Kenn ich schon länger. Ist echt lustig .

Mini-ICQ: unsere Quasselbox
-
-
Und auch logisch,denn Shadow sollte "eigentlich" nur die Chaos Emeralds suchen,aber er bekommt den Befehl,Soldaten zu töten,Energiekrisstale suchen...
Dann muss er durch so eine Tür,die von den Black Arms bewacht wird und er nicht weiter kommt ohne sie zu töten,aber er si töten musss,um weiter zu kommen...
Egal,seht es euch an!PS : Noch was lustiges : Shadow´s Kekse
-
Ja ist ja auch alles wahr.
Wieso muss Shadow diese Energiekristalle aktivieren, wenn die Aliens von Doom doch schon da sind?
Das ist alles de Wahrheit xDD.
Oder wie Cream hinter der Wand kommt. -
Oder warum Black Doom´s Soldaten die Türen versperren, wo man durch muss und wenn man sie dann tötet, um weiter zu kommen, wird man von Black Doom angemotzt.
-
Jo, oder da, wo Doom's Soldaten Shadow angreifen, und Shadow die Soldaten dann erschiesst und Doom wird anfängt zu meckern
.
Oder die Stelle, wo Shadow mit en Auto nicht hoch kommt so "...must...kill...with..car...".
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Shadow
Oder warum Black Doom´s Soldaten die Türen versperren, wo man durch muss und wenn man sie dann tötet, um weiter zu kommen, wird man von Black Doom angemotzt.Du Verräter !!! lol You failed the mission.
-
Zitat
Original von Shadey
Oder die Stelle, wo Shadow mit en Auto nicht hoch kommt so "...must...kill...with..car...".
Ja echt, das ist so geil...
Und dann später kommt er mit dem Panzer an dem Hauptquatir an und dann hängt Tails vorne dran.
Apropo Tails stirbt : Ich hab da was : Sonic´s Halloween Kostüm
Und dann noch : Sonic´s Halloween Kostüm 2 -
Ja Shadow wird 3mal gefeuert.
Am Ende find ich es am witzigsten, da wo Shadow Doom umarmt und sagt "DADDY I LOVE YOU".
Am Anfang ist es auch witzig mit Sonic mit seinen FUN FUN FUn und Doom mit KILL KILL KILL.
Oder bei Amy mit "Shadow...I'm pregnant...and you're the father".
Einfach alles ist gut gemacht und ganz gut durchdacht^^. -
Zitat
Original von Shadey
...Oder bei Amy mit "Shadow...I'm pregnant...and you're the father".
Einfach alles ist gut gemacht und ganz gut durchdacht^^.Daran kann ich mich garnicht erinnern....
Und überhaupt "I'm pregnant...and you're the father" das heißt so viel wie "Ich bin schwanger und du bist der Father" -
- Offizieller Beitrag
lol - das ist wieder so herrlicher Blödsinn.
-
Aber, dass Amy schwanger wird und zwar von Shadow, ist doch irgendwie unlogisch...
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen, ich bin wach.
-
Das sehe ich...
Aber was hat das für einen Sinn, dass Amy schwanger ist?
Das wäre logisch wenn :
Die Beiden sich lieben würden
Die Beiden geheiratet hätten
Die Beiden, äh, ihr wisst schon was ich meine gehabt hätten*Ausserdem wenn Amy schwanger seien sollte, ist sie dafür nich ein bischen zu viel in Action?
*Wer nicht versteht, was ich meine, der schreibe mir bitte eine PN.
-
- Offizieller Beitrag
Keine Ahnung, war sicher nur eine Art Witz, den die Macher dort mal eben mit eingebaut haben. Glaube kaum, dass das großartig zum Nachdenken anregen sollte...
...war wohl mehr bla bla bla als irgendwie mit viel Sinn verbunden.
Ich trink erstmal nen Cappu aber so richtig besser geht's mir trotzdem noch nicht....am besten ich gehe wieder ins Bett.
-
Ich werde jetzt gleich frühstücken, aber erst werde ich Brötchen holen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich möchte ein Hörnchen...
-
Tja, Pech gehabt, ich kauf nur Brötchen.
-
- Offizieller Beitrag
Aber dann mit Vanille oder Schoko drin...oder einfache Milchbrötchen.
-
Normale Brötchen.
-
- Offizieller Beitrag
Dann futter ich die mit Nutella !!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!