[Umfrage] Wer ist schneller: Sonic oder Shadow?

  • @ Shadey:
    Ich dreh gleich durch! Ich habe doch gesagt, das sie in Videospielen mehr oder weniger gleich schnell sind! Natürlich steht das dann auch in den Spielanleitungen! :headwall: Aber auch nur, weil Sonic da selber auch nicht in Schallgeschwindigkeit laufen kann!

    ShadowTheHedgehog95:
    Ja, er hätte einen Grund gehabt! Einen sehr guten Grund! Wenn er damals auf der ARK, bei der Flucht vor den G.U.N in Schallgeschwindigkeit hätte laufen können, wäre er entkommen und hätte Maria gerettet! Hat er aber nicht! Sie ist tot. Mausetot. T-O-T!! Und wird es auch in Zukunft bleiben! Nix da Schallgeschwindigkeit!

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Zitat

    Original von Shadowgirl 93
    @ Shadey:
    Ich dreh gleich durch! Ich habe doch gesagt, das sie in Videospielen mehr oder weniger gleich schnell sind! Natürlich steht das dann auch in den Spielanleitungen! :headwall: Aber auch nur, weil Sonic da selber auch nicht in Schallgeschwindigkeit laufen kann!

    ShadowTheHedgehog95:
    Ja, er hätte einen Grund gehabt! Einen sehr guten Grund! Wenn er damals auf der ARK, bei der Flucht vor den G.U.N in Schallgeschwindigkeit hätte laufen können, wäre er entkommen und hätte Maria gerettet! Hat er aber nicht! Sie ist tot. Mausetot. T-O-T!! Und wird es auch in Zukunft bleiben! Nix da Schallgeschwindigkeit!

    Meine Güte ey, nur weil sie nicht in SCHALLGESCHWINDIGKEIT laufen, heißt es nicht, dass sie es nicht können.
    Shadow ist halt bei Maria halt etwas langsam gelaufen, weil Maria nicht so schnell rennen kann wie Shadow.
    Aber wenn es in der Spielanleitung steht, DANN IST ES AUCH SO, AUCH WENN SIE ES NICHT ZEIGEN!
    Stell dir vor, Shadow und Sonic würden auch in den Sendungen in SCHALLGESCHWINDIGKEIT laufen. Die wären beinahe unbesiegbar, weil sie so schnell sind. Um Spannung zu erzeugen, rennen die halt etwas langsamer als Schallgeschwindigkeit.
    Nur weil die beiden nicht in Spielen oder Sendungen in SCHALLGESCHWINDIGKEIT LAUFEN, heißt es nicht, dass sie es nicht können.
    Nicht umsonst wird Sonic Sonic genannt.
    Und Shadow ist genauso schnell wie Sonic. Also!
    DID!
    FERTIG!
    PUNKt!

    Yeah
    Yo
    Check this out
    Try to understand
    It's Shadey speaking

    CAN YA HEAR ME SPEAK?!
    I hope so.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Also, mal sehen... Shadey sagt, dass Shadow etwas langsamer gelaufen ist, weil Maria nicht so schnell rennen kann. Dazu habe ich folgendes zu sagen:

    1. "etwas"?! Das war zumindest in Shadow's Videospiel nicht einfach ETWAS langsamer! Das war SCHNECKENTEMPO!
    2. Prinzessin Elise ist auch nicht gerade die schnellste. Diese Menschen sind nicht schneller, als du und ich. Deswegen hat Sonic sie auch getragen und ist dann mit ihr, in vielleicht fast Schallgeschwindigkeit, aber bestimmt schneller als Shadow, über alle Berge! Shadow hätte Maria doch auch tragen und dann in Schallgeschwindigkeit abdüsen können! Hat er aber nicht!
    3. Von mir aus kann Shadow in Schallgeschwindigkeit laufen, hat es im Gegensatz zu Sonic aber nie getan!!
    4. Ich weiß auch, das Sonic nicht umsonst Sonic genannt wird! Habe ich auch schon oft genug gesagt!! Aber Shadow wird nicht Sonic genannt. Nix da Schalgeschwindigkeit! Sonic=Schallgeschwindigkeit. Shadow=keine Schallgeschwindigkeit=nicht gleich schnell!! Irgendwie logisch. Oder?!

    Ich kann nicht mehr.... Man, zicken macht echt müde....

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • ShadowTheHedgehog95
    Sonic hat auch geholfen die Welt zu retten. Außerdem hat SEGA das so programmiert, damit Shadow erstmals wegfällt, um ihn dann wieder einzusetzen in Sonic heroes, Shadow the hedgehog usw. .

    Shadowgirl 93
    DOCH DA SCHALLGESCHWINDIGKEIT!
    Boah wie kann man nur so traumatisiert sein.
    Shadow ist nur so schnell, wie das Gameplay es zulässt in Sonic the Hedgehog z.B. . Wäre er da zus chnell wäre das vielleicht etwas schwerer. Also dort iste r angepasst.
    Und wenn Shadow Maria gerettet hätte, wäre dann so eine große Story draus geworden?
    NEIN!
    SEGA hat das so programmiert, dass Maria getötet wird.
    Auchw enn du die Nase voll hast, gleich kriegst du sogar einen heftigen Schnupfen:
    In SA2B laufen beide gleich schnell.
    In Sonic X sind auch beide gleich schnell.
    In den Spielanleitungen (wie oft hab ich das schon gesagt) wird genannt, dass Shadow auch in Schallgeschwindigkeit laufen kann wie Sonic. Er ist Sonic's Ebenbild und kann auch den Spindash usw. .

    Du meintest: "Von mir aus kann Shadow in Schallgeschwindigkeit laufen, hat es im Gegensatz zu Sonic aber nie getan!!"
    Und dann sagst du :"Ich weiß auch, das Sonic nicht umsonst Sonic genannt wird! Habe ich auch schon oft genug gesagt!! Aber Shadow wird nicht Sonic genannt. Nix da Schalgeschwindigkeit! Sonic=Schallgeschwindigkeit. Shadow=keine Schallgeschwindigkeit=nicht gleich schnell!! "

    Das ist ein Antagonismus, wenn ich deine Worte richtig verstehe.
    Shadow könnte in SCHALLGESCHWINDIGKEIT laufen, aber dann NIX GLEICH SCHNELL?!
    Also echt jetzt.

    Nur weil Shadow nie so schnell gerannt ist, heißt es nicht, dass er es nicht kann.
    Du ziehst nur deine Schlüsse, aber der beweis fehlt dir.
    Der beweis, dass er so schnell laufen kann steht in den SPIELEANLEITUNGEN!!!!!!!!!!!

    Ahhhh...

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Was hab ihr denn immer wer schneller laufen kann!Beide sind in etwa gleich schnell!Zudem steigt Shadow in Fahrzeuge ein!Das hat mich und meine Kumpels echt fustriert!Sonic springt aus den meisten Fahrzeugen aus und läuft schonmal vor!Sagen wir mal wenn Shadow ohne seine Schuhe laufen müsste wär er auch nur halb so schnell!Dann müsst er wieder auf Socken laufen!so!

  • ShadowTheHedgehog95:
    Nur zu deiner Info: Ich habe das Thema gar nicht eröffnet! Alle meine Beiträge wurden hier her verschoben!

    Und jetzt stelle ich mal eine neue These auf: Sonic und Shadow sind (nicht) gleichschnell. Aber Metal Sonic ist in SADX mindestens doppelt so schnell, wie Sonic. Wenn Shadow in dem Spiel schon dabei gewesen wäre, wäre er vielleicht so schnell, wie Sonic, aber Metal Sonic ist noch schneller!!
    So schnell gebe ich nicht auf!

    Bin auch gerade dabei, einen Sonic-Chao und einen Light-Chaos-Chao zu züchten. Wenn ich wüsste, wie man einen Shadow-Chao züchtet, dann würde ich schon noch dafür sorgen, dass der Sonic-Chao schneller ist!! Und mein Tails-Chao wäre sogar noch schneller, als der Sonic-Chao!! Einen Tails-Chao werde ich nämlich auch noch irgendwann haben.

    Und jetzt? Metal Sonic ist schneller als Sonic! Das ist eine Tatsache, die ich sogar beweisen kann!! Ihr müsst Metal Sonic einfach nur freischalten!! Und ich werde noch dafür sorgen, dass Tails schneller ist, als Sonic!! Auch wenn ich den Namen Sonic the Hedgehog nur ungern in den Dreck ziehe: Wenn ich eine Wii hätte, würde ich mit meinen Bruder "Mario & Sonic at the olympic Games" spielen und mit Sonic beim Wettrennen absichtlich gegen meinen Bruder, der Mario spielt, verlieren! Dann könnten Sonic & Shadow von mir aus gleich schnell sein, aber Metal Sonic, Tails und Mario sind dann noch schneller, als Sonic und Shadow. Da ist mir der Name des blauen Igels auch egal! Von wegen blauer Igel so schnell, wie der Schall! Von wegen schwarzer Igel, die ultimative Lebensform! Wenn sie in einem Wettrennen gegen gegen Mario, Metal Sonic und meinen zukünftigen Tails-Chao verlieren, können die Beiden ist mir doch egal wie schnell und ultimativ sein und ihren wohl verdienten Namen und den guten Ruf an die Wand nageln!! ! So!! :schmollen:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Mir ist da grad was ein deiner Signatur aufgefallen, was ich höchst interessant finde. :hands:
    Es hört sich nämlich ganz so an, als ob du sagen würdest, dass Shadow erst dann schneller als ist als Sonic, wenn er Sonic tötet. Als würdest du sagen wollen, dass Sonic schneller als Shadow ist. Warum sollte er Sonic sonst töten wollen?

    Auf wessen Seite stehst du! Ich bin langsam echt verwirrt.


    ps: Wenn ich das könnte, würde ich mich unbenennen. Aber eine "Sonic ist schneller als Shadow" Signatur reicht für's erste.

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Jetzt bin ich erst recht verwirrt. :stars: Sonic geht Shadow also mit dem "Ich bin der schnellste auf der Welt'' getue auf die Nerfen... Und Shadow ist der schnellste und will Sonic töten..Weil Sonic nervt oder doch aus Neid aus meiner Sicht. :dizzled: Na egal...
    Aber erst sagst du, sie sind gleich schnell und dann sagst du, Shadow ist schneller. Was denn nun? :headwall:


    Und Außerdem: SONIC IST SCHNELLER!! In den Spielanleitungen steht also, dass die beiden Igel gleich schnell sind? Und was ist mit Sonic Heroes? Da steht eindeutig, das Team SONIC das schnellste Team ist!! Team Rose ist für Anfänger, Team Dark für Fortgeschrittene und Team Chaotix bietet Detektivmissionen, die ich hasse wie die Pest!

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 (20. Oktober 2007 um 16:28)

  • @Shadowgirl93
    Ja bei Sonic Heroes steht, dass team Sonic schnell ist. Schnell im handeln. Ist dir aufgefallen, dass beide (Shadow und Sonic) in Sonic heroes gleich schnell sind un im 2-player Modus beide Teams 3 Sterne haben?

    Ach ich geb's auf.
    Bist und bleibst zickig, zickig, zickig :dizzled:.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Mir ist aufgefallen, das Team Sonic schneller als Team Dark ist. An einen guten Computer und an der PS2 merkt man das nicht wirklich, aber hast du schon mal an einen älteren PC gespielt? Ich war letzten Freitag bei meinen Kumpel. Ich sollte für ihn Sonic Heroes mit Team Sonic und Team Dark durchspielen. Und Team Dark war an den älteren PC so laaaaaaangsam. Ich habe mir gedacht, wenn Team Dark so langsam ist, wie langsam ist dann erst Team Rose? Die sind nämlich wirklich am langsamsten.
    Ich habe mein GamePad vor Wut fast gegen die Wand geklatscht, weil Team Dark so langsam war und wollte nicht mehr spielen. Ich habe dann mit Team Sonic gespielt und die waren wirklich etwas schneller. An den PC meiner kleinen Brüder ist das auch so. Und wenn du das nicht glaubst, dann filme ich mit 'ner Kamera den Geschwindigkeitsunterschied von Team Sonic und Team Dark einmal an einen langsamen PC und einmal an der PS2. Am PC erkennt man diesen Unterschied sehr gut.

    Und in Sonic Riders ist Sonic auch schneller als Shadow! Er kann nämlich, wenn er mindestens 30 Ringe hat, Spindash einsetzen und holt so die meisten ein. Und Shadow formt mit seinen Händen nur eine komische Kugel oder so.

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Ja Shadow bereitet in Sonic Riders auch ne stärkere Attacke vor, dass verlangsamt ihn etwas. Und der Spindash macht einen ja auch schneller. Hätte Shadow ihn, wäre er auch so schnell wie Sonic. Und sie laufen ja auch nicht wirklich zu Fuß.

    Und auf nem alten PC ist vieles langsam.
    Also ist das eher kein bewies.
    Auf nem guten PC doer auf der PS2, GC oder XBOX Konsole muss man Sonic heroes mal spielen, dann sind beide Teams gleich schnell.
    Auf nem alten PC ist das eher schwachsinn zu testen, wer schneller ist.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Am PC ist Team Sonic aber wirklich schneller als Team Dark! Wo ist meine Kamera?!

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!