Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich finde Diskussionen über derartige Themen sowieso in der regel sinnlos, weil wie mein Vorgänger gerade schon gesagt hat derartige Diskussionen in die Hose gehen sage ich jetzt mal in der Regel ist es durchaus ein sinn einer Diskussion auch mal auf Dinge einzugehen die andere Personen hier bereits genannt haben und nicht selbst außerordentlich stur seinen Standpunkt zu vertreten und sich auf nichts anderes einlassen, daran gehen Außerordentlich viele Diskussionen zugrunde wie man an der einen …
  • Okay werde ich machen, hatte ich in dem Moment auch nicht dran gedacht. Naja jedenfalls, die Sache mit den Sexualstrafttätern ist natürlich nicht außer Acht zu lassen, das hatte ich auch nie gesagt, allerdings finde ich es fürchterlich übertrieben derartig viele Einsatzkräfte auf solche Menschen anzusetzen, ich selbst würde sie in eine psychische Klinik einliefern, wenn das nicht schon während ihrer Haftzeit geschehen ist. Solche Menschen unterliegen meist verschiedenen psychischen Störungen, di…
  • Ja aber zu der Rund um die Uhr Bewachung. Einmal kann man eine Menge an Personal damit einsparen wenn man die so lange es derartige Krisensituationen auf Nationaler und internationaler Ebene gibt außerdem ist nationale Sicherheit ersteinmal sicherer als die vollkommen übertriebene Bewachung von Sexualtätern oder ähnlichem, es mag etwas naiv klingen zu behaupten, dass Sexualstrrafttäter eine Bedrohung darstellen würden, allerdings kann man diese Zahl der Polizisten die ebendiese bewachen sollen d…