The Typing of the Dead: Overkill [PC]

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich bin ich total glücklich, dass SEGA wenigstens eine Sache mal ganz von selbst umsetzt, die ich auch echt gern sehen wollte. Mit "The Typing of the Dead: Overkill" nimmt sich SEGA das Wii bzw. PS3-Spiel nochmal zur Brust, wandelt es um und macht aus dem HotD-Game ein Tipp-Spiel, wie damals zu Dreamcast-Zeiten. Ich finde das soooo geil, dass ich das natürlich auch unbedingt haben möchte. Doch da kommt der Punkt der Ernüchterung: PC-Spiel, Steam-Download only, nicht in Deutschland, IP-Sperre....

    Nichtsdestotrotz sollte man das unbedingt mal gesehen haben. Das weckt so ungemein Erinnerungen :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gerade digital für Steam gekauft ... als Collection mit allen DLCs.

    Wo? Auf: https://www.hrkgame.com/de/games/produ…kill-collection

    Preis samt MWST: 3,50€

    Code bei Steam eingegeben - klappte. Denn einige Webseiten zeigen an, deren Code wäre in Japan und Deutschland nicht aktivierbar. Aber er nahm es an und bei 3,50€ hab ich das einfach mal riskiert. Nur hatte ich dann das Problem, dass das Spiel trotzdem nicht startete - hat aber andere Probleme. Mir half dann dieser Thread auf Steam:

    How to fix your game (until they fix it themselves) :: The Typing of The Dead: Overkill General Discussions
    After alot of messing around i've found some steps that have fixed mine, and hopefully your problems THERE IS NO GUARENTEE THAT THESE WILL WORK, THESE ARE…
    steamcommunity.com

    Der letzte Beitrag war es dann bei mir:

    Die Kompatibilität hab ich dann sogar wieder entfernt, läuft trotzdem. :bhappy:

    Und wie ich sehe, scheint man sogar den Lightgun-Shooter selbst von Wii integriert zu haben ... kann man auch anwählen. Gespielt hab ich jetzt noch nicht. Nach der ganzen Suche und den Einstellungen hab ich jetzt keine Zeit/Lust mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!