PrivatRPG: Darksilver12 und BlazetheCat

  • Maku setzte sich auf und sah Elke nach draussen laufen.


    Er konnte nun klare Gedanken fassen. Seine Sinnesschärfe war zurückgekehrt und er überlegte ein wenig über die aussagen, die Elke gemacht hatte.


    Plötzlich kam ein kleines, mit dreck übersätes Mädchen in das Zimmer gelaufen und bat den Wolf, Elke und ihrem Papa zu Helfen.


    Elke!, schnappte es ihn in seinen Gedanken und Maku hüpfte vom Bett. Er nahm sich seinen Mantel, der über einen Stuhl geschwungen war und folgte dem Mädchen, welches sich zuvor als India bekannt gab.
    Dr. Eggman... Diese Wörter riefen Erinnerungen wach.


    Es brach Maku das Herz, dass Melodia verstorben war. Auch noch so grauenvoll von Diesem Eggman.


    Draußen angekommen sah er Elke vor ihrem Exmann stehen und Maku sah noch, wie der Doc davonflog.


    Maku hechtete mit India zu Elke und sah, dass sie vor einem toten Mann kniete. "Ich... Es tut mir Leid...", murmelte er und umarmte die, auf dem Boden sitzende, Katze.


    Dann wandte er sich zu India. "E-es tut mir Leid, dir das erzählen zu müssen, aber.. dein Papa ist tot...", versuchte er es zu erklären und sah dann wieder zu Elke.
    "Elke. Habt ihr, vor seiner letzten Minute noch etwas miteinander geredet? Was... hat er gesagt?", fragte Maku und flüsterte, "Denn inzwischen kann ich wieder klar denken... Ich... liebe dich auch..."



    Jesus... Das war mal das kitschigste Ende von diesem Beitrag XD
    Ich frage mich, ob das überhaupt richtig formuliert ist, wie er seinen Antrag gemacht hat. Vor allem, nachdem der Ehemann von Elke verstorben ist.
    Naja. Vielleicht geht sie darauf ein ;D
    Ich sage so viel:
    "Er wird nicht lange in der "Ich - bin - ganz - lieb"- Phase sein. Aber er wird n guter Papa ;)"

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • "Maku.. ich liebe dich doch auch!", wisperte die Katze und umarmte ihn ebenfalls. Danach schloss sie weinend India in ihre Arme.
    "Was ist mit Melodia?", fragte die Lehrerin weinend.
    "Eggman hat sie getötet.. leider.. ich habe überlebt... er wird dafür bezahlen!", schrie India.
    "Moment kleines Fräulein.. nicht so schnell!"
    "Mum.. ich kann doch gut auf mich selbst aufpassen.."
    "Das weiß ich doch mein Schatz.. aber ich wollte dich fragen, ob du was dagegen hättest mit mir und meinem neuen Mann zusammenzuziehen. Ich wohne ja nicht weit weg von der Schule und es ist Platz für alle sowie für unsere späteren Kinder!", erklärte Elke.
    "Ich habe nix dagegen, aber wird Maku dann auch mein Vater?", fragte India etwas kleinlaut, woraufhin Elke kräftig nickte.
    "Aber ich habe auch diesen Emerald gefunden.. deshalb war Eierkopf, wohl hinter mir her!", murmelte das Menschenmädchen und überreichte den roten Emerald Elke.
    Elke betrachtete diesen kurz und ein helles Licht blendete alles.
    Als dieses verschwand, stand eine junge Frau als Mensch vor den beiden.
    "Ich bin wieder ein Mensch und erneut 20 und nicht 46.. der Emerald hat mir mein früheres Aussehen gegeben sowie mein Alter, als ich in jene Welt kam!", erklärte Elke.
    " Dieter fragte mich, ob ich denn liebe, als ich leider nein sagen musste, wünschte er mir viel Erfolg mit dir und starb in meinen Armen! Ich hoffe, du liebst mich immer noch Maku... und wirst India als deine Tochter akzeptieren..", weinte Elke.


    Nee, das war richtig so^^ Noch ein Post von dir und ich würde dann, wenn du wirklich nix dagegen hast, einen etwas größeren Zeitsprung machen, wo die 3 immer noch Eggis Rache planen und Elke schwanger ist^^
    Und sry, dass hier so viele meiner OCs rumwuseln^^ Du kannst auch gerne welche von deinen einbringen, denn India sucht ja auch noch einen Freund^^
    Und entschuldige meine Romane xd Mir macht es Spaß hier^^

  • Maku nickte fröhlich und lächelte India entdgegen. "Ich akzeptiere dich natürlich! Hoffentlich akzeptierst du mich auch!"
    Dann sah der Wolf wieder zu Elke, die von india gerade einen Stein entgegennahm, welcher plötzlich Hell leuchtete. Plötzlich war sie Menschlich und.. jünger! "Wow...", staunte Maku und umarmte die Lehrerin, als diese begann zu weinen.


    "Natürlich akzeptiere ich dich und India!", erklärte er fröhlich. "Du bist noch hübscher als vorher!", staunte er, als er die jüngere Elke in Menschenform betrachtete.
    Er half der Frau, die er liebte, auf und fragte lachend: "Na dann? Wann wollen wir heiraten?"


    Er lachte leicht und wischte Elke die Tränen aus dem Gesicht. Dazu flüsterte er: "Nicht weinen, meine Königin." Er zwinkerte Elke zu und sah herunter zu India.


    India ist hoffentlich noch klein, sonst macht diese Zeile hier keinen Sinn:


    Der Wolf nahm sie Huckepack und versprach: "Dein Vater zeigt dir was erstaunliches, wenn wir zuhause sind, ja?"




    Puh! Freut mcih, dass der Post so in Ordnung war!


    Hmm.. Vor dem Zeitsprung würde ich es vorziehen, noch die Heirat, den Einzug und die Vorstellung von Maku's Wolfsgestalt zu India, mit einzubeziehen.


    Dann könnte Elke ihm ja eines Morgens verkünden, dass sie Schwanger ist! Dann kommt die Zeit zum warten zur Geburt und das Großziehen.
    Da du ja India übernimmst würde ich gerne das andere Kind übernehmen! Wäre das okay?

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • India lachte vergnügt. "Ja, bitte zeigen Sie es mir! Und ich akzeptiere Sie natürlich!"
    Elke grinste: "Wow, ich und hübsch und ich und Königin? Na, wenn du meinst!"
    "Wann wir heiraten wollen? So schnell wie möglich!"


    Ok. Alles klar^^ India wäre eig. 14 aber weil sie ja noch älter wird, machen wir sie in diesem RPG vorerst auf 5^^
    Und natürlich ist das oki^^
    Hoffe India und Amaya werden sich verstehen^^

  • Makuta lächelte seine Tochter an und sagte vergnügt: "Du kannst mich, wenn du magst, auch "Du" nennen. Oder einfach "Papa". Das liegt bei dir."
    Dann nickte er Elke zu. "Warum nicht gleich Zuhause? Wir brauchen keine große Fete. Ich kenne eh fast niemanden!", schlug er lachend vor.


    Zudem erklärte er lächelnd: "Natürlich bist du hübsch und natürlich bist du meine Königin. Ich hatte ja seit Jahren keine wahre Familie mehr!
    Du bist, mit India zusammen, mein Ein und alles, Elke!"


    Zu allen in diesem Gespräch rief er: "Also! Gehen wir dann nach Hause und ruhen uns aus, nach allem was passiert ist?"

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • India lachte vergnügt.
    Elke grinste und ging zu ihrem Haus.
    Dort angekommen ruhten sich alle aus.
    Nach einer Weile fragte India: "Mhm.. du, Papa.. was wolltest du mir denn zeigen?"
    "Wann heiraten wir denn?", fragte Elke lachend und gab Maku einen Kuss auf den Mund.
    "Aber ich vermisse Dieter... Eggman wird dafür bezahlen!"

  • Das ausruhen hatte dem Wolf gut getan. Nach einer Weile, als Elke sagte, sie vermisse Dieter, antwortete Maku: "Ja. Dafür werden WIR EGGMAN vernichten!"
    Als India fragte, was er ihm zeigen wollte, sprang er auf und bat India, ihm in den Garten zu folgen.
    Dort angekommen zeigte er seiner Tochter sein andersfarbiges Auge und die Zeichen.
    "Und Jetzt pass auf!", erklärte er und setzte sich wie ein Hund auf vier Beine.


    Eine dunkle Wolke umhüllte ihn kurz und vor seiner Tochter war nun der Wolf mit dem Seidigen Fell.


    Er lächelte und wedelte vergnügt mit seinem Wolfsschwanz.
    "Ich dachte, ich zeige es dir mal so früh wie möglich!", bellte er in der Menschlichen Sprache und sprang verspielt umher.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • India erschrak sich fürchterlich, beruhigte sich dann aber erneut.
    "Wow.. cool! Schade, das ich so etwas nicht kann!"
    Elke kam ebenfalls in den Garten. "Ja, Eggman wird dafür selber sterben... obwohl Rache es ja auch nicht bringt! Wann heiraten wir denn?"

  • Maku verwandelte sich mit einem hellen Lichtschein wieder in einen Mensch und antwortete India: "Sei nicht traurig. Nicht jeder kann alles! Dafür kannst du jetzt damit angeben!" Er zwinkerte seiner Tochter zu und gab Elke einen Kuss auf die Wange und seufzte. "Ich weiß, dass Rache nicht die beste Lösung ist... Aber warum gewöhnen wir uns nicht erst einmal an unser neues Leben?"


    "Ausserdem... Warum heiraten wir nicht gleich in den nächsten Tagen? Ich habe ja eh keinen, den ich einladen könnte.", erklärte er lachend

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • India lachte: "Au ja.. meine Kindergartenfreunde werden staunen und auch meine Schulfreunde! Bald komm ich ja in die Schule!", quiekte India vor Freunde und fiel ihren Eltern um den Hals.
    "Ja.. du hast wohl Recht... ja genießen wir erstmal unser neues Leben und heiraten in den kommenden Tagen und India wird das Blumenmädchen!", schmunzelte Elke.

  • "Haha! Die werden grün vor Neid, das sage ich dir voraus, India!", lächelte er und grinste breit.
    Dann fing er India ab, indem er ihr an ihrem Rücken halt gab.
    "Na dann! Will jemand etwas essen? Will jemand etwas besonderes machen?", fragte der Wolf, während er sich streckte und richtete sich seine Haare und seinen Mantel wieder so, dass man weder die Zeichen, noch das andersfarbige Auge sehen konnte.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • "Ich will eine Geschichte über .. mhm Sonic!", lachte India.
    "Die habe ich dir doch schon so oft erzählt.. außer diese eine.. mit meiner Schülerin Vanessa.. sie hat Dieter sehr geliebt.. wenn sie erfährt, dass er tot ist.. oh nein! Ich frage mich was sie wohl gerade macht!", überlegte Elke.

  • Als Maku den Namen "Sonic" hörte, setzte er India kurz ab, bückte sich zu ihr hinunter und erklärte: "Sonic... Ich kenne diesen Namen! Ich habe ihn selbst gesehen!"
    "Komm.. Es ist schon etwas später! Wie wäre es, wenn wir Abendessen und ich erzähle dir meine Begegnung mit Sonic als Gute-Nacht-Geschichte, ja?", bat er seine Tochter und fragte Elke und India: "Was wollt ihr denn essen? Ich esse das, was ihr essen wollt!"


    Er ging schon mal nach drinnen und sah der roten Sonne entgegen, die langsam hinter dem Horizont verschwinden wollte.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • India klatschte in die Hände. "Ja, ja!"
    Sie und ihre Mutter folgten Maki nach drinnen.
    "Was willst du denn essen India?", fragte Elke.
    "Pizza!", kam auch schon prompt die Antwort.
    Elke nickte und ging in die Küche um das Essen zuzubereiten.
    Als es fertig war saßen alle am Tisch und aßen.
    "Vanessa..", murmelte India immer wieder.

  • Makuta sah India zu, wie sie kläglich versuchte, Pizzastücke auszuschneiden, und fragte schließlich: "Hey, Sägemeisterin, soll ich helfen?"
    Er schnitt India normale, klassische Pizzastücke aus, lächelte und machte sich an seine eigene heran.


    Er sah, wie India sich wohl über etwas sorgen machte. "Hey? Alles in Ordnung?"

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Auch Makuta aß die Pizza fertig, nickte auf Elke's frage hin und begann anschließend damit, die Teller in die Spüle zu räumen.


    India machte Maku noch immer Sorgen. Als er wieder aus der Küche kam, fragte er India: "Was ist denn los? Was murmelst du denn da vor dich hin? Hey, nicht weinen."


    Dann sah er Elke an, die India verwundert ansah. Er zuckte, ihr gegenüber, die Schultern und fragte sich: Hmm... Was wohl Los ist. Ich frage mich, wer diese Vanessa ist...

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • "Ist es wegen Vanessa? Machst du dir Sorgen um sie?", fragte Elke.
    India nickte und brüllte weinend los.
    "Oh nein... oder ist es auch wegen dem Kind, welches wir erwarten? Denkst du, dass ihr nicht gut zurecht kommt, meine Kleine?", fragte Elke.
    India nickte und schrie: "V-Vanessa...Angst.. um V-Vanessa... Sorge..."

  • Verwirrt sah Makuta India hinterher.


    Er selbst hatte zwar noch nie von einem zweiten, oder dritten, Kind gehört, aber das würde er später besprechen. "Komm schon. Du bist doch schon ganz groß, oder nicht? Das heißt, dass du auf deine kleine Schwester ganz gut aufpassen wirst! Du bist ihr Vorbild!", versuchte er sie aufzuheitern, sah zu Elke und fragte flüsternd: "Wer ist Vanessa denn? Eine Freundin von dir oder India?"


    Er wandte sich wieder India zu und fuhr ihr durchs Haar. "Mach dir keine Sorgen. Ihr werdet euch bestimmt verstehen! Nur nicht aufgeben."

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • India beruhigte sich langsam und nickte. "Müde!"
    "Freundin ist zuviel gesagt, ja so könnte man es aber ausdrücken.. sie war mal eine Schülerin von mir.. auf der Erde und nun ja.. sie hat ziemlich viel zu tun, momentan, denke ich, denn ihre Mutter war Königin der Sterne und nun ist sie Thronerbin/folgerin. Der Planet heißt Baboria, falls er dir etwas sagt, aber India sollte nun wirklich ins Bett!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!