Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Ja oder das Sally mal in einem Game vorkommt, aber das ist unwahrscheinlich! *leider*
  • Oh ja wie Wahr. Ich hätte gerne ein Spiel bei dem man Knuckles oder Tails wieder spielen kann. Wenns geht ohne Amy! Ich besitze Sonic "Die dunkle Bruderschaft" und da kann man Amy meist abwertende Ansprachen oder Antworten geben. Das ist echt cool. Sorry aber ich kann die nicht ab. Nix gegen die Fans. Geschmäcker sind eben verschieden.
  • Gerüchte oder nicht ich hoffe das sie endlich mal wieder gute Spiele rausbringen. Nach Shadow fand ich waren diese eher mittelmäßig. Sonic Generations dachte ich, wäre ein Mix aus Retro und Neu aber es wurde ja nur die Green Hill Zone neu umgesetzt. Zumindest ist mir keine andere vergleichbare zum SEGA System ausgefallen. Sonic 4 hatte ich leider noch keine Möglichkeit, bin da irgendwie immer zu faul mir ne PSN Card zu holen. Musste mich bei den Skyrim DLCs schon überwinden. Ich hab lieber ein S…
  • Sonic Comics

    Beitrag
    Die Mailadresse habe ich auch genommen. Bei mir wurde innerhalb von ein paar Stunden geantwortet!
  • Sonic Comics

    Beitrag
    Wow ich find es wunderbar! Hab ich richtig gelesen? Ist das der Comic bei dem Sonic Sally kennenlernt? Super das wollte ich immer schon mal wissen. Danke für den link. Jetzt kann ich fleißig lesen! Und mir bis zu dem Erscheinungstermin die Zeit vertreiben!
  • Sonic Comics

    Beitrag
    Aus sicherer Quelle, nämlich Panini selbst weiß ich, dass das Sonic Comic Nr. 4, das letzte seiner Art sein wird. Ich habe mit Panini Kontakt aufgenommen mit der Bitte diese Plastikextras gegen Sticker, Poster und Figuren auszutauschen. Und mit der Frage, ob die Archie Comics von Sonic auch mal auf deutsch erscheinen. Hier die Antwort: "Nach Heft 4 stellen wir das Magazin etwas um und werden „erwachsener“, also keine Plastikextras mehr. Inhalt wird die Archie Comicserie „Sonic the Hedgehog“ sein…
  • Schade wär schön gewesen, wenn die den Film mit Sally rausgebracht hätten. Oder zumindest irgendwann mal die Serie "Sonic der irre Igel" inkl. den SatAM Folgen wiederholen würden. Ich hätte sie so gerne auf DVD!
  • Na wenn da die Vorfreude nicht riesig ist!
  • Danke danke danke! Da ist so toll von dir das du den hier gepostet hast! Ich will mehr sehen!
  • Sugar, du wirst mir bestimmt bescheid sagen wenn es veröffentlicht wird, oder?
  • (Zitat von BlueSonicGamer) Danke Sunshine, das Bild ist echt toll! Würd mich freuen wenn der Film bald veröffentlicht wird.