[Umfrage] Wer ist schneller: Sonic oder Shadow?

  • ICH HAB WAS DAGEGEN EINZUWENDEN!

    @Shadowgirl93
    Ja an nem lahmen PC ist sowas wohl möglich, aber bei nem 2 Player Spiel bei Sonic heroes sind beide gleich schnell und im 1-palyer-Modus auch.

    ACh egal, amcht was ihr wollt, ihr begreift es ja eh nicht.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Ich begreife es wohl! :plerren: Aber da ist Team Sonic wirklich auch nur ETWAS schneller! Und HyperSilver ist schon auf meiner Seite. Danke!
    Heute HyperSilver. Morgen den Sega-Club und nächste Woche die GANZE WELT! :hands: *blödes, böses Lachen*

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Isch nischt Metschen, ich nischt Zike! Ish Junge, isch Reschtchreipfela mach! Isch Junge! Nischt Zike! JUNGE, JUnGE, JungE!!!!11

    Und in Sonic Heroes ist Team Sonic WIRKLICH schneller!! Aber nur ETWAS!!! Verdammt!!! :headwall: :headwall: :headwall:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Zitat

    Original von Shadowgirl 93
    Ich begreife es wohl! :plerren: Aber da ist Team Sonic wirklich auch nur ETWAS schneller! Und HyperSilver ist schon auf meiner Seite. Danke!
    Heute HyperSilver. Morgen den Sega-Club und nächste Woche die GANZE WELT! :hands: *blödes, böses Lachen*

    Träum weiter :zwinkern:.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Ich träume ja so gerne... Und wenn ich aufwache, rege ich mich schon wieder darüber auf, dass mir niemand glaubt, dass Team Sonic wenigstens ETWAS!!! schneller ist, als Team Dark!! Bei nächster Gelegenheit fange ich an zu filmen!! :pc-kaputt:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Ist ja gut Mensch, ich glaub es dir jedenfalls nicht.
    Denn bei Sonic Heroes bin ich vorher mit dem 2-Player Spiel mit den beiden Teams synchron nach vorne gerannt und beide sind gleisch schnell.
    Also.

    Aber egal, glaub was du willst.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    Einmal editiert, zuletzt von Shadey (20. Oktober 2007 um 21:26)

  • Ganz klar: Sonic ist schneller als Shadow!
    Hätte Shadow seine komischen Schue nicht, wäre er sogar noch langsamer und könnte nur davon träumen Sonic einzuholen.

    Zu Sonic Heroes kann ich nichts genaues sagen, aber ich hatte auch den Eindruck, dass Team Sonic schneller ist als Team Dark.

    Also ich bin auf Shadowgirl 93's Seite :betsch:

  • Shadey: Ich meine auch im 1 Spieler Modus! :headwall: :headwall:

    Wenn ich das nächste Mal bei meinem Kumpel und seinen langsamen Schrott-Computer bin, werde ich filmen!!

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 (20. Oktober 2007 um 21:33)

  • Zitat

    Original von Shadowgirl 93
    Shadey: Ich meine auch im 1 Spieler Modus! :headwall: :headwall:

    Wenn ich das nächste Mal bei meinem Kumpel und seinen langsamen Schrott-Computer bin, werde ich filmen!!

    Film soviel du willst, ich glaub dir so oder so nicht.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Wenn du das Video siehst, musst du mir glauben! Und 2 sind schon auf meiner Seite.
    Wenn ich das Video erst gemacht habe, wirst du auch auf meiner Seite sein... Und der ganze Sega-Club wird folgen... :hands: HAHAHAHAHAHHAHA!!!

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Zitat

    Original von Shadowgirl 93
    Wenn du das Video siehst, musst du mir glauben! Und 2 sind schon auf meiner Seite.
    Wenn ich das Video erst gemacht habe, wirst du auch auf meiner Seite sein... Und der ganze Sega-Club wird folgen... :hands: HAHAHAHAHAHHAHA!!!

    Ich sagte doch, ich glaub dir nicht.
    Auch mit nem Film. Der kann auch manupuliert sein und etwas verlangsamt sein. Aber wenn auch nicht, an nem lahmen PC werde ich kein Bewies akzeptieren, da ich so einen ungültig finde.

    Lieber esse ich meinen eignen Haufen als mich auf deine Seite zu stellen, huh.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    Einmal editiert, zuletzt von Shadey (21. Oktober 2007 um 11:27)

  • Das heißt nicht, dass ich jetzt meinen eignen haufen esse.
    ich mein nur, anstatt dir zu glauben, esse ich lieber meinen Haufen.

    Heißt aber nicht, dass ich es tue.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Shadow ist langsamer als Sonic...wie lange wollt ihr das eigentlich noch ausdiskut..ach ich pfeif auf die rechtschribng.ups schon wieder.Na ja aber wenn jemand einen Handfesten Beweis dafür hat das Shadow schmeller ist als Sonic..nur her damit...mein Onkel arbeitet grad an nem Viedeo wo Shadow auf Socken läuft...das wird sicher witzig.... :hands:

  • Und ich werde noch ein hübches Sonic Heroes Video drehen. :hands: Und ich werde das Video bestimmt nicht manupulieren oder verlangsamen, weil ich überhaupt nicht weiß, wie das geht!

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Zitat

    Original von Shadowgirl 93
    Und ich werde noch ein hübches Sonic Heroes Video drehen. :hands: Und ich werde das Video bestimmt nicht manupulieren oder verlangsamen, weil ich überhaupt nicht weiß, wie das geht!

    Ist mir egal, ob Shadow dort schneller oder langsamer ist.

    @HyperSilver
    In den meisten Spielanleitungen steht, dass Shadow genauso schnell wie Sonic laufen kann. Beweis genug oder nicht?
    In der SA2B-Anleitung stehht, dass Shadow ein Igel ist, der genauso schnell wie Sonic ist. Ist das soooos chwer zu kapieren?

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Kurze Antwort: JA! Das ist schwer zu kapieren!
    In Sonic Heroes sind sie NICHT gleichschnell! Und in SA2B kann Sonic selber doch auch nicht in Schalgeschwindigkeit laufen! Shadow dann wohl erst recht nicht! Kein Wunder, dass sie dort gleichschnell sind. Das ist bei Videospielen eben so.

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!