Steckbriefe (von HyperSilver/Sargnagel)

  • Ich lass mich nicht beirren und mache weiter:

    ___________________________________________________________
    Kapitel fünf Aben(d)teuer im Lokal

    Ryu trat aus der Hütte heraus. „Und?“ fragte Zero. „Soweit ich das verstanden habe... bin ich der Auserwählte.“ Sagte Ryu zögernt. Er sah Bone an der Wand gelehnt. Er war am grinsen. „Du bist also der Auserwählte. OK. Ich glaube es wird Zeit dich einzuweisen, die Organisation für die ich Arbeite hat jede menge Infos bereitgestellt. Aber wer der schwarze Igel ist wissen wir immer noch nicht.“ Sagte Bone. Er zeigte Ryu und seinen Freunden ein kleines Funkgerät wo eine Karte zu sehen war. „Hier,“ er drückte auf einen Knopf am Funkgerät, „ist unsere Aktuelle Position. Hier,“ er drückte wieder auf den Knopf, „treffen wir uns in 1 Stunde. OK?“ sagte Bone und drückte Ryu das Funkgerät in die Hand. „Ihr könnt euch noch etwas umsehen.“ Ryu wollte gerade fragen warum sie sich umsehen sollten, doch da war er schon losgesprintet.
    „Was sollte das?“ fragte Zero als sie in einer Bar saßen. „Keine Ahnung.“ Sagte Rakuro. Rakuro hatte schonwieder die Augen auf ein paar Igelmädchen geworfen die an der anderen Seite des Tresen standen. Ryu saß da mit seinem Glas in der Hand und dachte nach.
    Warum bin ausgerechnet ich der Auserwählte? Und wieso zum Teufel hatte der Weise so schnell erkannt das Ryu der Auserwählte sei? Und warum war Bone so glücklich das Ryu der Auserwählte ist? Hmmm... OK... ich schätze... Ja... Ich muss das tun. Ich werde unser Land retten... Ha ha ha... jetzt bin ich nicht mehr Ryu the Hedgehog... ich bin... Ryu, der Auserwählte.
    Rakuro riss ihn aus seinen Gedanken indem er zu Ryu sagte: „Ich geh mal kurz... aufs Klo“ damit stand er auf und ging, nicht in richtung der Toiletten, sondern der der Mädchen. Mit einer Handbewegung hielt er ihn fest. „DU gehst nirgenswo hin“ sagte Ryu. Er ließ Rakuro auf seinen Platz zurück schweben und wandte sich Zero zu. „Wir bekommen besuch.“ Sagte Zero und deutete mit einer Kopfbewegung hinter Ryu. Die Igelmädchen waren aufgestanden und kamen jetzt herüber. Die eine hatte Kurze, nach unten gerichtete Stacheln, ihr Fell war Rot. Sie trug (Weibliche Hedgehogs waren häufig die einzigen die Kleidung trugen) ein T-Shirt das, Ryus Meinung nach, ziemlich viel Decollete zeigte.
    Das andere Mädchen hatte einen Ähnlichen Stachelstyle, nur hatte es noch Drei Stacheln wie Haare vorne auf der Stirn. Ihr Fell war gelb. Auch sie trug ein T-Shirt das oben sehr weit war. „Hey süßer,“ sagte die eine und setzte sich rechts von Ryu hin. ,“hättest du Lust, dich mit uns zu... amüsieren?“ sagte die rote mit einer sülzstimme. Ryu war nun nichtmehr blau wie sonst, sondern Rot angelaufen.
    „Wasusawaswusawasuswa?“ sagte Ryu. Das Mädchen schmiegte sich an ihn und kicherte. Das war zu viel für den armen Ryu. „Komm, sieh mir in die Augen... komm Näher...“ sülzte sie. Ryu versuchte davonzukommen doch da hatte das Mädchen ihm schon einen Schmatzer auf den Mund gedrückt. Ryu hatte nun zuviel. Er schubste die Igeldame von sich und rannte aus dem Lokal.
    Nach kurzer Zeit hatten ihn Zero und Rakuro eingeholt. Sie beide waren am Lachen. Ryu war erst sauer auf die beiden, doch dann musste auch er lachen.

    Kapitel 6 Die Geheime Organisation zum Schutz der Goldenen Macht

    Ryu war überraschd. Noch nie war ihm ein Mädchen so nahe gekommen. Aber er wollte das auch nicht. Er wusste auch nicht warum. „Warum bist du weggerannt, die wollte was von dir!“ sagte Rakuro lachend. „Weiß nicht“ war Ryus antwort.
    „Kommt, wir müssen los, in 15min müssen wir bei Bone sein!“ sagte Zero. Sie machten sich auf den Weg. Als sie an dem Markierten Punkt ankamen, war dort... nichts. Nur ein paar Pflanzen, ein See und sonst nichts.
    „Ah, ja. Toll. Nen See. Da fällt mir ein... ICH HASSE WASSER!“ sagte Zero.
    „HALLO? Ist da jemand?“ rief Rakuro. Keine Antwort. „Vielleicht sind wir hier falsch?“ fragte Ryu. Da bekam er etwas an den Kopf. Es war eine Art Stein, um den ein Zettel gebunden war. Ryu faltete den Zettel auf und las:
    Eignungstest beginnt jetzt!
    „Eignungstest? Was zum...“ sagte Rakuro, doch da schossen plötzlich Gestalten aus dem Boden die die der mit Stöckern angriffen. „Die wollen wohl eins auf die Nuss!“ sagte Zero und rammte einen mit der Faust in den Boden. Ryu hatte seine Kraft schon immer bewundert. Zero konnte einfach so Felsen zerschlagen oder Autos anheben. Doch jetzt war keine Zeit darüber nachzudenken, denn die Roboter wurden langsam immer mehr... Ryu warf einen mit seinen Psychokräften in den See, dann zeraßen er und Rakuro einen anderen in der Luft. Zero jatte sich einen der Roboter geschnappt und schleuderte ihn jetzt, als wolle er Insekten vertreiben, über seinem Kopf im Kreis. Jeder Roboter den er dabei traf zerschsprang in tausend Splitter. So ging das eine knappe halbe Stunde lang., bis die Roboter plötzlich still standen. „Huhu!“ sagte Zero und winkte vor dem Roboter mit der Hand. „Ist der Saft leer?“ Da ertönte von irgendwo her eine Stimme: „Ihr habt den Test bestanden, tretet ein!“
    Ein lautes Drönen war zu hören. Dann tat sich der See auf. Ein Steg kam zu dem Ufer an dem sie tanden gefahren. „Cool!“ sagte Rakuro. „Beeindruckend!“ sagte Zero. Ryu war der erste der auf den steg trat. Der war nur etwa einen halben Meter Breit, und Zero bekam es mit der Angst zu tun. „W-W-Was ist wenn ich ins Wasser falle?“ fragte er ängstlich. „Dann säufst ab.“ Sagte Rakuro trocken. Sie kamen in eine Art Hangar. Überall standen Fahrzeuge und Waffen. Als sie etwas in der Mitte des hangars standen schloss sich die Decke und es wurde dunkel. Ryu und Rakuro ließen ihre Hände leuchten damit sie etwas Licht hatten. Es war kein geöhnliches Licht. Es war weder kalt, noch warm, und obwohl die „Flamme“ flackerte, blieb das Licht wie es war. Dann ging plötzlich eine Tür auf. „Tretet ein!“ gebat ihnen eine Hallende Stimme. Sie traten ein. Als sie über die Türschwelle traten waren sie überwältigt: Überall standen Computer, an jedem saß jemand. Es arbeiteten nicht nur Menschen hier, sondern auch ein paar Igel und Drachen. Sie standen in einer schwarzen Halle, an deren Ende ein riesiger Bildschirm stand. Auf ihm war der gesamte Planet zu sehen der sich langsam um sich drehte. Ab und zu blitzten Meldungen auf die mit einem Pfeil versehen waren der wahrscheinlich den Ort der Meldung kennzeichneten. Im Moment kamen sehr viele aus der Region um Karetoanien. „Du musst der Auserwählte sein!“ rief irgendjemand von der Seite. „Für sie immernoch Ryu.“ Sagte Ryu ärgerlich, obwohl er nochnicht einmal den Urheber der Aussage kannte. Als er ihn sah, wusste er sofort das dies irgendeine wichtige person war. Er musste schlucken.
    Es war ein dunkelhäutiger Mensch der einen schwarzen Anzug anhatte mit einer schwarzen Hose. Einen Moment musste Ryu daran denken das er irgendwie diesen Typen von „Men in Black“ ähnelte. „Wir wollen doch nicht frech werden, oder?“ sagte der Mann lachend. „Ich bin der President der Geheimorganisation zum Schutz der Goldenen Macht. Freut mich Sie kennen zu lernen. Ein Mensch als President? Das konnte ja nicht gutgehen, dachte sich Ryu. „Bone hat mir bereits alles erzählt. Sie werden sich auf die Suche nach den 7 Chaos Emeralds machen, liege ich da richtig?“ fragte er. „Ja das werde ich. Und dies sind meine Freunde, sie werden mich begleiten.“ Sagte Ryu. „Sie wissen das diese Emeralds schon seit langem verschollen sind? Es sind starke, übermächtige Smaragde. Sie haben die Macht die Zeit und den Raum zu krümmen. Ihr werdet viele Gefahren bewältigen müssen um an sie zu kommen. Zudem sind sie im ganzen Land verstreut. Es wird nicht leicht sein sie aufzuspüren. Aber: Unsere Organisation wird sie aufspüren! Bis wir einen haben müsst ihr ein Training absolvieren um potenzielle Gefahren zu meistern.“
    ___________________________________________________________

  • Liest das hier überhaupt einer?

    ____________________________________
    Kapitel 7 Kampftraining

    Der President führte sie in einen Raum, in dem so ziemlich nichts war ausser ein Tisch. Auf diesem Tisch lag ein grün- blau leuchtender Würfel, der ein Kegelförmiges Licht an die Decke Strahlte. „Dies ist der Holoraum. Hier werdet ihr Virtuell, das heiß euch wird nichts passieren, mit belibigen Geräten kämpfen. Die Schauplätze, Gegner und Geräte werden erst noch von unserem Trainingsteam ausgewählt bis ihr gut genug seid um gegen den Stärksten unserer Holo- gegner anzutreten.“ Sagte der Mann stolz. „Und wer ist das?“ fragte Rakuro. „Das, meine Freunde, werdet ihr noch früh genug erfahren...“ erwiederte der President mit einem Augenzwinkern. „Also von mir aus kanns losgehen!“ sagte Zero und tat ein paar faustschläge in die Luft. „Ach ja, wir haben hier ein paar Spezielle Handschuhe für euch, sie verstärken eure Fähigkeiten.“ Sagte der President und reichte jedem von ihnen ein paar Handschuhe. Als Ryu sie überzog spürte er ein eigenartiges Gefühl was von den Handschuhen durch seinen ganzen Körper durchströmte. Rakuro hatte die gleichen handschuhe bekommen wie Ryu, aber Zero hatte welche bekommen die an den Handknöcheln große, spitze Zacken aufwiesen. „Cool!“ sagte Zero Kopfnickend und betrachtete die Handschuhe. „Als erstes werdet ihr lernen mit euren Kräften richtig umzugehen. Viel Glück.“ Mit diesen Worten und einem Klick auf den Würfel ging er aus dem Raum. Plötzlich fing der Würfel an zu Vibrieren und den Lichtkegel durchs Zimmer sausen zu lassen. Um sie herum verschwomm alles, dann Landeten sie Unsanft auf einem Rasen. Ryu richtete sich auf und schaute sich um. Sie waren in einem Dschungel, überall waren tropische Bäume und Pflanzen. Als Ryu sich umdrehte entdeckte er, das sie an einem See standen, auf dem ein paar Bäume schwammen. Zero und Rakuro hatten sich inzwischen auch aufgerappelt uns schauten sich ebenfalls um. Als plötzlich ein Bildschirm vor ihnen aufflackerte erschracken sie und vielen wieder auf den Boden. Auf dem Bildschirm, der halbtransparent war, erschien ein Mann mit einer Art Nachtsichgerät auf der Nase. „Hey, ich bin euer Trainer. Der Boss hat gerade vergessen euch diese Armbänder zu geben.“ Sagte der Mann. Plötzlich setzten sich aus lauter kleinen Punkten goldene Manschetten um ihren Arm zusammen. Ryu waren sie neben seinen rosafragbenen Psycho manschetten etwas unangenehm, aber das legte sich nach einiger Zeit. „Damit könnt ihr mit uns Kommunizieren, Geräte holen, Karte abrufen und noch jede Menge anderes cooles Zeug das wir euch wenn ihrs braucht erklären. Jetzt braucht ihr ersteinmal nur die Funktionen die ich gerade aufgezählt habe. Um zu Kommnizieren drückt einfach auf diesen Schwarzen Knopf da, dann öffnet sich das Kommunikationshologramm.“ Ryu, rakuro und Zero drückten auf den Knopf. Ein Hologramm von Bones Kopf erschien. „Hi Leutz, ich bin euer Teamverwalter. Das heißt das ich euch das Gerätenarsenal zsammenstelle, euch die Karten suche und und und... ich bin also der Ansprechpartner für alles“ sagte er lachend. „Hi Bone, freut mich dich im Team zu haben.“ Sagte Ryu bestimmt. „Ok, das wars dann glaube ich. Ach ja, bevor ich es vergesse, Geräte ruft ihr mit dem Roten Knopf ab, auch dann erscheint ein Hologramm. Ihr müsst das Gerät anklicken das ihr haben wollt.“ Ryu und seine Teamkameraden drückten auf den Knopf und ein Hologramm mit einer kleinen Geräteauswahl erschien. „Noch sind es wenig, doch mit wachsender Erfahrung bekommt ihr bessere und neuere Geräte. Auf bestimmten Märkten kann man auch welche für Teures Geld kaufen. Die meisten nehmen nur Rubine, anere sogar nur Diamanten. Mit dem grünen Knopf ruft ihr die Karte auf. Scrollen tut ihr durch berührungen. So dass wars. Irgendwelche Fragen?“ sagte der Mann mit der komischen Brille. „Jepp, ich hab eine: Und wir werden doch keine Leute umbringen müssen oder?“ fragte Zero. „Seltener. Dieser schwarze Igel hat eine Armee aus Robotern und anderem Viehzeugs zusammengestellt.“ Sagte der Mann nachdenklich. Plötzlich piepte die Manschette von Ryu. Er drückte auf den schwarzen knopf und das Hologramm von Bone erschien. „Seid ihr bald fertig? Wenn ihr nicht bald anfangt versauert ihr noch. Ach ja, Ryu, der President hat dich zum Teamkapitän ernannt.“ Sagte das Hologramm. Zero trat an Ryus Seite. Er knuffte ihm auf die Brust und hielt den Daumen hoch. Rakuro kam auch zu Ryu. „Hey, echt cool die Sache. Erst wirst du der Auserwählte und dann auchnoch unser Kapitän! Ich freu mich für dich.“ Sagte er und zwinkerte. „Vielleicht kommst du jetzt besser bei den Mädchen an.“ Sagte Zero lachend. „Ha ha ha, sehr witzig.“ Sagte Ryu darauf. „Bevor ich es vergesse: KEIN WORT AN DIE ÖFFENTLICHKEIT! Niemand darf von uns erfahren, ist das klar?“ sagte Bone. Das leuchtete ein. Schließlich war es auch eine geheime Organisation. „Nur zu anderen Mitgliedern die sich zu erkennen geben, und zu ein paar vertrauten. Schaut auf eure handrücken. Auf ihnen ist das Zeichen unserer Organisation. Jeder der es trägt ist einer von uns.“ Hackte Bone nach. Ryu betrachtete es genau. Das Zeichen zeigte zwei gekreuzte Schwerter. Irgendwo hatte er es schoneinmal gesehen... „Schade,“ sagte Rakuro, „ich dacht ich könnt mich jetzt wichtig machen... naja egal...“
    „So jetzt aber mal los hier, wird Zeit das ihr ausser Pötte kommt! Bone Ende“ sagte Bone. „Bone Ende? Das ist ja wie im Kino!“ sagte Zero lachend. „Ok, wir fangen mit ein paar leichten Dingen an. Zuerst einen Hindernispakurs, den ihr zusammen, das heißt mit vereinten Kräften, meistern müsst. Ein paar Leichte Gegner aber keine Geräte. Ihr könnt Stöcker oder sonstige Dinge benutzen. Denn merkt euch, die perfekte Waffe ist immer in der Nähe, entweder sind es eure Hände oder was anderes!“ sagte er. Der Bildschirm verschwand und sie fanden sich in einer Art Kerker wieder. Ryu machte mit seinen Händen Lich. Sie standen in einem Kreisrunden Raum, der keine Tür zu haben schien. „Toll und wie kommen wir jetzt weiter?“ fragte Zero. In diesem Moment klappte der Boden auf und sie vielen in eine Unendlich scheinende Tiefe. „Scheiiiiiiiße!“ rief Rakuro.
    Ryu hatte eine idee. Wenn er seinen Flug beschleunigen könnte und er vor den anderen auf dem (hoffentlich vorhandenen) Boden aufkam konnte er ihren Fall bremsen. Vorher musste er seinen Fall natürlich abbremsen. Nur wie? Ryu überlegte nicht lange weiter sondern lief seinen Körper Flacher werden um weniger Luftwiederstand zu Leisten. Es klappte. Er zog an den anderen Beiden vorbei. Plötzlich sah er ein Licht. Er schätzte die weite und zählte.. 3... 2... 1... kurz vor dem boden streckte er seine Hand gen Boden und er wurde langsamer. Schnell sah er nach oben wo schon die anderen beiden Angeschossen kamen. Er hielt die Hände vors Gesicht und Konzentrierte sich auf die beiden. Er hörte wie Rakuro pfiff. Ryu öffnete die Augen. Zero und Rakuro schwebten nur wenige Meter über dem Boden. „Klasse, Ryu!“ rief Zero. „Jetzt lass mich aber runter, ich hab doch höhenangst...“ sagte er dann ängstlich. Rakuro und Ryu lachten. Ryu versuchte die beiden sanft abzusetzen, lief sie jedoch versehentlich einen Meter über dem Boden Fallen. „Autsch! Hey, geht das auch ETWAS langsamer?“ sagte Zero wütend. Ryu zuckte mit den Schultern. Der raum in dem sie jetzt standen hatte von Moos überzogene Wände und es roch etwas nach verfaultem Ei. Beleuchtet wurde er vo ein paar Fackeln die an der Wand hingen. Im gegensatz zu dem Letzten Raum hatte dieser eine schwarze Stahltür. Ryu befürchtete das sie sich nicht öffnen lies. Und so war es auch... „Lasst mich mal.“ Sagte Zero, während er sich mit der Faust in die Handfläche schlug. Er holte aus und schlug gegen die Stahlwand. Zero jaulte auf, schüttelte die Hand vor schmerz und trat nun die Tür. Ein knacken war zu hören. „Boah du Trottel, nicht alles geht mit Gewalt.“ Sagte Rakuro und stupste die Tür an. Sie fiel einfach zur Seite weg. „Nach dir.“ Sagte Rakuro mit einem Grinsen zu Zero der irgendwas von „Ich hab sie doch erst gelockert“ oder „Blödkopf“ murmelte. Sie kamen jetzt in einen (wie Ryu es erwartet hatte) stockdusteren Raum. Plötzlich meldete sich der Kommunikator bei Ryu. Er drückte den schwarzen Knopf und das Gesicht des komischen Mannes mit der Nachtsichtbrille erschien. „Ihr seid aber auch schon schön blöde oder? Nun gut, die ersten paar Aufgaben habt ihr gut gelöst, aber schonmal auf die Idee gekommen die Karte zu nutzen?“ sagte er lächelnd. Jetzt erschien der karten bildschir während sie immernoch die Stimme des mannes hörten: „Hier ist euer Standpunkt,“ sagte er. Ein paar kleine farbige Punkte blinkten. „der orangene ist Zero, der gelbe Rakuro und der blaue das bist du, Ryu. Wenn ihr mal getrennt, also jeder einen anderen Weg, arbeiten müsst, beispielsweise in einem Verlies oder so könnt ihr so den Standort eurer Partner sehen. So das wars eigentlich, die Legende zu den anderen Anzeigedinger steht da, sonst noch was?“ fragte der Nachtsichtmann. „Ja, kann man dieses Hologrammdinge für den Kommunikator abstellen? Wenn wir mal in einer Feindlichen Basis oder so sind, lenkt das doch nur die Aufmerksamkeit auf uns.“ Sagte Zero. „Ja die lässt sich abschalten. Sie wird automatisch abgestellt wenn ihr auf Großeinsätzen seid... ach ja, wenn ihr die anderen Knöpfe da drückt,“ er wies mit einem Knopfnicken auf 3 ander Knöpfe an den manschetten, „könnt ihr mit eurem Teampartner kommunizieren. Wenn ihr mal getrennt seid, versteht ihr? Im Kommunikator Bildschirm könnt ihr auch andere Personen eintagen mit denen ihr dann kommunizieren könnt. Die jetzigen sind ich, der President und Bone. Die Voraussetzung ist das sie so einen Kommunikator haben müssen. Wenn ihr neue Teampartner bekommt werden sie auch sonn Ding bekommen um mit euch kommunizieren zu können. Ende.“ Erklärte der mannund das Hologramm verschwand. Ryu dachte kurz nach, dann öffnete er den kartenbildschirm und sah sich den kartenabschnitt dieses Raumes an. Er hatte 4 Türen. Eine Richtung Norden, zwei in den richtungen ost und west. Mittem im Raum schien auch eine zu sein... doch da war nichts! Zero schritt den Raum ab und stampfte kräftig auf den Boden auf. „Was zum Teufel machst du da?“ fragte ihn Rakuro. „Ich schaue ob der Boden stabil ist, ich will nicht schon wieder fallen.“ Antwortete er lachend. „Jungs, ich glaube das dieser typ uns das ganze erklärt hat weil wir uns hier trennen müssen...“ sagte Ryu nachdenklich. „Toll, und weiß jemand was ihn hinter den einzelnden Türen erwartet?“ fragte Zero. „Nöp.“ Stieß Rakuro hervor. „Kommt, nun stellt euch nicht so an, das ist doch alles bloß virtuell, euch kann (glaub ich) nichts passieren.“ Erklärte Ryu und schaute die beiden an. Zero dachte kurz nach und dann sagte er: „OK, ich geh wegen meiner in richtung Westen.“ Sagte er mehr oder weniger entschlossen. Rakuro stimmte auch zu. Er ging in richtung Osten und Ryu nach Norden.

    Ryu öffnete die Tür. Sie war ziemlich warm. Er lugte durch den Türschlitz, ein grünlches Licht kam ihm entgegen. Ryu trat ein und fand sich in einem von Pflanzen überwucherten Raum wieder. Vor seinen Füßen erstreckte sich eine Schlucht, Ryu trat einen Stein hinunter. Er hörte keinen Aufprall. Jetzt blickte er hinüber auf die andere Seite. Dort, ganz schwach, konnte er eine andere Tür ausmachen. „Wie soll ich da bloß rüberkommen“ fragte er sich laut, als plötzlich das Gerätefenster vor ihm aufblitzte. Ein kleines Gerät mit der Anschrift „Schwunghakken“ blinkte. Oben rechts sah Ryu ein kleines Bild von Bone der mit den Fingern auf den Tisch vor ihm tappte. Jetzt deutete er auf den Schwunghaken. Ryu dachte kurz nach dann verstand er, und tippte mit dem Finger auf den Schwunghaken. Das Bild verschwand und die andere, bei Ryu am Rechten Arm, Manschette verwandelte sich in das gewählte Untensil. Eine piepsstimme erklärte ihm schnell die wichtigsten funktionen. Mit diesem Ding konnte man sich an so gut wie jeder Oberfläche heranziehen. Ryu probierte es aus Interesse mal aus. Er richtete den Hacken auf die Wand neben ihm. Nun musste er den Knopf auf dem Griff in seiner Hand drücken, und der hacken schoss heraus. Es war eine silbernde Klaue die an einem langen Seil befestigt war. Einen Moment fragte sich Ryu woher das Seil kam, da sagte die Piepsstimme: „Und zum einziehen den rechten Knopf drücken.“ Ryu tat wie ihm geheissen und wurde sehr schnell zur Wand hingezogen. Er prallte mit der Schulter an die Wand. Da er den Haken etwas weiter oben befetigt hatte, baumelte er nun ein paar Meter über dem Boden. Nach einem kurzen Kraftakt hatte Ryu seine Beine gegen die Wand gestemmt und konnte jetzt, theoretisch, mit seiner anderen Hand noch einen Haken abfeuern, doch das war leider nicht möglich da Ryu nichtmehr wusste wie man den zweiten aktivierte. Er presste seine Nase auf den Geräteknopf und schaute sich den Bildschirm genauer an. Dort, unter dem Schwunghaken, in einem kleinem Kästchen stand: „2. Haken aktivieren“ Ryu berührte das Kästchen und die Manschette an seinem linken Arme wurde auch zu einem Schwunghaken. Er hoben den Arm und zielte auf einen Ast, der wenige Meter von ihm entfernt aus der Wand wuchs, und schoss. Der Haken Griff sich fest und Ryu ließ sich hinüberziehen. Nun hing er an seinem Linken Arm am Ast herunter. „Was jetzt...“ fragte er sich selbst laut. Seine Stimme hallte in dem Raum wieder. Nach kurzer bedenkzeit machte er mit dem Haken weiter bis er bei der Tür war. „Ganz schön nützlich, so ein Teil...“ sagte er und deaktivierte beide Schwunghaken. Im nächsten Raum war alles überflutet. Ryu beugte sich über den Rand und schaute ins Wasser. Er konnte den Grund nicht sehen. „Hey, Bone, sag mal, weißt du wie ich hier rüberkomme?“ sagte Ryu und aktivierte den Kommunikator. „In deiner geräteauswahl findest du das richtige Wekzeug. Hast du eigentlich schoneinmal nach deinen Kameraden geschaut?“ antwortete Bone. „Ich wird gleich nach ihnen schauen. Bis später.“ Sagte Ryu und schloss das Kommunikationsfenster von Bone. Jetzt drückte er auf die beiden Bilder für Rakuro und Zero. Jetzt musste er noch ein Fenster bestätigen das eine Konferenz erlaubte (Jeder kann mit jedem sprechen). Nun konnte er mit den beiden sprechen. „Hey Jungs, wo seid ihr?“ fragte Ryu und stellte den Kommunikationsbildschirm aus. „Ich bin gerde in einem Raum wo es verdammt heiß ist... AH! Hilfe, hier ist sogar Lava. Na super.“ War die antwort von Zero. „D-D-Du hast es g-g-g-gut, Zero! Bei mir ist es Verdammt kalt.“ Sagte Rakuro zitternd. „Und bei dir?“ fragte Zero. „Ich stehe vor einem See, ich kann weder eine Tür oder sonst was ausmachen. Und bei dem See kann ich den Grund nicht erkennen.“ Sagte Ryu. „Schon mal auf die Karte geschaut?“ fragte Zero. Ryu öffnete den Karten Bildschirm und sein Verdacht betätigte sich. Er musste da runter. „Ich muss tauchen“ sagte Ryu. „Bis gleich.“ Sagten Rakuro und Zero.
    Ryu öffnete den Geräte Bildschirm und sah sich das neue Werkzeug etwas genauer an. Es hieß „Helmet 2004“. Daneben stand das es ein Taucheranzug war, der extra für Hedgehogs angefertigt wurde und einen unter Wasser atmen ließ. Ryu bestätigte die Wahl. Plötzlich kam aus den Manschetten eine eigenartige Flüssigkeit die sich über seine Fell legte. Nach kurzer Zeit wurde sie zu einer Art Gummi und zog sich selbst fest. Ryu betrachtete den Anzug. Er war hauchdünn und fühlte sich gut an. Über seinen Augen, die bei den Hedgehogs etwas größer als bei anderen Lebewesen waren, hatte sich eine Art Glasbrille gelegt. Ryu fackelte nicht lang und sprang ins Wasser. Er hatte damit gerechnet das es kalt war, aber es war doch angenehm warm... oder war das der Anzug? Jetzt war ihm das jedenfalls egal, er musste sich überlegen wie er am besten unter Wasser vorwärts kam. Da vielen ihm seine Schuhe ein die er schon solange nicht mehr benutzt hatte. Ob die Schwebekissen unter Wasser als Antrieb funktionierten? Das galt es jetzt herauszufinden. Er aktivierte die Schwebekissen.
    Jetzt schossen aus der Schuhsole Flammenstöße heraus. Es waren nicht wirklich Flammen, sondern nur kleiner Herde die ihn normalerweise wenige Zentimeter über dem boden hielten, wodurch er schneller wurde. An Land konnte er sich dann wie auf Inline Skatern fortbewegen. Ryu hoffte das sie auch unter der Wasseroberfläche funktionierten. Und tatsächlich. Indem er seine Zehnspitzen gegen nach vorne drückte konnte er geradeaus Steuern. Wenn er die Hacken gegen die Sohle drückte Bremste er. Jetzt da er wusste wie er Steuerte schaute er sich um. Nach unten gabs nichts zu sehen, nur schwarzes Wasser, oben sah er, was auch sonst, die Wasseroberfläche. Jetzt bemerkte er einen kleinen Bildschirm in seiner Brille. Er zeigte einen Radar und das Kommunikationsfenster. Als Ryu sich den Radar genauer ansah bemerkte er das sich darauf etwas bewegte. Es kam auf ihn zu... es war riesig. Ryu blickte sich um. Er sah nichts. Er schwamm ein paar Meter weiter ins Wasser und blickte um sich. Nichts, aber da? Was war das? Zwei leuchtende Punkte... und der Radar piepte wie verrückt. Plötzlich packte etwas Ryu am Bein und schleuderte ihn gegen eine Wand. Er wurde bewusstlos.
    Ryu öffnete die Augen. Er war nichtmehr unter Wasser sondern in einer großen Höhle. Stöhnend richtete er sich auf. Der Taucheranzug war immernoch an. Ryu wollte ihn gerade deaktivieren als sich hinter ihm etwas bewegte. Er wirbelte herum. Was er da sah ließ ihn zusammenfahren. Ein riesiges schleimiges etwas saß da in der Ecke. Es ähnelte einem Fisch der auf zwei beinen lief und riesige Klauen hatte. Sein Maul war bespickt mit einer Reihe scharfer Zähne. Zwei rote Augen fixierten Ryu. ES hatte ihn bemerkt. Es fletschte seine großen Zähne und ließ seinen Schwanz auf den Boden aufklatschen. Nun kam es mit tapsenden Schritten näher. Ryu wich langsam zurück.
    _________________________________

  • Ich lese es, und ich finde die story echt cool, zwar etwas von Man in Black aber egal, nimmt ja eh jeder ein paar sachen von filmen in seine story. Ich mag die geschichtem sie ist kreativ und toll geschrieben worden :bhappy:.

  • Da bist du(Neben Luna in ihrem Forum) die inzige hier XD
    _____________________________________
    Part 2:
    Er hatte mal gehört das man bei wilden Tieren keine hastigen Bewegungen tun soll. Aber das war nicht nur ein wildes Tier sondern ein Monster. Ryu aktivierte das Kommunikations system, allerdings ohne Fenster. Er wollte mit Bone sprechen. „Bone? Hörst du mich? Hier ist so ein komisches Viech, und ich bin in einer Höhle gefangen und komme nichtmehr heraus. Was soll ich tun?“ fragte Ryu. „Mach es fertig“ sagte Bone. „Was? Wie denn?“ fregte Ryu aufgelöst. Jetzt stand er mit dem Rücken zur Wand und das Biest kam immernoch näher. „Weißt du nichtmehr was der President gesagt hat? Die richtige Waffe ist immer in der Nähe. Notfalls kannst du ja auch deine Psychokräfte sprechen lassen.“ Sagte Bone. Ryu dachte nach. Wenn die Waffen immer in der nähe sind, dann müssten hier doch welche sein. Aber da war nichts. Ryu sah keinen anderen Weg als das Biest mit seinen Psychokräften anzugreifen. Aber so etwas großes hatte er noch nie gehoben. Er konzentrierte sich auf das Monster und hob seine Hand. Das Monster bewegte sich ein paar Zentimeter über dem Boden. Ryu machte eine Schnelle Seitwärtsbewegung mit der Hand und das Monster schlitterte auf dem glitschigen Boden durch den Raum. Es knallte gegen die Wand und löste dadurch eine so gewaltige Druckwelle aus das ein paar Stalaktiten die an der Decke hangen runterfielen.
    Sie schossen auf das Monster zu und bohrten sich in seinen Kopf. Das Biest wankte ein wenig, dann viel es regungslos hin. „Puh!“ machte Ryu. Plötzlich Erbebte der Raum und im Boden öffnete sich ein Loch. Als Ryu reinsah, sah er das es wieder ein Wassertunnel war. Er aktivierte den Taucheranzug und sprang hinein. Nach einiger Zeit war der Tunnel zu Ende und es ging nach oben. Von dort kam ein helles, bläuliches Licht. Als er auftauchte, sah er woher das Licht kam. Eine dunkel blaue Kugel schwebte im Raum. Ryu ging auf sie zu. Einen Moment zögerte er doch dann griff er zu. Ein Gefühl als würde jemand ihn durch einen Gummischlauch ziehen.
    Plötzlich stand er in dem Ausgangsraum wo er sich von Zero und Rakuro getrennt hatte. Ryu fragte sich was er nun tun solle als die Kugel in seiner rechten Hand zu leuchten anfing. Sie schwebt auf eine der drei Säulen in der Mitte des Raumes zu. An der Spitze dieser Säule setzte sie sich fest und hörte auf zu leuchten. „Na toll, und was jetzt?“ sagte Ryu laut als sich irgendetwas vor ihm zu Materialisieren schien. Es viel zu Boden. Es war... Rakuro. Rakuro schien ziemlich abgefröstelt. Er war ganz bleich, in seiner hand hielt er eine Eisblaue Kugel. Auch diese schwebte auf eine Säule und setzte sich fest. Ryu ging zu Rakuro und fragte ihn wo er gewesen sei. „Ich war“, fing er zitternd an,“ in einer Art Eishöhle. Es war Verdammt Kalt. Hat Bone dir auch erklärt wie der Schwunghaken funktioniert?“ „Ja, hat er. Cooles Teil oder?“ sagte Ryu. „Ja, aber an einigen Stellen griff der Haken nicht und ich wäre fast gestorben! Ich musste sogar gegen so ein komisches Eisvieh kämpfen. Das hat mich eingefroren und sich auf mich gesetzt.“ Rakuro schauderte. Jetzt kam auch Zero an. Im gegen-satz zu Rakuro schien er eher leicht angekokelt. Seine Kugel war Feuerrot. Sie schwebte auch auf die Säule zu, woraufhin ein Aufzug aus dem Boden gefahren kam. „Hey Leutz! Wie wars bei euch? Ich fands geil! Ich musste durch eine Art Feuerlabyrinth und hab mich mindestens zwölfmal verbrannt!“ sagte er strahlend. „Ehm, ja, Ok. Musstest du auch gegen ein Monstrum kämpfen?“ fragte Ryu. „Ja, es sah etwas wie ein Drache aus. Kommt, lasst uns den Aufzug benutzen...“ antwortete Zero. Sie stiegen in den Aufzug und fuhren nach unten. Nach einiger Zeit kamen sie in einen Raum der wie ein Tempel aussah. Ganz hinten in dem Tempel stand eine Art Altar. Auf ihm lag... ein Smaragd? „Ist das... einer der Chaos Emeralds?“ fragte Rakuro freudig. „Ne, schon vergessen? Das hier ist nicht echt, nur virtuell. Ich schätze mal das das sozusagen das Ende vom Level ist. Kommt, wir nehmen den Emerald und verschwinden. Gerade als Ryu den Emerald vom Altar nehmen wollte verschwand er einfach im Altar. „Was zum...“ sagte Ryu. Jetzt stürzten plötzlich ein paar Gestalten mit Umhängen von der Decke. Sie zückten ihre Schwerter. Blank waren die, und scharf... „Ryu! Hier!“ rief Rakuro der auch ein Schwert in der Hand hatte und warf es Ryu zu. „Woher hast du das?“ rief Ryu und versuchte die schnellen Bewegungen seines Gegners so gut wie er konnte abzuwehren. Zum Glück hatte er früher bei einem alten Schwertmeister gelernt, genauso wie Zero und Rakuro. „Die Rüstungen an der Wand haben welche! Hier Zero!“ rief Rakuro als Antwort und warf Zero mit seinen Psychokräften eins zu. Sie kämpften eine Weile, ein paar male hätte es Ryu beinahe den Kopf gekostet. Jetzt wollte es Ryu beenden. Er sprang in die Luft, verlängerte den Sprung mit seinen Psychokräften, machte ein paar Saltos und stieß nun mit dem Schwert zuerst von oben auf den Gegner zu. Der konnte nichts machen und das Schwert steckte ihm bis zum Griff im Nacken. Es viel hin und löste sich auf.
    Währendessen kämpfte Zero nicht nur mit dem Schwert gegen den Gegner, sonder schlug auch ein paar mal mit der Faust zu. Er schlug der Schwarzen Gestalt das Schwert aus der Hand und stach mit seinem Schwert in den Bauch des Gegners. Der fiel auch hin und löste sich ebenfalls auf.
    Rakuro stach und schlug ziemlich schnell zu. Wenn man sich das so ansah konnte man meinen das der Gegner keine Chance hatte, aber der war doch noch etwas schneller. Ein Schwertstrich von ihm gegen Rakuro's Beine. Rakuro wich mit einem kleinen Sprung nach oben aus und schlug senkrecht auf den Kopf des Gegners. Doch der war nicht tot und machte weiter. „Mach den Helmspalter!“ rief Zero ihm zu. Der Helmspalter war eine der schwereren Angriffe. Man musste über den Gegner springen, eine Rolle vorwärts ausführen und danach hinter dem Gegner landen. Während der Rolle schlug man mit dem Schwert gegen den Kopf des Gegners. Diese Technik war absolut tötlich, aber auch gefährlich für den der sie ausführte, denn wenn man etwas falsch machte hatte der Gegner die Chance ihn sofort nieder zu strecken. Doch Rakuro führte die Attacke bestens aus und auch sein Gegner löste sich auf. Jetzt erschien auch der Emerald wieder auf dem Altar. Ryu nahm ihn und der Virtuelle Raum löste sich um sie herum auf. Sie standen wieder in dem kleinen Raum wo der Holowürfel war.

  • Ich höre erstaml auf mit der Geschichte. Ich schreib sie zu ende und stell si als ZIP Archif hier rein.

    Erstmal meinen Chars zuwenden^ ^

    Vincent:

    Er und sein Kumpel (ein Igel) kämpfen zusammen gegen den Schwarzen igel und schließen sich später Ryu und Co an.

    Vincent ist Shadow vom Charakter sehr ähnlich. Zudem ist er sehr geschict mit dem Schwert und der Waffe.

    bitte antwortet

  • OMG, iwi muss mir dein Post hier entgangen sein, sry oO

    Na ja, sobald ich mein PC wiederhabe kann ich die bisherige ja mal reinstellen...

    Okay, nach langer Zeit stell ich nen neuen Char vor, der Name ist (wie immer) noch offen, ich muss mir was passendes einfallen lassen...

    http://i39.tinypic.com/mv0xvm.jpg

    Bei ihm hab ich mich von dem Blue Dragon aus dem gleichnamigen Spiel für die 360 inspirieren lassen. Er soll eine Art Wächter eines der 7 Chaos Emeralds werden. Später schließt auch er sich ryu und seinem Trupp an. Seine Fähigkeiten sind:

    -Fliegen
    -Feuer kontrollieren

    Das wars dann erstmal oO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!