2er RPG Gut gegen Böse

  • "Hallo Vanessa, wie gehts dir?" begrüßte Cora ihre Cousine mit Freude
    "Ich hoffe du hattest eine gute Reise" fügte sie freundlich hinzu ^^

    Sammy kam ebenfalls dazu
    "Hallo Vanessa, schön das du wieder da bist" begrüßte auch Sammy Vanessa fröhlich
    "Wie gehts dir?" fragte er freundlich

  • "Dieter ist eben noch am Marktplatz gewesen" antwortete Sammy freundlich
    "Er kommt gleich wieder" fügte Cora hinzu


    "Ich helfe dir auf jedenfall sie zu finden, denn als Familie hält man zusammen" sprang Cora fröhlich auf
    "Ich bin auch dabei" fügte Sammy hinzu und nickte zuversichtlich ^^

  • "Danke", lachte Vanessa.
    Wie aufs Wort kam Dieter wieder. "Hier bin ich und hab eingekauft!", lachte er und stelle die Einkäufe auf den Tisch.
    "Hi.. wir werden meine Mutter finden!", knurrte Vanesa voller Entschlosenheit.

  • "Machen wir uns auf den Weg" führte Cora die Truppe an
    "Wir gehen zuerst nach Angel Island. Vielleicht kann uns Tikal the Echidna mehr erzählen. Vielleicht weiß sie etwas nützliches" fügte Cora aufbauend hinzu

    Die 4 machten sich auf nach Angel Island

  • "Verstehe...Ihr müsst etwas wissen, es ist durchaus Möglich, dass sie unter der Gewalt der Dark Presence steht, aber sicher bin ich mir nicht. Ich hab sie seit längerem nicht mehr gesehen um Ehrlich zu sein" antworte Tikal ruhig

    "Hast du eine Idee wo Sie sein könnte?" fragte Cora etwas Nervös

    "Vielleicht in Eggmans Basis, oder auf South Island, welches von der Dark Presence seit kurzem unter Kontrolle steht" gab Tikal etwas traurig wieder

  • "Ich wünsche euch viel Erfolg und eine Gute Reise" rief Tikal den anderen Hinzu.

    Unterwegs in einem schönen Waldstück
    "Vanessa, mir liegt ebenfalls viel daran Sie zu finden und wir werden sie finden, das verspreche ich dir" munterte Cora Vanessa etwas auf


    Etwas später erreichten die 4 den Rand der Basis. Der Egg Carrier war am Boden, wurde nicht bewacht, die Tür war verschlossen.

    "Mist verriegelt" knurrte Cora etwas.
    "Keine Sorge, ich brech sie auf" antwortete Sammy und die Tür war nach ein paar Tritten geöffnet.

  • Sammy und Cora flogen hinterher um Vanessa einzuholen, die sich währendessen an einer weiteren Tür zu schaffen machte.
    Es war sehr still in der Basis, viel zu Ruhig für Eggmans Verhältnisse

    "Merkwürdig diese Ruhe" gab Cora etwas unsicher wieder

    "Keine Sorge, die kommen noch, wir werden bestimmt noch was zu tun bekommen, aber lasst erstmal die Tür aufbekommen, dahinter sind die Zellentrakte, vielleicht ist sie dort." antwrotete Sammy

    Sammy und Cora öffneten die Tür

  • Cora und Sammy öffneten die Zellentür und befreite Vanessas Mutter.

    "Du bist wieder frei" antwortete Cora und umarmte ihre Tante kurz.

    "Wir müssen hier raus, ehe jemand was mitbekommt. Die Dark Legion wird wohl bald hiersein. Schnell!" rief Sammy zu den anderen

  • "So Willkommen in Kingdom Valley. Hier ist unser Haus, macht es euch gemütlich so wie immer. Vanessa und Sammy zeigen dir alles" antwortete Cora freundlich und bereite das Abendessen zu.

    Kurz darauf gab es Abendessen. "Lasst es euch schmecken" sprach Cora fröhlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!