt wie es hier in Deutschland ankommt wenn Sonic Boom bald hier in unseren TV kommen^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Wird in der Tat interessant zu sehen wie die Serie hierzulande ankommen wird. Dabei wird es sicherlich vor allem darauf ankommen, wo und wann es ausgestrahlt werden wird. Nur auf verschlüsselten Sendern? Nur früh Morgens? Mal abwarten..


    BTW: Wer hat bei Folge 21 auch an die berühmte Szene aus "King Kong" denken müssen?! XD
    War schon eine extrem strange Folge ...

  • ich hoffe das nicht das es auf verschlüsselten Sender kommt...
    Ich hoffe und bette das es auf einen Sender kommt wo es jeder gucken kann :pray: ^^


    oja ich habe die Folge 21 auch gesehen ohman ich müsste sogar extra den ton leiser machen wegen Sticks sang :lol:
    total Strange Folge aber richtig Funny :thumbup:
    wer weiß vllt ist ja irgendwo mit der passende Deutsche stimme für Stick die sogar den tollen Gesang hin bekommt xD^^



    Tails: " Here i come" wusch fleugzeug getroffen " there i go" iwie schon funny moment^^


    oder knux wie er spaß dran hat gegen Felsen zu donnern xD iwie goldig funnig ^^



    P.s sowas kam mal so ähnlich bei King Kong vor??

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag


    P.s sowas kam mal so ähnlich bei King Kong vor?? [/size]


    Wo King Kong sich das Mädel schnappt und aufs Hochhaus klettert. Das ist doch ein recht berühmter Moment aus dem Film.


    Aber egal: Bei Sticks musste ich auch den Ton leiser drehen, denn ich hatte das Fenster auf Kipp und woillte die Nachbarn nicht zum Ausziehen zwingen XDD
    War das Zufällig das Lied "Schlafe mein Baby, schlafe schön ein!"? ... denn der Takt kam mir so bekannt vor. Nur verstehen konnte man Nix, weil man ja bis zur unhörbarkeit leise gedreht hatte XDDD


    Aber so viel besser war Amys Gesang auch nicht "Das ist ein Stein! Was weiß mder schon von Kunst!?" XDDD

  • aso jetzt kann ich mich erinnern was du meintes bei King Kong ich dachte erst wegen dem Gesang aber wegen der Entführung xD jetzt ist es mir klar^^"



    ach her je das wäre nicht gut wenn jetzt Sticks Gesang deswegen dein Nachbarn umziehen müssten da war es gut den ton leiser zu stellen XDD
    ich konnte den takt nicht raus hören ich war zu sehr beschäfftig mit den ton rum zu spielen xDD


    haha ja das war auch gut xD
    aber anderseits musste sie doch froh sein XD^^"


    nicht so wie Stick die arme aber sie war ja so begeistert von den trick vom dem Gigant ^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • oja das Bild ist echt herrlich ^^" XD


    hmm das ist ne gute Frage wegen knuxy^^"


    ich fand's lustig als eggy am anfang gesungen hat in der Episode 22 xDD


    und das die anderen sich gestritten haben über dem team und wie sie Sonic retten und so XD oh man
    und armer Tails ihm würde nicht mal zugehört^^" xD

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Sonic Boom 23:


    Tails hat also ein Sonic Spiel auf dem Laptop?! Nice! :thumbup:
    "You run, roll and collect Rings as fast as you can" :justgrind:


    Nur bei der Anspielung auf Mario bekommt man etwas Angst! XD


    Und was sind das für Arcade Games? Ein Bildschirm schaut aus wie ein Godzilla Spie.. und einer könnte mit gaaaaaanz viel Fantasy sogar ein HotD sein. Nur bei dem Japanischen hab ich erst gedacht es wäre one Piece wegen dem Schädel im Log. Ist es aber nicht. Erkennt es von Euch Jemand?


    Sonic Boom Arcade.jpg


    BTW: Wieso heißt die Folge eigentlich "Lets play Musical"? Ich dachte schon die würden jetzt eine Folge lang nur singen ^^

  • ja ich finde es auch sehr nice das Tails ein Sonic Game hat in seinem Lepi ^^


    aber die Anspielung von einem Marion Game naja das ist schon unheimlich als (oje ich vergiss immer den namen von dem gelben Roboter^^") er damit an kam^^"



    sah schon echt nice aus mit den ganzen Spielautomaten hehe anscheid die ganze Reto Games von damals^^
    aber das eine kann ich leider nicht erkennen ist bissel unscharf und naja bissel klein aber von info her von dir Tikal denk man wirklich an One Piece aber das kann ja nicht sein sie kamen ja etwas später^^" hmm ist ne gut frage was das sein könnte..vllt so ein Kampfspiel von damals^^"



    btw: beim dem titel von dieser Episode hab ich auch erst gedacht ohh ein Musical Sonic das ist ja mal interessant^^ aber es war nicht so aber was hat der titel mit der Folge zu tun :??:


    aber wäre doch ne interessante Idee ein Sonic Musical^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Was meinst du, was ich erst geschwitzt und den Finger schon auf dem Lautstärkeregler hatte, als ich den Titel las XD
    Hatte mich seelisch und Körperlich schon auf ein Runterdrehen der Lautstärke unendlich gegen Null vorbereitet .. nachdem wir ja Amys und Sticks Gesangeskünste bereits kennen lernen dur.. ähh.. mussten :hammer:


    Aber entsprechend frage ich mich noch immer, ob man sich vielleicht vertan hat und die Folge mit dem Musikal kommt noch? :spider:

  • ohh stimmt wo du mich daran erinnerst oje naja das war ja ein Überlebenskunst mit dem Gesang von den beiden^^"


    aber das ist ne gute Frage ob die sich wirklich vertan haben und das die folge noch uns erwartet
    aber wäre schon cool zuhören wie Sonic singt oder Knux oder oder Tails =D


    und vllt wird es ja nicht so schlimm diesmal ;)

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Bezüglich Folge 25: Into the Wilderness
    Was sagt Ihr denn zu Sonics und Knuckles Fähigkeiten in der Wildniss klarzukommen? Also ich würde ja sagen: Das müssten sie noch üben! XDD
    So ein Zelt ist aber auch eine kompizierte sache ^^


    Und wollte Sticks wirklich das kleine Häschen auf den Grill schmeißen? :huh:
    (Das btw das Häschen aus dem Film "Ritter der Kokusnuss" zu sein scheint XDD

  • oja Sonic und Knuckles müssen noch viel üben wenn die wirklich mal in den Wildness laden ohne das Amy oder Sticks in der nähe sind um sie zu helfen zu können ^^" xD
    achja Zelt aufbauen das kenne ich zu gut XD aber Sonic's Methode ist ja mal am besten XD einfach auf dem Zelt-lacken schlafen xD


    das hab ich auch zu erst gedacht als ich das gesehen habe oh nein der süße Hase bitte nicht und dann zum Glück Amy es gerettet hat..aber was ich danach gesehen habe dachte ich mir ok es kann süß sein und aussehen aber in Wirklichkeit... oje den Hasen möchte ich nicht begegnen ^^" XD


    Ich bin so froh das die immer neue tolle Ideen haben für Sonic Boom folgen ^^
    bin jetzt mal gespannt was die als nächstes aus gedacht haben für die Folge 26 ;)

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!