"Neein alle tot!", weint sie
2er RPG Gut gegen Böse
-
-
Cora und Vanessa weinten beide, auch die anderen waren geschockt und konnten es nicht fassen.
-
"Oh mann", seuftzte dietzer
-
"Kommt, wir sollten uns wieder zurück nach Astloch begeben...Vanessa es tut mir unendlich leid..." sprach Sammy traurig und dachte vieles Nach.
-
Alle gingen nach astloch.
diere fragte sammy gedanklich:ES ist schrecjich -
"Kumpel, ich wünschte ich könnte dir aber auch besonders Vanessa aufheitern. Ihr gehts echt mieß" sprach Sammy traurig in Gedanken zu Dieter.
-
"Ich weiß", murmelte Dieter in Gedanken.
(hast du meine pns bekommen die mobben mih)
-
Sammy verkroch sich mit Cora in ihr Zimmer. Dort versuchte er sie zu trösten.
Tails war in Seiner Werkstatt, ebenfalls ruhig.
-
(die mobben mich hilfe!)
Dieter seuftzte.
"Sammy.. gehts wider?", fragte Dieter traurig in Gedanken -
"Ach...es geht, aber Cora ist schwer am weinen, sie erlebt schon wieder die Zeit wie damals, als wir noch jünger waren..." sprach Sammy traurig in Gedanken.
-
"Kannn ich voll ud ganz verstehen und auch nachvollziehen", seuftze Dieter in Gedanken+Es schien schwer zus schafen machen.
-
"Cora es....ich wünschte ich könnte dir helfen." sprach Sammy traurig. Cora versuchte nicht mehr zu weinen. Der Schock sitzt sehr tief in beiden drin.
-
"Hast du mich den gehört? wenn nein hier nochmal: Kannn ich voll ud ganz verstehen und auch nachvollziehen", seuftze Dieter erneut in Gedanken.^^
-
"Sry Dieter ich war grad bei Cora...ich glaub wir legen uns mal schlafen, es war ein echt harter Tag, für uns alle....Gute Nacht mein Freund..wenn was ist, meld ich einfach, du weißt ja wie" sprach Sammy ruhig und ging zu Bett.
-
"Mach ich Vanessa ghets doof un Himbert auch , Bastian auch bb", sahte Dieter in Gedanen
-
Cora schlief derweil ein, Sammy grübelte noch etwas nach, anschließend nickte er auch ein.
Die Nacht war unruhig. Draussen stürmte es. -
Dieter schöiefauch sehr schlecht.
##Am nächsten Morgrn -
(Gehtts hier eig. noch weiter?)
-
"Morgen Dieter" begrüßte Cora ihn etwas geknickt.
"Wie gehts dir und wie gehts Vanessa? Es war ein schlimmer Tag gestern" sprach die Echidna Dame ruhig.
-
"Morgen mir eghst gut und Vanessa kp", gab Dieter zu
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!