Fancharakter: Silandros the Hawk (von Silandros)

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • (Selber Kommentar wie auf Deviant Art folgt. Ich Kopier so was ganz gerne nicht wundern XD )

    Hm, ich würde es sehr schön finden wenn du ein paar mehr infos schreibst wenn du Bilder hochlädst. Hier hast du schon etwas mehr geschrieben ich denke es würde dir keiner übel nehmen wenn du es bei DA reinkopieren würdest. XD ich bin auch oft zu faul extra zu schreiben, nur das ich meistens fürs deutsche zu faul bin. X'D Sehe ich leider oft das jemand nur ein wort oder fast nix zu seinem Bild schreibt was ich nicht schön finde. Was vielleicht wichtig währe ist zB das du angibst das du die Basic von Jet genommen hast.
    Ist dein erster Sonic eigener Sonic Character oder? Nicht schlecht gemeint, aber leider merkt man es noch. Bis auf ein paar Muster, etwas struppiger und noch ein paar kleinigkeiten sieht er Jet leider noch sehr ähnlich, aber so fängt jeder an. ^^ Silversonic hat da jedenfalls recht denke ich.(<- Im bezug auf den Kommentar bei DA) Hast du dir schon Farben überlegt?
    Was manchmal auch hilft ist wenn du mit Basics arbeitest, nehm am besten welche von einem anderen Character. Also da deiner auch ein Hawk ist sieht man Jet natürlich sofort raus. Würdest du Sonic's grundaufbau nehmen würde das denke ich schon ganz gut helfen.
    Was mir auch aufgefallen ist ist das du bei dem hinteren Fuß eine Linie vergessen hast. Aber das ist eher ein flüchtigkeitsfehler nicht weiter tragisch. ^^
    Hm... ich denke du solltest noch ein bisschen weiter rumprobieren was man noch su machen könnte. Jedenfalls würde ich es sehr schön finden wenn du da dran bleibst und noch etwas mehr mit deinem Character versuchst! ^^

  • Dass du dran arbeiten wolltest ist jetzt etwas lange her. :zuck: Brauchst du vielleicht Hilfe oder Unterstützung? :keks:

    Wenn du jetzt liegen bleibst,
    dann haben DIE gewonnen!
    Willst du das?


    Ich bin nicht leicht zu begeistern - OH, GEIL!!!! ein Keks :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!