Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • OMG er macht die Sonic Adventure Pose!!
  • Das komische Lampendings (siehe Link nach Saturn) finde ich schon etwas merkwürdig.. aber vor allem doch ziemlich teuer. Das bekommen wir hierzulande also anstelle der coolen Action Figuren https://www.saturn.de/de/produ…lichtpaneele-2789627.html Dann doch lieber das tolle Brettspiel hier, denn die Figuren sind wirklich allerliebst niedlich https://www.saturn.de/de/produ…l-mehrfarbig-2792642.html
  • Ein paar neue Sprüche und Szenen. Unter anderem Sonic im Hairstyling-Fieber und der "Butt-Copter" XD Und.. sehe ich da eine Szene mit ganz vielen Tails...es? Verwirrt bin youtube.com/watch?v=YsJ_d7s_B4k
  • Ich würde ganz sicher Wackelaugen drauf kleben Ein Mix aus Poppy und dem Kollegen ganz Links aus der Monster Inc XD Poppy.jpgmosnters inc.jpg
  • Klar! Wurde schon entdecket.. und als super empfunden!!
  • OMG! Ich will das Poster von Agent Stone XD Genrell schön, dass es jetzt Poster von der ganzen Grew gibt und nicht nur von den Mobianern und Eggi. Ehre wem Ehre gebührt Sind wirklich tolle Motive dabei!
  • Sonic Comics

    Beitrag
    Erste Bilder vom Movie-Comic Interessanterweise hatte angeblich Jim Carrey höchstpersönlich die Idee zum Comic. Ob bezüglich Story oder dem reinen "Macht doch mal..." hab ich allerdings nicht rauslesen können Zumindest geht die Story scheinbar einen anderen Weg und ist eine Art Spin Off. Sonic landet in einem verschlossenen Banksafe und wir erfahren wohl wie es dazu kommt bzw wie er da wieder rauskommen will. Süß finde ich, wie er Tom nachmacht und sich ebenfalls einen Sgt Springles bastelt... d…
  • Das Set gibts auch ein klein wenig günstiger bei wowhd.de Bei Amazon: 54,41 Euro Bei wowhd: 46,62 Euro Also mit Zoll, Versand ect (Zitat von AstroTiger) Wen könntest Du bloß meinen?
  • Ne.. sie gibt nur vollen Körpereinsatz!
  • Ich dachte ich packs mal hier rein.... denn ich war überascht. XD Nachdem SEGA ja schon Disney-Plüschis produziert, Arcade-Maschinen für Nintendo entwickelt und die UFO Catcher mit NES Spielen bestückt finde ich dieses Produkt hier in einem Youtube Video: Ein Pokemon Set.. mit SEGA Logo drauf. In Japan ist SEGA wirklich überall dabei und hilft sogar den Konkurenz-Maskottchen zum Erfolg XD Pokemon mit SEGA Logo.jpg
  • Danke für die Gif Astro Ich hab derweilen eine Ankündigung im netz gefunden: McDonalds plant eine Spielzeugreihe. Mal sehen ob diese auch zu uns kommen wird https://starsgab.com/mcdonalds-sonic-2-leak/
  • Lustige Sonic Videos

    Beitrag
    Oje.. da geht der Sonic Ballon kaputt (Bei 4:59 in etwa) Aber zum Schluss (bei 7:00) kommt nochmal ein kleiner Igel der eindeutig keine Angst vor Wasser hat PS: Schaut mal das Video mit der Flasche bei 2:54: da fiebert man richtig mit XD youtube.com/watch?v=F9hXxixRD9s
  • Sonic Dash [Mobile]

    Beitrag
    Da merkt man erstmal wie die Zeit vergeht. Und man kann Big freispielen? Oha... Sonic Dash mal gemütlich mit Angelpausen? XD
  • So Groß wie die Gute ist (Auch bezogen auf die Flügelspannweite), müsste sie eigentlich die Ringe auf allen Bahnen gleichzeitig sammeln können
  • Mit jedem neuen Poster, Trailer oder Merch freut man sich mehr und mehr auf den Film. Das schaut alles so unfassbar gut aus! Wenn das nicht die beste Videospielverfilmung aller Zeiten wird und mit jedem neuen Teil bleibt, dann weiß ich auch nicht Finds bezüglich Deutschem Trailer nur Schade dass Knux das "Echidna" so komisch ausspricht. Mit sehr betontem CH. Aber naja.. ich denke während des Filmes gewöhnt man sich dran
  • Zu schön: Ich hab den gleichen Klingelton! XD Auch schön: "For a guy named "Knuckles" you are REALLY BAD at punching!" Der Dialog zwischen den beiden scheint also auch im Film Spaß zu machen XD youtube.com/watch?v=47r8FXYZWNU
  • [Sonic] Kurznews

    Beitrag
    Würden die die Figuren in größeren Mengen produzieren statt nur limitiert, dann könnten sie diese deutlich(!) günstiger anbieten. Leider funktioniert das Geschäft mit der künstlichen Knappheit wirklich gut
  • Ein sehr merkwürdiges Horrogame mit Sonic. Ein Mix aus FNAF, Baldis Basics und Sonics Schoolhouse, wobei die Exe Version von Sonic zu Beginn echt creepy ausschaut. Im FNAF Bereich des Spieles ist die Idee von gruselig umherstampfenden Metal Sonics schon echt lustig youtube.com/watch?v=vX7bCyaQJqY
  • [Sonic] Kurznews

    Beitrag
    First 4 Figures hat die angekündigte Shadow Figur nochmal überarbeitet. Nachdem sich das wohl gewünscht wurde hat man den Chaos Control Energiebalken optional gemacht so dass man seine Figur auch ohne diesen Bogen hinstellen kann. Dazu wird es dann auch eine Ersatzhand ohne den Verbindungs-Zapfen geben. Da man die Figur damit nochmal "neu" bewirbt und anbietet wurde ein neues Bestellfenster geöffnet wo man sich sein Exemplar sichern kann. https://www.first4figures.com/…edgehog-super-shadow.html …
  • Kenne mich bei den Atlus Titeln noch nicht so aus, so dass ich den Stil noch nicht so wirklich einordnen kann ^^'