Mini-ICQ: unsere Quasselbox

  • uii das wird diesmal ein großer Wasserfrosch als die von letzten Jahren^^
    aber es wäre auch bestimmt interessant gewesen wenn ihr jetzt noch ander Frosch Arten im Teich hättet^^
    dann könnte man in real live erleben wie unterschiedlich die sind^^


    naja aber der besondere Wasserfrosch ist ja auch sehr interessant und iwie auch sehr niedlich^^
    hehe den man auch Froggy nennen könnte xD^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Wow, guck grad meine Lieblingsserie nach langer Zeit wieder und fühle mich so alt weil ich sie zum ersten Mal glaub ich 1999 gesehen haben muss^^ (Gargoyles, falls das jemand kennt)

    Wenn ein Mensch nichts gefúnden hat, wofür er sterben würde, dann taugt er auch nicht zum Leben.

  • ich weiß es auch nur, weil ich viele fanfictions lese und da steht meistens folgender obligatorischer disclaimer: All the characters appearing in Gargoyles and Gargoyles: The Goliath Chronicles are copyright Buena Vista Television/The Walt Disney Company. No infringement of these copyrights is intended, and is not authorized by the copyright holder. All original characters are the property of [Enter your name here]

    Wenn ein Mensch nichts gefúnden hat, wofür er sterben würde, dann taugt er auch nicht zum Leben.

  • ahh interessant^^ uii davon gibs auch fanfictions wow das hätte ich jetzt nicht gedacht das es von dennen sowas gibs echt der wahnsinn^^
    anscheid gibs für jeden Anime oder Mangas so tolle fanfictions^^ das find ich voll genial^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • jede menge, auch wenn nur auf englisch und auch wenn das fandom eher tot ist, alles, was es gibt, kannst du hier finden: http://fanfic.gargoyles-fans.org/author_list.php
    Wie gesagt, leider alles englisch, vieles abgebrochen und nicht mehr viel los im fandom, aber echt gute stories dabei und falls du mal die nur in der erwachsenen Sektion erhältlichen Stories lesen willst, da hätte ich auch nen link zu sowie zugangsdaten

    Wenn ein Mensch nichts gefúnden hat, wofür er sterben würde, dann taugt er auch nicht zum Leben.

  • woow cool danke^^
    aber echt schade wenn welche einfach abgebrochen sind und es dort leb los ist allso nicht mehr viel los ist.
    so machmal bei den andern Fanfationen sind das die meisten angefangen haben und dann plötzlich nicht mehr weiter geht..echt schade sowas
    naja wegens kann man die noch lesen und sind nicht einfach weg


    ohh sogar Erwachsene Fanfaction gibs es auch für andere Fanfaction auch extra so für Erwachsene?

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • für gewöhnlich musst du bei fanfiction.net nur das Rating in den Filters auf M bei jeder Serie, jedem Buch, jedem Film, jkedem Anime etc. setzen und schon findest du den ganzen Mature-Stuff.

    Wenn ein Mensch nichts gefúnden hat, wofür er sterben würde, dann taugt er auch nicht zum Leben.

  • was mich bei gargoyles schon immer gewundert hat: Die Serie spielt ja 1996/97, aber die Technologie ist teilweise höher entwickelt als wir es heute sind.

    Wenn ein Mensch nichts gefúnden hat, wofür er sterben würde, dann taugt er auch nicht zum Leben.

  • wo du es sagst das wundert mich jetzt auch
    vielleicht habe die heut zutage nicht so wirklich die lust mit guter technik zu arbeiten und die gedanken zumachen was sinnvolles zugestallten so
    wie es bei viellen Kinderserien die heut zutage laufen sind nicht gerade das gute beispiel.
    von früher die serie da waren die und sind immer noch viel besser da lernte man sogar was daraus^^


    aber eine KInderserie find ich echt toll gelungen macht mir auch spaß es immer wieder zugucken^^ und zwar DreamsWork Dragons was immer auf SuperRTL kommt^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!