Anthro-Fantasy: Karasu no shugo Tenshi (von Luna42 und Angelfeather13)

    • Offizieller Beitrag

    Scribble
    Das ist auch eine schöne Angewohnheit. Ich lese auch unheimlich gerne im Bett und wünsche daher viel Spaß beim Lesen!


    Shadowfangirl19
    Dankeschön auch von Dark La Mare. Ich hatte ihr Ewigkeiten beim Zeichnen zugeschaut, da sie das gestreamt hatte und konnte es gar nicht abwarten es hier posten zu dürfen. Ich finds auch echt klasse.


    So dann stelle ich mal ein paar Infos rein, bevor es dann weiter geht. Schließlich geht es in der Story jetzt erst mal vorallem um Dämonen und ihre Probleme mit Satan. :justgrind:


    Eine Datei im Anhang, den Rest habe ich mal von unserer HP geholt xD


    Frühere Bräuche der Dämonen


    Der Körperbau der Dämonen


    Der Charakter der Dämonen


    Die allgemeinen Fähigkeiten der Dämonen


    Quelle: http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de (Auch wenn ich die Inhalte eh alle selbst schreibe xD)


    Eine Info fehlt noch, die poste ich dann auch noch die Tage. Das ist nämlich noch mal ein ganz schöner Brocken und ich denke hier habt ihr erst mal genug zu lesen.

    • Offizieller Beitrag

    Meine Freundin Dark La Mare aka Angelfeather13 hat nun die ersten Mangaseiten fertig und freigegeben! :thumbup: Der Manga beginnt im Mainpart von Engelsgeflüster, d. h. direkt bei dem Hauptcharakter, während ich ja von meinem Teil Die Prophezeiung des Lichts hier noch die Vorgeschichte am ausformulieren bin. Jetzt muss ich mich mal ran halten. :only-rolleyes:


    Heute bekommt ihr erst einmal die letzten Infos zur Spezies Dämonen:



    Quelle: http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de (unsere Website)


    Und ich zeige euch mal die ersten Seiten des Mangas, wobei ich sagen muss, dass der Prolog nicht der netteste ist und im allgemeinen die Geschichte Karasu no shugo Tenshi viele sehr blutige Szenen hat und ich daher gar nicht weiß, ob ich hier alles posten werde. Auf dem laufenden halte ich euch aber mit dem Manga für die, die Interesse haben. Die Seiten sind ja auch immer auf der dazu gehörigen Website zu finden. Ansonsten werden natürlich beide Storyteile hier von mir geschrieben zu lesen sein, wobei der Teil Engelsgeflüster natürlich auf den Ideen und der Vorschrift von Angelfeather13 entsteht. Genug der Worte. Hier die ersten Seiten:


    EG - 1 - 1.pngEG - 1 - 2.png


    P. S. Für den Manga wird es nur eine Englische Version geben. Darüber hatte ich mit Angelfeather13 schon gesprochen und es wäre sonst zuviel Aufwand.

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich wollte ich schon viel weiter hier sein, aber durch private sehr unschöne Geschehnisse kam ich bisher nicht wirklich dazu. Am Wochenende hatte ich dann angefangen mit einen Grundriss für die Hintergründe später im Manga zu machen und hoffe sehr, dass sie Angelfeather13 (DarkLaMare) helfen werden. Jedenfalls hat sie am Wochenende fleißig weiter am Manga gezeichnet. Unten findet ihr alle aktuellen Seiten des ersten Teils als Download. Prolog hatte ich ja schon mal gespotet. Und hier als Vorgeschmack der Beginn.


    EG - 2 - 2.png


    Demnächst, so hoffe ich, werde ich dann auch endlich das aktuelle Kapitel beenden.

    • Offizieller Beitrag

    Da ich jetzt zuerst am Hauptteil arbeiten muss und nicht zuerst an der Vorgeschichte mit der ich hier angefangen habe, werde ich da noch mal eine Unterbrechnung machen. Warum tue ich das? Weil der Manga sich auch zuerst mit dem Hauptteil befasst. Im Moment ist Angelfeather13 noch auf Haupteil von Engelsgeflüster, aber die Prophezeiung des Lichts ist direkt danach dran, also muss ich auch den Teil zuerst fertig kriegen. Ich hoffe ihr seit nicht ganz so enttäuscht, aber die Vorgeschichte wird auch noch fertig geschrieben. Ich stelle hier dann natürlich auch gleich mal den Hauptteil rein und später springen wir wieder zur Vorgeschichte zurück. Der Hauptteil beginnt bei Teil 3.


    Das Titelbild ist noch in Arbeit, aber das ist ja auch erst mal nicht so wichtig. :just^^:

    • Offizieller Beitrag

    Heute gibt es dann Kapitel 2 von Part 3. Erst mal kommen natürlich jetzt die, die ich fertig habe, aber ich versuche nebenbei auch gleich weiter zu schreiben und somit dürfte hier jetzt regelmäßig was rein kommen. Viel Spaß beim Lesen.

    • Offizieller Beitrag

    Gestern habe ich schon Kapitel 7 von Part 3 fertig bekommen. Angelfeather13 ließt immer noch mal drüber und wir verbessern gemeinsam einige Formulierungen. Wir sind wirklich schon ein eingespieltes Team. Hier jedenfalls für euch erst einmal Kapitel 3. Viel Spaß beim Lesen!

    • Offizieller Beitrag

    Und weiter gehts mit Kapitel 6. Part 3 hat wie ihr sicher gesehen habt, noch eine Kapitel. Wir sind also nicht mal bei der Hälfte. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Lesen!

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt haben wir mich fast eingeholt. Kapitel 9 werde ich nämlich versuchen am Wochenende fertig zu kriegen. Hier aber nun erst einmal Kapitel 7. Ich hoffe es gefällt euch. :justblink:

    • Offizieller Beitrag

    Sicher warten hier schon einige auf die Fortsetzung. Mit Kapitel 8 kann ich noch dienen. An Kapitel 9 werde ich vermutlich am Wochenende weiter arbeiten. Viel Spaß beim Lesen!


  • Ich finde es wahnsinnig mutig von euch beiden so ein großes Projekt anzufangen, obwohl dies gewiss nicht einfach ist^^
    Die Kapitel gefallen mir bis jetzt richtig gut, man kann sich alles gut vorstellen!
    Auch die Bilder und Zusatzinformationen sind interessant anzuschauen/ zu lesen!
    Freue mich, wenn ich die Story in einen Rutsch lesen kann.
    Ein großes, dickes, fettes Lob an euch beide!
    Daumen hoch^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe heute an Kapitel 9 gearbeitet, aber muss euch leider vertrösten. Ich bin nicht gerade weit gekommen und war heute irgendwie unkonzentriert. Vielleicht schaffe ich es trotz Überstunden diese Woche noch weiter zu schreiben und fertig zu werden, ansonsten muss ich euch leider auf das nächste Wochenende vertrösten.

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich wollte ich schon vor Stunden schlafen, aber ich musste es unbedingt beenden. Hier für euch, wie versprochen, Kapitel 9! Viel Spaß beim Lesen!

    • Offizieller Beitrag

    Wer jetzt schon ungeduldig wartet und gar nicht weiß, wie er die Zeit bis zum nächsten Kapitel rum kriegen soll ... :justzunge:


    ...der kann sich ja bei Interesse schon einmal mit dem Maga Codex beschäftigen. Ist jetzt in dem Teil von "Karasu no shugo Tenshi" gerade überhaupt nicht wichtig, aber sicherlich interessieren sich auch einige schon für die anderen Spezien, die früher oder später auftauchen werden. Vielleicht noch kurz zu Erklärung: Der Maga Codex ist das Regelwerk der Hexer und recht überschaubar. Hexer sind generell keine Leute, der komplizierten Regeln. :justblink:


    • Offizieller Beitrag

    Hier gibt es Stück für Stück mal so ein paar Speziesinformationen. Ein bisschen Hintergrundwissen kann ja nicht schaden, bevor man die Story komplett zum Lesen bekommt. Hier erst mal die Grundinfo zu den Elfen in Karasu no shugo Tenshi:


    • Offizieller Beitrag

    Wer gestern schon die Elfeninfo gelesen hat, wird sicher an den Elementen interessiert sein. Hier Element Erde:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!