Defiance [360, PS3, PC] + Serie!

  • Von TrionWorlds, bekannt durch RIFT vom PC ist letzte Woche das Spiel Defiance erschienen!
    Die Serie Defiance ab Mitte des Monats auf SyFy(PayTV!) soll mit dem Spiel zusammen spielen, wie das genau aussieht ist nicht so genau bekannt.



    Defiance ist ein MMO Shooter für Konsole und dem PC, also wie Rift, WoW usw. Läuft man frei rum mit diversen anderen Spielern.
    Es Spielt sich etwa wie Borderlands in 3rd Person Perspektive, leider noch nicht ganz so gut.
    Es kann aber schon überzeugen, es einfach cool wenn man eine Mission macht und im selben Moment macht sie andere Spieler auch und hilft eine ohne das man sich abgesprochen hat.
    Die Konsolen Fassung hat nach meiner Information ein Launcher wie der PC, der Lädt die Updates herunter usw.. Damit umgeht man die Teuren Preise beim einstellen von Updates für das Spiel im PSN/XboxLive, da ein MMO doch öfter mal ein Update bekommen könnte.


    Infos gibt es auf http://www.defiance.com/de/


    Hier noch Screenshots aus meiner PC Fassung:



    Grafisch kein Meisterwerk, die Konsolen Fassung soll noch etwas schlechter aussehen




    Aber wenn so viele andere Spieler mit rum Laufen, Siehe MAP Rechts Oben die Lila Punkte und es Flüssig läuft sieht man über die grafik hinweg finde ich!





    Hier noch ein Video aus mein Spiel:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]
    Diese Event ist ein Archenfall, dises Event ist zufällig und das im Video Dauerte ca. 45min(Vidoe ist nur5min;)).
    Einer geht zum Start des Archenfall der für jeden zugänglich ist und Startet es, danach kann jeder anderer einfach dazu kommen und mit machen.


    Mir macht es auf jednefall mega viel Spaß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!