[Musik] Sonic Soundtracks: Songs und Alben aber auch Remix und Fanmade

    • Offizieller Beitrag

    Noch diese Woche kommt eine neue Sonic CD auf den Markt:


    Passion & Pride: Anthems with Attitude from the Sonic Adventure Era
    Passion and pride Sonic CD.jpg


    Auf Amazon Deutschland hab ich die CD (wie erwartet...) noch nicht gesehen... aber wenn die CD am Mittwoch auf den Markt kommt wirds sicherlich auch Ebay Angebote geben ^^

    • Offizieller Beitrag

    .. Naja.. ich gehe leider von einem hohen Preis aus da teuer und mit hohen Versandtkosten verbunden. Es ist ja nicht so, als gäbe es in dem Dorf namens Deutschland Sonic Fans die diese CD haben wollen und kaufen würden. Wozu dann dort vermarkten?! -.-'


    BTW: Wie kann Sonic eigentlich was hören, wenn er die Kopfhöher am Kiefer trägt statt an den Ohren?? XDDD

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn ich mir die "Aufrischungen" so anhöre, dann erscheint mir nur der erste Track wirklich "Neu". Zwar nur ganz leicht... aber immerhin. Nur bei den anderen Tracks konnte ich beim Probehören erstmal keine großen Unterschiede feststellen. Vielleicht muss man die Tracks ganz hören... aber beim kurzen reinhören hatte ich das Gefühl "nur" den Soundtrack von Damals zu hören...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Hier mal der Link zu Amazon, wo man die Tracks Probehören kann


    klick

  • mhh..ich hab mir mal die Hörproben auch mal angehört mir kommt das auch iwie vor wie du es schon beschrieben hast Tikal
    aber vllt müsste man wirklich von Anfang bis Ende hören um ne kleine Veränderung mit zubekommen..
    oder es wurden nur die gut Songs von den ganzen Adventuren Lieder zusammen gesucht und dann auf einer CD gemacht wer weiß wer weiß ^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Ich hab n Youtuber gefunden der alle Songs veröffentlicht hat oder zumindest die meisten ^^
    Er heißt: AceZX02
    vielleicht kennt ihr ihn vielleicht auch nicht, aber egal ich finds ne tolle Sache :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Bestimmt habr ihr den Remix schon auf dem Tails Channel gehört... doch wenn nicht, dann hört jetzt mal rein, denn ich persönlich finde den neusten Remix von "Dreams of an absolution" so richtig schön zum wegträumen :klatschen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da erinnert man sich gleich wieder an 2006: Als Silver zum ersten mal auftauchte und ich ihn sogleich ins Herz schloss. Doch somit auch an meine erste GamesCom, mein Beginn beim SEGA-Club .. achja... schon schön dem Song dabei zu lauschen ^^

  • Ach sowas ist was ich eigentlich machen will so als "Beruf" ein kleiner Sänger. Nur hab ich dazu gar keinen Mut und weiß auch nich... sowas find ich immer wunderschön.


    Ach den SEGA-CLub gibts erst seit 2006 oder etwa schon länger? denn einträge davon habe ich auch schon gelesen. :just^^:


    GamesCOM war ich noch nie weil ich einfach nicht darf alleine trauen würde ich mich auch nicht könnte zu viel passieren.^^

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

    • Offizieller Beitrag

    Den Club gibts mehr oder weniger schon länger. Aber ich bin durch die GamesCom 2006 dazu gekommen: Ich war auf der GC um Sonic 06 anzuspielen, bekam dort die Visitenkarte zu einem SEGA-Forum, meldete mich daheim dort an, traf dort Astro.. und kam dann schließlich zum SEGA-Club.


    Schon irre, aber bei dem Remix kommen bei mir wirklich viele Erinnerungen hoch. Vielleicht weils wirklich so leicht träumerisch gemacht wurde das Lied.


    Aber bezüglich Sänger: Es muss ja nicht gleich ein Beruf sein. Du kannst doch klein anfangen indem Du in deiner Freizeit Videos aufnimmst: Kein Zwang, kein Druck .. und vielleicht eines Tages der große Durchbruch! Warum nicht?! ^^

  • Solche geschichten kann halt nur das Leben schreiben! :justblink:


    Sowas gefällt mir persönlich ja sehr! :justgrind:


    Stimmt könnte ich in anspruch nehmen hab ja hier so einige Instrumente auch wenns Flöteninstrumente sind. sogar was Japanisches hab ich hier! :only-rolleyes:

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst gleich mehrere Instrumente spielen? Wow! Das ist echt cool! Sowas finde ich echt beeindruckend :exakt:


    Wie gesagt: Einfach mal rumprobieren und aufnehmen. Und wenns dir dann selbst gefällt: ab auf Youtube damit! Und wenns was mit/von und zu Sonic ist, dann auch bitte gleich hier ins Topic!! Würde ich mich echt drüber freuen!! :flower:

  • aww das lied "Dreams of an Absolution" das ist wirklich da hin schmelzen ich habe richtig bauch kribbeln bekommen und hab mich auch die zeit erinnert wie ich damals Silver kennen gelernt habe in dem Jahr wo Silver das erste mal vor kam..erst war es nicht leicht und dann hab ich ihn sehr ins herz geschlossen so wie alle anderen^^


    ohh wie cool du kannst Instrumente Spielen Zarex^^ wie cool ja probierst doch aus so wie Tikal schon sagt^^
    ich würde mich auch sehr darüber freuen ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Ich könnte es probieren werd ich auch versuchen! :3


    Ja ich kann mehrere Flteninstrumente spielen^^


    Werd ich machen Tikal und Shadow! :just^^:

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!