Mini-ICQ: unsere Quasselbox

  • Schön wär's, wenn ich welche auf hätte. :lol!:

    Wo bleibt Thunder so lange? Er wollte doch heute zu seinem Opa, um bei ihm ins Internet zu gehen.

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Wundert mich bei der ganzen Spamerei überhaupt nicht! :dizzled: Ich werde die Teen ICQ Queen! Immerschön weiterspamen! :lol!:


    Zitat

    Original von Shadowgirl 93
    Und könnt ihr mir vielleicht bei meinem Video helfen, dass der letzte Fisch endlich voll wird? Sonst bleibt die ganze Arbeit bei Indi hängen. Die arme Indi! :grins:
    Klick!


    BITTE BEWEHRTEN!!!

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 (20. November 2007 um 19:04)

  • DLLSAS TRS SPAAAAAAAAAAAMMM


    BALSHklhgdulikziuhgduoigukdghuidhgksghdiugdijkbdldhuizhgdiandsmndkhdlkdjlödjoiödjlöd

    dölkdödlödjdlkdjklduodjkldlsdasdlfjlkfssijfjhjsdljfksadlfhsdaofjewu9orukj,lesjfkliosdjfjslödjfjfjsdjklsfjfdsjlökdjfdsjfdsfdsjsfdjfdjfdsjfsdjfsdjfsjfsddgsgfdrggfgfgggLINKIN PARK.....SPAM:::::::YOU ARE AN IDIOT ::::::HAHAHAHAHAHHA

    JHSHJKJGKGJKGJSGHJSGGSGGJSKAZDKNJKKJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ


    READING MY EYESREADING MY EYESREADING MY EYESREADING MY EYESREADING MY EYESREADING MY EYESREADING MY EYESREADING MY EYESREADING MY EYESREADING MY EYESREADING MY EYESREADING MY EYESREADING MY EYES
    L[SIZE=20][COLOR=silver]LINKIN PARKKKKKKKK

  • Zitat

    Original von Shadowgirl 93


    BITTE BEWEHRTEN!!!

    Und nette Kommis wären auch nicht schlecht! :redgrinning:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 (20. November 2007 um 19:19)

  • Zitat

    Original von Shadowgirl 93
    Tut[SIZE=1]SPAM[/SIZE]mir[SIZE=1]SPAM[/SIZE]Leid!! :plerren:


    :plerren: :plerren:

    PS:

    Zitat

    Original von Shadowgirl 93

    Und nette Kommis wären auch nicht schlecht! :redgrinning:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Shadowgirl 93 und co.

    Wie alt bist du, dass du so einen Mist veranstaltest!?:mad:
    Ich krieg die Kotze wenn ich staendig so einen Mist lesen muss. Tickst du noch ganz richtig!?
    Das Teen ICQ ist fuer nette Unterhaltungen gedacht, da die meisten Kinder das normale ICQ aus guten Gruenden nicht benutzen duerfen.:mad:
    Es macht mich Krank, wie du dich benimmst. Ich kann darueber nicht mehr lachen und es auch nicht verstehen, wie man so kleinkindmaessig seien kann.
    Wenn du und die anderen nicht mal anstaendig seien koennt, wird das Teen ICQ; im schlimmsten Fall die komplette Teen Lounge geloescht, was ich auch fuer richtig halten wurde.
    Dass du nicht im Stande bist, sinnvoll zu posten, wundert mich bei deinem Alter sehr.:headwall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!