- Offizieller Beitrag
Eine Fortsetzung des OVA Sonic Films.. von Russischen Fans gemacht?
Wäre echt klasse wenns klappt, denn ich persönlich finde den ersten (offiziellen) Film schon recht sympathisch. Egal wie schräg er auch ist von den Charakteren, Animationen und vom Design her (Knuckles the Mole? mit Hut?? ...)
Doch egal wie die Story der Fortsetzung auch gedacht ist: Die Füße im Trailer machen mich fertig! Hundepfoten, Diddl-Füße, und Predator-Quanten? WTF?
Und schaut man sich die Kommentare an, so ist es tatsächlich genau dass was die Diskussion auszulösen scheint: Die Füße der Charas!
Also bei Tails könnte man sich ja noch so gerade mit anfreunden weils insgesamt doch recht niedlich ausschaut.. aber wenn die Hände Hände sind.. warum sollten die Füße dann so Pfoten- und Krallenhaft sein? Finde ich persönlich dann doch etwas merkwürdig....
Aber naja... dann ist das in dem Film eben so! Ist schließlich von Fans gemacht und da kann man schließlich auch mal experimentieren
Was die Animationen anbelangt so mag ich den Stil irgendwie total.. auch wenn die Bewegung der Charaktere ein wenig wie in Slowmo ausschaut, so ist es dann doch mal was ganz neues: So ein Mix aus Cartoon und Animationsfilm der alles so niedlich aussehen lässt. Ein krasser Gegensatz zum eher zackig daherkommenden offiziellen OVA Film, was dann aber eben doch eine recht sympathische Änderung ist wie ich finde.
So oder so bin ich schon sehr gespannt auf das Projekt. Der Trailer verrät ja so erstmal nicht wirklich viel: Knuckles findet eine Kiste, Sonic kennt wohl den Code um diese zu öffnen.. und drinnen ist die DVD vom Film und ein neuer Hut für Knuckles (der ihm ja gegen Ende verbrannt war)
Aber naja.. schaut doch einfach mal selbst und schreibt was ihr davon so haltet