Mini-ICQ: unsere Quasselbox

  • ich kann mir vorstellen, dass es bei viel Puplikumsverkehr sogar richtig Sinn macht xD


    Konsolenfreund:
    Sammelst du Ampeln oder machst du beruflich Instanthaltung von Ampelanlagen?
    Wäre interessant mehr daüber zu erfahren :)

    Ich sammelte Ampeln :) Ich besitze die 2. größte Ampelsammlung Europas :) schaumal hier, http://www.ampelfreund.de

  • Das ist wirklich ein ausgefallenes Hobby, Konsolenfreund :)


    Ich habe mich gerade auf der Seite umgesehen und bin wirklich erstaunt.
    Nie im Leben, hätte ich geglaubt und/oder gewusst, dass es so viele verschiedene Ampeln gibt.
    Das beweist nur wieder, wie wenig wir im Alltag unsere Umgebung wahrnehmen :(

  • Entschuldigt bitte meinen Doppelpost, aber mein alter Eintag ist jetzt schon zu alt um ihn einfach zu editieren
    :(


    Ich war gerade auf Youtube unterwegs und hab da drei Fan-made-Videos gefünden ,die ich den Tales of Fans unter euch nicht vorenthalten wollte:)


    Schönes Tales of Vesperia Musikvideo zu dem Vocaloidlied "from Y to Y"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Musikvideo zu Bad Apple kennt man ja, aber das nenne ich echte Liebe zum Fandom.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe tiefsten Respekt vor dieser Arbeit und kann mir gut vorstellen wie lange das erstellen dieses Vid wohl gedauert hat.
    Für alle die nicht raten wollen, hier die Liste aller charaktere die darin vorkommen:
    Mint(ToP),Arche(ToP),Keele(ToE­),Colette(ToS),Ange(ToI),Shing­(ToH),Asbel(ToG),Sheena(ToS),P­atty(ToV),Chat(ToE),Emil(ToSR)­,Mao(ToR),Asch(TotA),Luke(TotA­), Kyle(ToD2),Reala(ToD2),Kanonno Pasca,Earhart,Grassvalley(ToW)­,Annie(ToR),Tilkis(ToT),Chloe(­ToL), Iria(ToI),Estelle(ToV),Cheria(­ToG),Meredy(ToE),Stahn(ToD),Ru­tee(ToD), Hilda(ToR),Marta(ToSR),Yuri(To­V),Flynn(ToV),Shirley(ToL),Pas­cal(ToG),
    Tear/Mieu(TotA),Senel(ToL),Vei­gue(ToR),Presea(ToS),Mell(ToPN­D), Dio(TOPND),Beryl(ToH),Cress(To­P),Chester(ToP)


    Und das Beste zum Schluß, für den ganz kurzen aber intensieven Lachkrampf xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Dialog ist wirklich so als Skit in der PS3 version von Tales of Vesperia xD


    Ich wollte das letzte Video erst in das Topic "Lachen fürs Wohlbefinden" posten. Hatte aber angst, dass es zu "spezell" ist , damit alle darüber lachen :(

    • Offizieller Beitrag

    Zum ersten Video:
    Das ich echt total schön!! :just^^: Die ganzen Bilder und die Musik und so.. das passt total schön zusammen!
    Aber auch lustig wie Raven da scheinbar grummelnd am Boden sitzt XD


    Bad Apple:
    Wahnsinn! Das muss echt ein heiden Aufwand gewesen sein das so hinzubekommen! Alleine die ganzen Ideen zu den Übergängen sind schon echt Hammer!
    Wusstest Du die ganzen Charaktere? Ich hab um ehrlich zu sein nur Flynn, Yuri und Mieu sofort erkannt (Letzteres war ja auch am einfachtsten) XD
    Liegt aber auch daran, dass ich mich da längst nicht so gut auskenne ^^'


    Punkterichter:
    Passiert das dann in der Badeanstalt? XDD
    Wie kommen die plötzlich auf den Trichter Punkte auf die Bikinis zu vergeben?! XDDD

  • Das erste ist wirklich schön, zugleich einwenig emotional und wuunderschön gezeichnet :)
    Ich finde es schade, dass man solche schönen Werke so selten sieht.


    Nein, ich wusste nicht alle Charaktere auf anhieb. was aber daran lag ,dass ich auch nicht alle Tales of Tale gespielt habe.
    Ich habe mir aber dann eine Liste aller Charktere angeschaut und wusste danach, welche das also sind :)
    Colette erkennt man sofort an ihren Flügeln - 0:38
    Emil ist durch seine Antenne auf dem Kopf und dem Schwert deutlichwieder zuerkennen - 1:20
    Luke und Asch ( wie gut das da ein R im Namen ist xD) dürfte man auch gleich finden - 1:34 ~ 1:36


    Zum Letzten:
    Den Skit bekommt am an einem Badestrand zusammen mit den Kostümen. leider aber nur in der PS3 Version.
    ich hätte gern das Outfit für Judith,Rita, Raven und Yuri :love:

    • Offizieller Beitrag

    Auch das von Rita und dem alten Mann? Die haben doch nur 2 Punkte bekommen XDD



    Ja ja.. der Asch. Im Japanischen kanns da schon mal zu Missverständnissen kommen, ob man ihn nun gerufen oder beleidigt hat XDD
    Ich hab mal einige Folgen von dem Anime zu Tales of the Abyss gesehen. Klang echt lustig wenn der Name fiel XDDD

  • Ich weis was du meist. Im Japanischen wird Asch witziger weise Arsché ausgesprochen xD
    Das kann dann zu derpen Lachkrämpfen führen :)


    Ja und bei mir würde Rita 90 und Raven 60 Punkte bekommen :thumbup:


    Und ich hab noch etwas für die Lachmuskeln.
    ich kann zwar Pokémon überhaupt nicht ab, aber hier musste ich einfach drüber lachen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Tales of goes Pokemon? :huh:
    Vielleicht findet sich ja mal ein Hobbyprogrammierer der sowas für Emulatoren bastelt :thumbup:




    Mal kurz was anderes am Rande:
    Eigentlich wollte ich kurz im Autohaus anrufen.. und nun ratet mal, warum es mir gerade schwer fällt nach dem Telefon zu greifen ... :schwitz:


    teleterror.JPG


    Kleiner Tipp: Wenn ich eines hasse, dann in Spinnenweben zu fassen!!!!!!!!!!!! :spider:
    Was fällt der ein sich auf meinem Telefon niederzulassen!! :mad:

  • Ach wie süß , eine Itzibitzi xD
    aber komm der Weberknecht ist doch nicht so riesig, ausserdem hat das Tier mehr angst vor dir als du vor ihr.
    Einfach mal tief Luft holen und die Spinne anpusten. A vola, schon tritt das Tier den Rückzug an.
    Das funktioniert bei allen Spinnen, ausgenommen der Kreuzspinne - diese springt einen dann todesmüdig an xD

    • Offizieller Beitrag

    Mein Problem ist ja nicht die Spinne .... sondern das Netz :justcry:


    Weiß nicht wieso, aber ich bekomme Panik-Attacken wenn ich diese Fäden auf der Haut spüre. Freiwillig fasse ich Niemals in ein Netz. Aber wenn ich mal unwissentlich versehentlich in eines greife, dann geh ich blitzartig an die Decke und hab das Gefühl ich müsste mich stundelnag Kratzen um das Gefühl endlich wieder weg zubekommen. Mir schaudert alleine bei dem Gedanken ... :justunsicher:


    Spring-Spinnen sind mir von daher noch die liebsten. Die machen wenigstens keine Netze ...
    Ab und an einen Faden, in den ich hoffentlich nicht hineinlaufe, aber ansonsten kommen sie ja zum Glück auch ohne solche Hilfsmittel aus.

    • Offizieller Beitrag

    Genau! Meine ganz persönliche Abrissbirne (für Spinnen-Häuschen) :thumbup:


    Als das Telefon vorhin bimmelte, hab ich das Untier verscheucht und das Telefon dann mit drübergezogenem Ärmel genommen (zum Glück hatte ich lange Ärmel an). Inzwischen ist das Gebiet also geräumt und wieder zur Benutzung freigegeben! :just^^:



    BtW war der Anruf von der Werkstatt: 580 Euro für Frühjahrs-Check, Reparaturen und TÜV?! :plerren:
    Muss ich nachher noch klären ob ich das in Raten machen kann oder so, denn gemacht werden muss es ja :justcry:
    Na immerhin hab ich dann erstmal wieder 2 Jahre lang Ruhe. Hoffentlich .... :justunsicher:

    • Offizieller Beitrag

    Ne.. also so ist es ja nicht dass ich es bereuen würde ein AUto zu haben! ^^
    Möchte den Kleinen nicht mehr missen!


    Ist aber halt extrem schade, wie sehr man als Autofahrer gemolken wird. Wenn etwas in den letzten 10 Jahren bald doppelt so teuer geworden ist, dann der Besitzt eines Fahrzeuges. Und gerade wenn der TÜV fällig ist und die Reparaturen verlangt, dann heißt es nurnoch: Blechen oder stillegen! Man hat keine Wahl! :pinch:

  • habe maöl Video vom VMU gemacht :D


    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand das Mäusekino immer unheimlich knuffig und oftmals auch extrem hilfreich ^^
    Ob als Radar, Lebenanzeige oder Item-Box: Die Infos waren immer zur Hand und haben dennoch nicht den Screen verdeckt ^^
    BtW mag ich durchsichtige Elektronik! Egal ob leicht milchig, farbig gehalten oder so richtig schön "clear": Ich mags voll wenn man die Platine und Drähte sieht!! :just^^:



    Ich war vorhin ein wenig in der City. In Werne war verkaufsoffener Sonntag mit Mittelaltermarkt und Live-Musik. War echt schön und hat auch seelisch voll gut getan! Mal wieder raus, an die Sonne, unter Leute, was neues sehen. War echt dufte!! ^^


    Und was habt ihr so gemacht an diesem Muttertags-Sonntag?

  • Ich hab gestern meine neuen Tales of Magazine gelesen :love:
    Das war ein wirklich guter Fang auf Ebay.
    Eine Ausgabe kostete ca 7 € und hat 200 Seiten- einfach top!
    Vorallem weil jede Ausgabe ein Kapitel von mehreren Tales of Mangas beinhaltet, darunter auch Vesperia :thumbup:


    Naja und ansonsten hab ich mir die Zeit mit Sonic Generation vertrieben und zum X-mal den Manga No.6 durchgelesen, weil jetzt auch Kapitel 16 online gekommen ist)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!