Man kann sich ja die Amiibos umdesignen da kenn ich einen der hat einen Dark Spine Sonic Amiibo bei sich stehen!
[Merchandise] Sonic Stuff in Deutschland
-
-
Ja die bemalen die selber, würd ich aber selber mit meiner nicht machen
-
Ja der Original Sonic ist schon gut! : D
-
- Offizieller Beitrag
Man kann sich ja die Amiibos umdesignen da kenn ich einen der hat einen Dark Spine Sonic Amiibo bei sich stehen!
Coole Idee! Werde ich sicherlich auch mal machen
.. und gleich als nächstes kommt dann Scourge!@ Proto:
Dann haben die die Mützen echt nachbestellt? Ist ja eher selten für Sonic Sachen! Sonst legen die 2 Sachen hin und sobald die weg sind heißt es "Kriegen wir nicht mehr rein.. hat sich zu schlecht verkauft... " Könnte da jedesmal aufs neue durchdrehen! -
Supi! :3
Magst Scourge so sehr?
-
- Offizieller Beitrag
Neben Nicole einer meiner Lieblings-Archie-Onlys
Mhh... ob ich meinen Sonic schon auspacke und anmale? Noch gibts die Amiibo-Sonics ja in Massen in den Geschäften und ich könnte miur später nochmal einen kaufen...
BTW: Wieso kostet Sonic eigentlich 14,99 und Mario nur 12,99??? Ist das fair! Nö! In keinster Weise! -
Ne ne ne da versteht man falsch nicht anmalen custom Amiibos! Nintendo stellt ide dann extra her! : D
Stimmt das ist unfair! D:
-
Damit mach Nintendo halt Kohle
"UND STEHT DADURCH AUF FESTER SOOOOOHLE" -
erst mal ein großen Dank an Tikal den ich habe das thema gestern lange gesucht und euch die tolle nachricht zu sagen mit den Sonic Boom Plüshies den ich habe mir am Wochenende auch alle 4 geholt die sind echt süß kleine^^
Meine Vitrine platz schon fast ich müsste mir mal eine größere kaufen ^^" oder andern Sachen ausmissten mhh mal sehn...aber keine sorge nichts von Sonic und seine Freunde das könnte ich nicht^^"Ohh achja ich hab noch in Satur gefragt man kann sich die Sachen bestellen lassen die tollen Sonic Sachen und ich hab dort bei Satur so coole Socken gefunden^^
die man auch per Ebay holen kann^^"
aber schon cool das Satur die auch hatte^^" naja bestimmt bekommen die Socken ja bald wieder^^http://www.ebay.de/itm/Sonic-The-…=item3aa503b255
das mit den Amiibo Sonic das ist ja cool ich hab sogar eins in Shadow version gesehen also das er so angemalt wurde sah sehr interessant aus Shadow so die Haare wie Sonic nach unten^^
aber das mit Scourge ist ne geniale Idee^^ die Figur möchte ich zu gerne sehen^^
Und Proto kopf hoch du wirst das schon hin kriegen das du da hin dussen kannst^^ und wenn dann kann sicher einer von uns dir helfen Sonic Boom Plüshies zubekommen^^
-
hmm das ist ja komisch bei mir hat Sonic nur 9,99 € gekostet in Saturn
-
Es is eben Saturn das hatte shcon mehrere Slogans das darf das.. glaub ich xD
-
Pro Slogan ein anderer Preis???
-
natoll oder vllt weil ich in einer klein Stadt wohne ^^"
den wo ich die Socken gefunden habe und die Plüshies das war in Drotmund^^"
-
- Offizieller Beitrag
In Dortmund kostet der Amiibo Sonic nur 9,99? Schon ein krasser Preisunterschied!
-
huch Sorry das wurde jetzt aber falsch verstanden vielleicht war ich auch undeutlich i' m very sorry
Also die Amiibo hab ich in der klein Stadt von mir geholt in Saturn da hab ich auch ein Saturn sorry das es so undeutlich war..
und da kostest die Sonic Amiibo nur 9,99€ die klein Stadt nennt sich Iserlohn -
- Offizieller Beitrag
Ach Iserlohn?!
Aber 9,99 ist dennoch sehr günstig, denn bisher hab ich Sonic nur für 14,99 gesehen. Selbst bei Toys r Us wo die Figuren eigentlich nur 12,99 kosten, kostet Sonic 14,99! Warum auch immer..... -
das ist echt merkwürdig das es so unterschiedlich ist bei verschiedene Orte
diese Frage stelle ich mir gerade auch...
-
- Offizieller Beitrag
In Sachen Sonic Boom Plüschis: Ist bei euren Sonics auch das Halstuch so extremst eng zugeschnürt? Himmel! Das kriegt man ja Halsschmerzen nur beim Hinschauen!
Ich hab das eben erstmal aufgemacht und deutlich lockerer neu verknotet.
-
oje der arme Sonic der hatte ja fast keine luft mehr bekommen gut das du schnell gehandelt hast
echt das kann man auf knoten bei mir ist das an Sonic dran genäht...
-
Ich hab sieeee X3 und.. bei mir ist das Halsband von den guten Sonic ganz okay o:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!