PrivatRPG: ZarexTheWerehog und Darksilver12

  • Zarex trottete ihm hinterher schon etwas angeschlagen das er einfach gegangen ist und "entführt" wurde als er an diesem Ort ankam wollte er quer zu ihm durchrennen knallte allerdings höchst unspektakulär wie es für ihn schon üblich ist gegen die Glastür und fügte risse hinzu. Er Jaulte kurz auf weil er sich verletzt hatte und hoffte das Makuta zu ihm stossen würde.

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • Er sprang auf und betatze die ganze Zeit düe Tür überlegend wieso zur hölle er nicht durch die "Luft" laufen konnte?! nach einer weile üerlegung rasste er ein paar mal gegen diese Glastür bis sie in sich zusammenbrach und er überall schnittwunden hatte.

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • Verwirrt sah der kleine Wolf neben vor sich seinen Wolf-freund Zarex stehen. Verwundert darüber, wie er überhaupt in den Tierladen gekommen war, sprang dieser dann auch noch gegen die Käfigs-glasscheibe, bis diese Einbrach.
    Empört krächzte der Wolf wütend: "Grrrr! *Was willst du hier?! Habe ich nicht gesagt, ich will ein neues Leben anfangen?*"





    Sorry, aber... der vorletzte Beitrag von dir hatte ein paar Rechtschreibfehler. Ich hoffe, es ist richtig, dass Zarex mit ihm im Tierladen ist... Wenn nicht, ändern wir das so um, ja ^-^'?

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Jaa Rechtschreibfehler passieren mir nur zuhäufe bin noch laaange nicht Perfekt in Deutsch Englisch halt mUttersprache und meeeeh XD und schön das du wieder aus dem Urlaub da bist =3


    Zarex starrte Maku mit tränen in den Augen an. "Awoooooh.. Ich will mit dir dieses komsiche Leben anfangen! ich will nicht nochmal alleine sein biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!*" Er umklammerte den kleinen WOlf und knuddelte mit ihm.

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • Mit mir also?, wunderte sich der junge Wolf und zog Zarex in den Käfig.
    Er tat so, als würde er zu Zarex' Familie gehören, als ein Wäre vorbeikam.
    "Arioo *Okay. Willkommen im Team. Wenn uns jemand nimmt, dann Bitteschön zusammen!", rief er grinsend breit und zwinkerte. ”Awuuuuuuu! *Aber du musst dich wie ein HUND verhalten! Tricks lernen und ausgehen steht auf dem Plan, okay? Es wird gespielt und es gibt beim "Gassi-gehen" viel Auslauf und Freizeit in dem Parks. Ich habe alles als Mensch beobachtet.", heulte er vergnügt.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Zarex legte seinen Kopf schief. "Aroooh? *Aber ich bin ein Wolf ist das nicht dasselbe? tricks lernen wie Händchen geben? dann kann ich das schon und ausgeheeeen? Spielen klingt ganz toll und auslauf ist das etwa das wenn wir beide draussen rumlaufen? dürfen wir das etwa nicht? ich will nirgendwo gefangen sein!* Mahnte Zarex.

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • Makuta schüttelte heftig den Kopf und winselte panisch: "Ai, Ai! "Nein, Nein! Wir haben SEHR VIEL Auslauf und dürfen spielen! Wir müssen nur ganz lieb sein."
    Fröhlich wedelte sein kleines Schwänzchen hin und her.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Zarex überlegte. "Hrrrr... wraf! *Nur ganz lieb sein... okay!*"
    Zarex nickte mehrmals Makua zu und umarmte ihn.

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • Der Wolf nahm die Umarmung seines Kumpanen mit Freuden an. Während sie sich umarmten kam ein kleines Mädchen angelaufen.
    Es rief: "Schau mal Mami, wie süß die sind! Kann ich die Haben? Biiiitte!"
    Die Frau seufzte und nickte. Sie holten einen der Tierpfleger des Ladens und schon landeten Makuta und Zarex erst auf den Armen des Pflegers, dann auf dem Tresen und schließlich in einem Käfig.
    Während der holprigen nach hause fahrt, streichelte das Mädchen immer wieder behutsam über die Köpfe von Zarex und Makuta.
    "Das sind beides Männchen, oder Mama?"
    "Ja."
    Das Mädchen lächelte. Makuta tollte erfreut umher und hechelte vergnügt.
    Das Mädchen kicherte und erklärte den beiden: "Also... Du wirst Midnight heißen!" Sie deutete auf Makuta. Makuta jaulte fröhlich.
    Dann deutete das Mädchen auf Zarex. "Und dich werde ich..."



    Den Namen, den du von dem Mädchen erhalten wirst, darfst du dir aussuchen. Ich habe mir meinen ausgesucht.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Zarex sprach plötzlich: "Zeta! ich will Zeta sein!*" danach erstummte er plötzlich und starrte das Mädchen in die Augen.

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!