Fanfiction: Flo`s Kampf...mit seiner Selbst (von Flo)

  • So Leute hier werde ich schreiben, was in der Gegenwart passiert, während Platin in der Zukunft ist. Und keine Sorge: Es wird mindestens HALB so spannend xP :ironie:

    Hier ein paar Zeilen aus "Platins Trip to the Future"

    ???:Du willst doch nicht gehen ohne deinem Bruder ''Tschüss'' zu sagen oder?
    Platin:Natürlich nicht. Tschau Flo. Wir sehen uns dann.
    Flo:Na dann, schnapp sie dir Tiger und ich bin dann auch mal weg!
    Platin:Warum?
    Flo:Ich muss was suchen. Und nein du wirst es net erfahren.


    Diese beiden Lieder kommen hauptsächlich in der Story

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und diese Lied/dieser Song kommt, wenn ich mich verwandle

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Ihr solltet ab 03:28 anfangen)

    Durch die Songs wirds nochmal richtig episch/spannend/traurig/WHATEVER

    PS: Ich darf meinen Chara hier ein wenig mehr puschen/zur Geltung bringen, weil mir Platin/Teo die Erlaubnis gegeben hat und es unfair mir gegenüber wäre, wenn er aus der Zukunft mit sehr viel stärkeren Kräften käme, als ich je besitzen könnte

    Hoffe, dass es euch gefallen wird und ihr mir nette Kritik und tolles Feedback gebt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!