Vanessa nickte "Ok.. aber wo sind sie?", seuftzte sie.
2er RPG Gut gegen Böse
-
-
"Egal wo sie sind, wir finden sie" rief Sonic und rannte durch die Räume.
"Gibt es hier ein Kraftwerk, wo eine Menge Strom produziert wird? Dort könnten wir die Chaos Energie Freisetzen" sprach Tails
-
Vanessa nickte und führte alle zum Kratfwerk unter der Schule
-
"Wow, richtig groß, ich glaube das ist ein passender Ort" sprach Tails
"Sonic, leg die Chaos Emeralds auf das Ding, und den Master Emerald legst du auf das komische Teil...ehh jaa dorthin" sprach Tails"Bist du sicher Kumpel?" lachte Sonic und legte die Edelsteine dort hin, wo Tails es ihm aufgetragen hat.
-
Vanesa nickte. "Aber ich frage mich wer d ajetzt eig. mit soll nach Mobius?", hackte Vanessa nach
-
"Warte nur ab Vanessa" lächelte Tails. Er wusste schon, was passieren könnte.
"Sonic, Vanessa, Dieter, haltet euch an den Händen und nutzt die Chaos Energie in 3....2.....1.....JETZT!!!!" rief Tails und startete den Generator.
-
Sonic, Vanessa und Dietr grupierten sich um die 7 Sol, um die 7 Chaos und um den Master Ermald.
Ein hellles Leuchten und alle waren auf Mobius.
"Was.. wer ist noh alles hier?", fragte Vanessa geschockt.(Du knnst ja die lehrer aus Star forc^^
-
Es war Still, man schaute sich um und an einem Busch hörte man ein Rasscheln.
"Hey vielleicht ist dort vorne jemand" rief Sonic und rannte zu dem Busch.
Eine Person wimmerte vor Angst und zitterte. Anschließend sackte sie in Ohnmacht. Ein Rot-grüner Fuchs.
"Hey Freunde, kommt rüber und helft mir mal kurz" rief der Igel zu den anderen.
-
"Ach du große... ich kenne ihn! ", schrie Vaness aus
(vergiss den stecki nicht für die mmff^^
-
"Wer ist das denn Vanessa?" fragte Sammy schnell heraus.
-
"Bastian... ", murmelte Vanessa
"Hoffentlich sind noch emhr hier geldnet -
Die anwesenden halfen Bastian auf die Beine, sein Rücken war mit Blut verseht.
"Schnell wir müssen ihn Krankenhaus bringen!" rief Sonic und nahm ihn Huckepack.
-
I Krankenhaus gesundete Basti schnell.
"Urgh,, bin ich auf Mobius? Wo sind die anderen und wo ist di Erde?§, fragte Basti.
Vanessa erklärte alles. -
"Hallo Bastian, ich bin Cora und das ist mein Mann Sammy" begrüßte Cora Bastian mit einem Freundlichen Lächeln.
"Willkommen auf Mobius" sprach Sammy freundlich
-
"Hey.. wo sind die anderen?", fragte er panisch
-
"Welche Anderen? Sind noch ein paar mehr mit dir unterwegs gewesen?" schreckte Tails auf.
-
"Ich weiß es nicht.. als die erste Stunde anfing war kein Lehrer da also sind wir runter kucken und alle Lehrer, der Drektor und die Sekretärin waren weg.. Dann sind wir hoch und haben halt geszockt und dann ein Licht.. und jetzt bin ich hier.. was aus dena dneren wurde kann ich nicht sagen", seuftzte Basti.
"Julian, Laura, Dana, Miriram, Marco, Vivi, Joel, Marco, Florian und ich..." -
"Vanessa, die Personen kennst du, da sind wir leider überfragt" stutzte sich Sammy den Kopf
-
"Ich weiß auch nicht wo die alle sind! Scheiß Chaos Controll!2, knurrt Vanessa
(Pssst: Server^^) -
"Dann müssen wir wohl unsere Augen aufbehalten, vielleicht finden wir jemanden" sprang Cora auf.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!