PrivatRPG von Darksilver12 und BlazetheCat

  • Elke überlegte.
    "Mhm.. dann werde ich wohl jalleine weitersuchen und das heißt, dass sich unsere Wege hier nun leider trennen müssen!", entschied Elke und wand sich zum Gehen.

  • "Das heißt es wohl.", antwortete sie auf Elkes aussage. Vielleicht rechnete ihre Freundin damit, dass Hikari ihr das gehen verweigern würde. Tat sie nicht.
    "Aber komme nach 2 Tagen zurück. Dann... kann ich wieder mit dir gehen.", bat Hikari dennoch.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Auch Hikari fiel es schwer, ihre Freundin einfach so davon ziehen zu lassen. Sie in Gefahr zu bringen, war jedoch nicht sonderlich besser als das. Schließlich wusste Hikari selbst auch nicht viel über das Land, in welches ihre Freundin reisen wollte.
    Hikari stand von ihrem Rastplatz auf, während sie ihrer Freundin nachsah. Gegen Ende kehrte sie ihr den Rücken. Seufzend verwendete die Magierin einen Teleportationsspruch und landete wieder im Park in dem sich die beiden begegnet haben.


    Gute alte Erinnerungen, dachte Hikari etwas traurig und begann durch die Straßen zu trotten. Ein Nasser Schwamm war sie geworden. So gebückt und traurig. Hätte sie doch mit ihrer Freundin mitgehen sollen? Nein, undenkbar.
    Die Menschen, die sie vorher für eine Verrückte hielten, schienen sie nicht einmal mehr zu sehen.


    Als die weiß-schwarzhaarige durch die Straßen -noch immer mit ihrer "nasser Schwamm"-Haltung ausgestattet- Strip, rempelten sie viele Leute an, sahen hinter sich, zuckten mit dem Schultern und führten ihren Weg fort. An einem anderen Park machte Hikari halt, setzte sich auf eine der Parkbänke und starrte Löcher in den Himmel. Was denn nun? Zwei Tage, in denen Nichts geschehen würde. Rein gar nichts.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Elke ging in eine Bibliothek um in Büchern einen Weg zu finden nach Baboria zu gelangen.
    Aber leider Fehlanzeige. Müde gähnte sie und durchforstete weiter die Bücher.

  • Hikari wunderte sich, während sie auf der Parkbank saß, was Elke wohl gerade tat.
    Der Park in dem sie war, lag neben einer alten Bibliothek. Vielleicht kann ich noch etwas lesen. Eventuell finde ich etwas über diese Dämonenkrankheit..., murmelte sie und machte sich auf zur Bibliothek, welche nur eine Straßenüberquerung von ihr entfernt lag.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Elke hatte eine Unmengen Ansammlung von Büchern vor sich und blätterte aufgeregt in diesen herum.
    Irgendwo musste doch etwas zu finden sein... aber nur wo?
    Elke wollte und konnte nicht aufgeben, wollte sie unbedingt auf Baboria nach ihrer Tochter suchen..
    Vielleicht könnte ihr deren Thronfolgerin helfen?

  • Nachdem Hikari in der Bibliothek war, begann sie direkt damit alle Regale nach dieser Krankheit zu durchsuchen. Es musste doch eine Möglichkeit geben, wieder mit Elke zusammensein zu können, ohne sie zu Gefährden.


    Sie suchte von A nach Z und das kam dabei raus:


    Alles über Dämonen


    Krankheiten


    Dämonen


    Sagen


    Gifte





    Hikari begann damit, "Alles über Dämonen" zu lesen. Sie hoffte dabei, dass sie nicht selbst einer war.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Elke las weiter, doch findne konnte sie leider nach wie vor nichts.
    Schweren Herzens verlies sie die Bibliothek, um vielleicht woanders Hinweise zu finden oder vielmehr nach einen Weg, wie sie nach Baboria gelangn konnte.
    Schwer seufzte die Lehrerin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!