Pokémon Battle Revolution [Wii]

  • Ich hab mir das Testvideo der Gamepro angeschaut bin aber ziemlich enttäuscht


    Ist immernoch genauso langweilig aufgebaut wie Pokemon Stadium und alle anderen Teile die nicht auf den Handhelds erschienen sind


    Ich werds mir nicht holen die Grafik sieht zwar ganz gut aus aber das öde Gameplay kotzt mich einfach an


    Das Spiel ist mit den Versionen Diamant und Perle kompatibel ich weis zwar nicht wie diese verbindung funktionieren soll... :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Brawl Kirby ()

  • Auch keine peile, aber ich find es gut.


    Hier par bilder

    Dateien

    • k.jpg

      (4,29 kB, 323 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • zj.jpg

      (3,25 kB, 303 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • uiu.jpg

      (3,67 kB, 302 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    this world draw a paw a blue Paw

  • Dies hab ich mir gekauft
    Und lies genau
    Pokemon Battle Revolution Ebay



    Artikelbeschreibung:
    Sie bieten auf das Nintendo Wii – Spiel:






    Pokemon Battle Revolution


    Deutsche Version



    Vorbestellung: Voraussichtlicher Erscheinungstermin 07.12.2007



    Beschreibung:



    "Auf in den revolutionären Kampf!"


    Der Titel ist nicht nur die erste Pokémon-Software für Wii, sondern auch das erste Wii-Spiel, das die kabellose Verbindung zwischen der TV-gebundenen Konsole und dem tragbaren Nintendo DS unterstützt. Dadurch können sich bis zu vier Pokémon-Freunde gleichzeitig ins kämpferische Vergnügen stürzen: Zwei nutzen die Fernbedienungen der Wii, zwei ihren Nintendo DS als Controller.


    Ein weiterer Vorteil der Verbindungsmöglichkeit: Die Spieler können alle Figuren, die sie in den neuen, im Juli erschienenen Nintendo DS-Spielen Pokémon Perl und Pokémon Diamant gesammelt haben, problemlos auf die Wii übertragen und in die Arenen von Pokémon Battle Revolution schicken.

  • Ich habe mir ein Video aus der Gamepro angesehen und war nicht begeistert...
    Es ist einfach nur ein Pokemon Stadium ''Klon'' mit mehr Pokemon und einer besseren Grafik...an diesem Spiel ist (für mich) NICHTS revolutionär...und ich werde es auch nicht kaufen da mir schon auf der Nintendo64 nach einer Stunde der Spaß vrgangen war...
    Was mich nerft ist diese Steuerung ,draufklicken und das wars dann(hätten die sich da nicht mehr einfallen lassen können???),dann sieht man wie die Atacke das Pokemon trifft und dann steht da ,,Die Attacke war sehr/nicht effektiv'' das ist mir zuwenig... :mad: :mad: :mad:

  • Zitat

    Original von ShadowTheHedgehog95
    dann sieht man wie die Atacke das Pokemon trifft und dann steht da ,,Die Attacke war sehr/nicht effektiv'' das ist mir zuwenig... :mad: :mad: :mad:


    Der Staium Moderator gibt da doch Kommentare dazu :rolleyes:.
    Ausserdem habe ich mit Arceus und Darkrai das Feld abgereumt und 1000 Poke-Coupons geholt :bhappy:.

  • Alle die die P>earl oder Diammant haben könnwen sich glücklich schätzen.
    Ich muss mir meine Trainer(leihpässe) erkämpfen
    Baäh kann mir jemand par pässe auf die remote speichern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!