[Umfrage] Wer ist schneller: Sonic oder Shadow?

  • 1.Shadow altert nicht,habe ich gelesen
    2.Shadow ist genauso schnell wie Sonic(siehe Shadow The Hedgehog Handbuch)
    3. Ausserdem ist es egal ob Sonic schneller ist als Shadow ,Shadow kann sich nähmlich teleportieren(siehe Shadow The Hedgehoh Vorschau9

    Das sind 3 Gründe die gegen deine Theory sprechen!!!!!!

  • Aber die sind doch gar nicht gleich schnell...

    Okay von mir aus gleich schnell.
    Auch wenn ich wirklich noch nie gesehen habe, wie Shadow in Schallgeschwindigkeit läuft und ich nach wie vor glaube, dass Shadow noch gar nicht genug Zeit hatte, um irgendwie großartig zu altern...:stars: *kopfschmerz*


    Eidit:
    Wie schon gesagt, ich gebe auf... Und wiedermal sind alle gegen mich! Was für eine Welt. Ich sollte langsam mit den Tagträumen, dass ich in der Lage bin meine Meinung durchzusetzten aufhören!

    Ich versuche die Sache nur logisch zu sehen, aber wenn Logik hier scheinbar unerwünscht ist.. :schmollen:

    Ich will mich nicht mehr länger über diesen "Wer ist schneller" und alles von wegen "shadow altert nicht" Blödsinn aufregen!
    Auch wenn ich mich nach wie vor an meine Meinung klammere und ich mich nicht daran erinnern kann Shadow jemals in Schallgeschwindigkeit laufen gesehen zu haben. Und ganz nebenbei ist mir auch völlig egal ob Shadow und Sonic in SA2B oder sonst wo gleich schnell sind und mir ist auch egal was in diesen blöden Handbüchern oder irgendwo im WorldWideWeb zu "Shadow altert nicht" steht!

    Wenn ich könnte, würde ich meine Stimme für Shadow zurückziehen
    und sie Silver geben. Dann haben Shadow und Sonic beide nichts davon!! SO!! :schmollen:

    Für mich ist dieses Thema ein für alle mal gegessen!!!!

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Warum probiert ihr es net einfach aus?
    2P Spiel moglichst gerade strecke und gleich gute spieler.
    Und der endkampf der Hero und Dark Geschichte Wo man immer geradeaus Läuft da wird Shadow b.z. Sonic erst schneller aber danach sind beide sch gleich schnell.(na jut Der selbst gespielte Chara is natürlich etwas schneller aba sonst...)

  • Zitat

    Original von Aran Jäger
    Wir einigen uns auf Gleich schnell und fertig....


    :cur-Sonic:
    :shadow:

    Seh ich auch so, beide sind eigentlich gleich schnell.
    In Sonic Next Gen sieht es zwar anders aus, aber das sollte ja der Umgebung und dem Gameplay angepasst werden.
    Aber Sonic und Shadow sind beide gleich schnell. So war's auch in SA2B und Shadow kann nicht auf einmal langsamer geworden sein.

    Und wenn man es durch ein 2Player Wettrennen herausfinden will, wer schneller ist, kommt auf kein richtiges Ergebnis, denn die beiden sind im Spiel nur so schnell und so gut, wie der Spieler selbst.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Dann zeigt mir ein Video, indem Shadow in Schallgeschwindigkeit rennt.

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Wieso? Ich bin nach wie vor für Shadow.
    Ich habe ihn, im Gegensatz zu Sonic z.B. in Sonic X nur nie in Schallgeschwindigkeit laufen sehen.
    Klar, dass Shadow in Videospielen so schnell wie Sonic ist. Ich habe Sonic in Videospielen auch noch nie in Schallgeschwindigkeit laufen sehen. Um das zu sehen, müssen wir wohl auch vielleicht noch bis zur XBox 930 und PlayStation 5 warten, damit diese Geschwindigkeit auch von Konsolen unterstützt und wiedergegeben werden kann.

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    3 Mal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 (4. Oktober 2007 um 14:03)

  • Du musst mir nicht recht geben.
    Auch, wenn ich Shadow wirklich nie in Schallgeschwindigkeit gesehen habe. Sorry, aber das ist halt so.

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Für mich ist das Thema schon längst gestorben. Ich komme nur dummerweise immer wieder darauf zurück.
    Schuldigung. :zuck:

    Ich habe auch schon letzte Woche aufgegeben.

    Zitat

    Original von Shadowgirl 93
    :plerren:
    Ich gebe auf!
    Glaubt doch was ihr wollt!!!

    ps. Habe das Handbuch schon längst gelesen :betsch:

    Jetzt muss ich mich sogar schon selber zitieren...

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 (4. Oktober 2007 um 14:13)

  • Das es Light gibt finde ich gerade deswegen so toll. Genau wie Thunder. Der ist so schnell wie ein Blitz, also so schnell wie das Licht. Und Licht ist schneller als der Schall.


    Ich wollte zwar eigendlich nicht wieder auf Videospiele zurück kommen in denen Sonic und Shadow gleich schnell sind, aber in SADX ist Metal Sonic komischerweise schneller als Sonic. Aber so gesehen will ich gar nicht erst behaupten, das diese Konservendose schneller als Sonic und somit auch schneller als die Ultimative Lebensform ist.

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 (4. Oktober 2007 um 14:20)

  • Gut. Shadow ist nie in Schallgeschwindigkeit gerannt und in Videospielen sind beide gleich schnell.
    Von mir aus erledigt. :rofl:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Genau! Er ist ja auch die Ultimative Lebensform! Da hat Sonic keine Chance!

    ps. Kann es sein, das du gezielt nach Streit suchst? :lol!:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!