Sonic & All-Stars Racing: Transformed [360, PS3, Vita, 3DS, Wii U, PC]

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin Gestern nach langam mal wieder in den Genuss gekommen das Spiel zu zocken, wobei ich mir mit "Sonikku" (Hier im Forum) ein kleines Online-Turnier geliefert hatte. Und ich muss sagen: Online ist es nochmal so spaßig :D
    Was haben wir uns die Items gegenseitig in den Kofferraum gejagt und abwechselns an der Stoßstange geklebt. Anfangs wurde ich von sämtlichen Charas regelrecht überrundet weil ich die Steuerung erst wieder intus kriegen musste und völlig Chancenlos war.. doch als es dann über die Panzer Dragoon Strecke ging war ich wieder drin und es wurde fortan spannend!


    Das hat jedenfalls Lust auf mehr gemacht und vielleicht klappts ja mal, dass sich noch mehr hier aus dem Club Online treffen und gegenainander antreten ^^


    BtW hatten wir sogar AGES auf der Strecke den wir beide noch garnicht freigespielt hatten. So haben wir den jetztt auch mal live gesehen : D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!