Fantasy: Storytitel unbekannt (von BlazetheCat)

  • Willkommen zu meiner Fantasygeschichte. Dies soll der ernsthafte Versuch eines Buches werden.
    Über Kritik/Verbesserungsvorschläge und was ihr von der Idee als ganzes haltet, würde mich sehr freuen!


    • Offizieller Beitrag

    ich habe mich mit Angel gestern über Skype über deine Vorgeschichte unterhalten. Sie hat auch noch mal mit drüber gelesen und ich versuche jetzt mal so ein paar Unklarheiten anzumerken. Am meisten stört mich die Vorstellung ein Bett aus Büchern zu haben. Wie hält das zusammen? Ist das nicht zu hart? Oder sprechen wir hier von einer Art kleiner "Menschen"? Selbst wenn es ja scheinbar nur die Kinder machen und die Erwachsenen in Bücherregalen schlafen, was auch ziemlich schwierig ist, wenn ich so meine Bücherregale anschaue und ich habe kleine, mittlere und große. Da müsstest du vielleicht noch mal etwas ins Detail gehen. Dann gibt es den Punkt mit dem Baby, das schreit. Kurze Zeit später heißt es, das Kind wäre tot, sonst hätte es ja nicht aufgehört zu schreien. Da stört einen, dass man ja erst durch das Geschrei aufmerksam geworden wurde, mal davon abgesehen, dass später erklärt wird, dass sie im Schrank das Kind mit der Falsche gefüttert haben und dann ist da kein Schreien mehr. Was aber noch viel verwirrender ist, ist doch die Tatsache, dass man ja behaupten kann, das Kind ist tot, aber ohne Leiche und so, bisschen schwierig zu glauben. Dann ist da noch die Frage, woher man denn weiß, dass das Kind nicht ihr eigenes ist. Ums kurz zu machen, es gibt eine ganze Menge Ungereimtheiten. Ich empfehle noch mal in Ruhe drüber zu lesen und ggf. auszubessern oder zu ergänzen. Die Idee an sich, ist jedoch nicht schlecht. Wünsche dir viel Erfolg bei der Story.

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!