Cosplays (von Hyper/Sargnagel)

  • So, auch wenn das ganze bisher nur in Planung ist (aber 100% gemacht wird) eröffne ich auch mal nen Thread XD

    Ich werde wahrscheinlich (weiß jetzt net ob die wieder in Köln ist) auf der nächsten GC als Dante aus DMC Cosplayen, im Styl vom vierten Teil^^

    Dabei bekomm ich ne Menge Hilfe von Freunden und Familie, meine Mom näht das ganze (sie kann gut nähen owo), Frisur bzw Perücke meine Oma die ist Frisöse, Schwert macht der Vater von nem Nachbarn...


    Devil May Cry

    Ingame

    Dante, nur Schwert (Rebellion)
    Beispiel 1
    Beispiel 2

    Anfangen mit dem Kostüm werden wir so nach den Weihnachtsferien wenn ich mein Praktikum abgeschlossen hab.

    Den Mantel machen wir aus Kunstleder, die Hose und Stulpen Ebenfalls. Das komische Hemd oder was das ist dadrunter wissen wir noch nicht ganz XD Schwert wird aus nem leichten Holz gemacht^^

    Hab vllt vor noch mit ner Pizza schachtel und vllt etwas inhalt zu kommen, da Dante ja bekanntlich gerne Pizza isst XD

    So das wars erstmal^^'

  • Naja okay ist fast fertig ahb nen paar Fotos^^


    Das ist das Hemdchen was unter den Mantel kommt^^ ist schon mal komplett fertig, diese schnallen da sind aus Holz und mit Goldlack halt... lackiert. Damit man den Reißverschluss aufbekommt ist da ne Klette dran :D




    Der mantel... war zu faul das erste Bild zu drehen, denkt euch die paar 90° einfach XD
    Auf dem Rücken ist dann noch ne Schnalle für das Schwert :p

    Schablone für Pandoras Koffer. Wird dann mit Chromlack auf den Koffer gesprüht. Die viereckigen Muster "löte" ich mit ner heißklebepistole ohne Kleber rein, die goldenen effekte mit weißem und goldenen geelstift oder lack mal sehen.

    Hier hab ichs schonmal auf K+K pappe getestet :3 Ist noch etwas verbessert worden, die fotos stammen von heute morgen XD

    Das Schwert. Aus Kunstoff und gekauft, war zu faul XD Vielleicht beim nächsten mal^^ Ist mit Chromlack lackiert weil mir das Schwarz - Goldene vorherige nicht gefiel. Reflektiert schön die Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!