Zeichnungen (von Danseba)

  • Was heisst vom Mangastil distanziert, das würde ich so nicht sagen, nur weil ich mich mal in etwas anderem versuche^^ Ich versuche mich eurem themengebiet ein wenig anzupassen ;) und da komm ich so glaub ich deutlich weiter... Ich möchte halt ein bisschen was machen was ich mit den Zeichnungen von Heat, Yukko und Silverfan vergleichen kann...

  • Ich würd das nicht machen! Such dir was eigenes aus. Sich an etwas anlehnen was andere schon machen ist doch langweilig! Sachen die originell sind, sind wahre Kunstwerke! Egal ob einfach so gekirtzelt oder mit dem Pinsel auf die Leinwand gebracht.

  • Naja, das kann ja alles gerne noch kommen, nur möchte ich vergleichsmaterial (so nenn ichs einfach mal) haben um auf eventuelle schwächen wirklich hingewiesen werden zu können und dazu auch vernünftige verbesserungsvorschläge zu bekommen...

  • Die bekommt man auch ohne vergleiche, glaub mir. Ich sitz in der Schule neben einem Künstler wir zeichnen ganz unterschiedlich. Trotzdem können wir uns gegenseitig helfen, gerade weil wir verschiedene Stile haben.

  • Hmmm... naja, ich denke aber das mir Silverfan und Yukko eher Tipps geben können wenn ich mich ihrem Stil etwas annähere... und lernen möchte ich das eh noch ein wenig, weil man da eigentlich mit verhältnismäßig wenig aufwand ne Menge erreichen kann^^

  • Also~
    Ich muss jetzt auch was dazu sagen~
    Es ist bei jedem 'Künstler' anders ... die einen können etwas besser kritisieren wenn es dem eigenen Stil änlich sieht und andere genau im gegenteil.
    Wirklich es ist so ;D
    *schon selbst bemerkt hab*
    Also nicht streiten meine Lieben :grins:

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

    Einmal editiert, zuletzt von Snow (17. Mai 2009 um 17:36)

  • Hier werden jetzt alle Bilder gepostet die ich so vor mich hinkritzel^^

    Hab da grad noch eins fertig gemacht, weil Flöckchen ja mehr sehen will :D


    das hier hab ich ja eben schonmal gepostet im Archiv^^

    und nummer drei ist fertig, zwar etwas ungleichmäßig, aber irgendwie mag ich den kleinen Kerl^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Danseba (18. Mai 2009 um 15:58)

  • Kommen bei den neuen auch noch Ohren hin? :grins:
    Sieht schonmal ganz gut aus ovo

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Der obere hat Tarnschlappohren xD
    Beim unteren sieht man die doch oder nicht Oo

    Naja um ehrlich zu sein hab ichs oben vergessen xD aber auch nur weil ich da mit der Frisur zu kämpfen hatte, vielleicht werd ich die Ohren ja noch nachtragen^^

  • Hmm... der erste an Knuckles, ok... Kann ich nachvollziehen^^

    aber der zweite an Tails??? Hmm... naja seh ich nicht die ähnlichkeit aber ok *freu, mein großer Vorbild findet meine Zeichnungen süß*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!