Neuer Halo Trailer

    • Offizieller Beitrag

    Da fällt mir ein, sowas gab es ja damals auch bei Halo, wo dann die Maps mit drauf waren. Man lädt sich das ja eigentlich dann auch nur auf die Festplatte, hat aber zusätzlich etwas im Schrank stehen ...

  • Ja, damals mit der ersten Box hatte ich noch kein Xbox Live und habe mir die Halo 2 Karten auf DVD gekauft =)


    Ob ich es jetzt noch machen würde ... wenn ich geld übrig habe warscheinlich ... bin ja ein kleiner halo fan =)

    • Offizieller Beitrag

    Ja ich kenn das. Damals war DSL noch rar gesät und ich sahlte mein Xbox Live Abo monatlich für 7.99 Euro glaube nur, um meinen Namen zu behalten. DAs etwa ein jahr lang ... ABER es hat sich ja gelohnt. Die Halo DVD Sache habe ich mir damals nicht gekauft und bekam die Downloads kostenlos vom Kumpel, der die sich kurz davor kaufte. So konnten wir zusammen online zocken ... das waren noch Zeiten! :grins:

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand das grad übelst toll:


    The Legend of Halo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!