Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 183.

  • Der letzte Sonic Arcade Automat war Sonic Live, aber das war ein Pachinko Automat, also nicht wirklich ein Automat mit Videospiel sondern eine Art Slotmaschine. Hab das Prinzip von Pachinko aber bis heute nicht kapiert, aber die Japaner lieben es^^ http://de.wikipedia.org/wiki/Pachinko Frage mich nur warum ASR als Arcade kommt. Muss dann wohl für den Westen sein, denn in Japan kam ASR nie raus und das ganze Spiel wirkt auch sehr wie für den Westen zuschnitten aus. Ich hoffe eine deutsche Arcade …
  • Anarchy Reigns [PS3, 360]

    Beitrag
    Klingt für mich nach einem weiterentwickelten MadWorld Konzept. Jeder ist bewaffnet und kann in einer Onlinearena drauflos kämpfen, aber nicht ballern (so wie in 90% Videospiele diese Gen...) sondern Nahkampf mit Kettensägen usw. Bin mal gespannt wie das funktioniert, ich stelle mir sowas sehr hektisch vor. Aber das steckt ja schon im Titel
  • (Zitat von BlueSonicGamer) SEGA verdient auch weiterhin, nach dem Dreamcast-Aus, viel Geld mit Arcade Automaten, vor allem in Japan. SEGA arbeitet auch weiterhin noch an eigener Hardware, z.b Lindbergh, aber die wird nur in die eigenen Spielhallenautomaten verbaut und nicht als Konsole an die breite Masse verkauft. SEGa macht außerdem mehr Geld in den Spielhallen als mit den Konsolen-Spielen.
  • Ging nicht darum, was Yuji Naka macht sondern wie du die Infos aus der Famitsu als Gerücht behandelt hast. Die Famitsu ist DAS japanische Videospielmagazin, es gibt nur wenige Konkurrenten wie z.B. die Dengeki oder die Jump. War nur als kleine Richtigstellung gedacht, denn es gab da ein großes Interview und kein Aufdecken von Fakten.
  • Das Tales Studio wurde nicht geschlossen, aber sie standen ziemlich in der Krise. Lag wohl auch vor allem an Bandai Namco und die Veröffentlichungs-Politik der Tales Spiele. Denn irgendwann kamen die nur noch in Japan raus und nicht mehr im Westen, sprich weniger Kunden! Denn ein einizger Titel kann in Japan wegen der enormen Spieleflut schnell untergehen. Der Storyautor von ToS ist unabhängig von Bandai Namco und arbeitet auch nicht als Festangestellter bei Prope.
  • Ich glaube SEGA hat dank der Gamingwelle auf den Smartphones ein enormes Potential. Auf Handys lassen sich vor allem kurzweilige Spiele besonderes gut spielen, immerhin ist man (meist) unterwegs wenn man auf seinem Smartphone etwas spielt. Zudem erreicht dieses Medium eine weitere Zielgruppe von Gamern. SEGAs Potential ist hier die eigene Bandbreite an IPs. Viele von ihnen haben ihren Ursprung in den Arcades und sind deshalb auch für kurzes Spielen gut geeignet. Space Channel 5, Crazy Taxi, Outr…
  • Mir gefällt auch sehr, dass der Storywriter von Tales of Symphonia dabei ist. Mir gefiel das Spiel sehr gut, ein meiner Lieblings-RPGs of all time. Hoffentlich hat auch Rodea so tolle Storyeinlagen. Zusammen mit tollem Gameplay kann da wirklich eine Perle entstehen!
  • Laut SEGAbits entsteht die HD Version bei Liquid Entertainment (Rise of the Argonauts) und die Wii Version bei Red Fly. Diesmal setzt SEGA also wieder komplett auf Outsourcing, ähnlich wie bei Resonance of Fate oder Alpha Protocol.
  • (Zitat von BlueSonicGamer) Was heißt denn "angeblich"? Yuji Naka gab der Famitsu sogar ein exklusives Interview und stellte das Spiel dort als erstes vor, sogar noch vor der offiziellen Pressekonfrerenz am nächsten Tag Ich freue mich schon auf den Titel, die ersten Screens sehen gut aus und das Charakterdesign sagt mir auch zu. Kadokawa hat den Titel auch schon in den USA registrieren lassen, hoffentlich kommt es dann auch irgendwann zu uns!
  • Hoffentlich kommt nach der iPhone Welle auch mehr SEGA für Android. Das ist aktuell das meist verbreitetste Betriebssystem für Smartphones. Sonic 1 ist in Japan ja bereits im Android AppStore zu finden und wie wir wissen fängt bei SEGA gewöhnlich alles auf diese Weise an
  • Ich denke das macht Sinn: Die PSP läuft in Japan super, aber im Westen nicht. Und Thor wird sehr wahrscheinlich nur im Westen erscheinen, ist imemrhin eine Marvel Figur. So spart SEGA sich einen Flop, jedenfalls teilweise, denn an einen Gesamterfolg von einem weiteren Lizenzspiel glaube ich nicht.
  • Hab seit heute endlich meine Metal Sonic Figur Die ist einfach awesome, kann man bewegen und sieht sehr sehr gut aus! Ich hab die Figur bereits im Oktober beim Comic Laden hier in Münster bestellt und musste bis jetzt warten. Media Markt und Saturn haben hier leider gar keine Figuren
  • http://www.segabits.com/?p=6187 Alan Pritchard bestätigt, dass Aliens CM weiterhin in Entwicklung ist. Nächstes Jahr gibts mehr Infos. Es gab wohl einige Lizenzprobleme wenn ich das richtig verstanden habe.
  • In Shenmue geht es darum, die Welt zu erleben. Das unterscheidet Shenmue von anderen Sandbox Spielen wie Yakuza oder GTA (in denen eh die Gewalt im Vordergrund steht...). Solche Features wie das Öffnen jeder Schublade, oder Ansprechen von wirklich jeder Person der man über den Weg läuft sind einfach Dinge die alles echter wirken lassen. Selbst wenn man es heute spielt, dann hinterlässt es einfach einen großen Eindruck. Auf die "Seele" des Spiels will man als Fan wegen finanziellen Gründen auch n…
  • Bevor Shenmue 3 angekündigt wird, muss sicherlich ein Remake der beiden ersten erscheinen, denn die wenigsten Gamer kennen die Serie heute noch. Es ist wirklich eine Gaming Perle, aber nur für Insider. Wenn Shenmue wieder mehr Beachtung findet, und vor allem wichtig neue Fans, dann gibt SEGA hoffentlich wirklich grünes Licht für Shenmue 3. Wenn Shenmue Gai auch bei Facebook spielbar sein wird, ist hoffentlich mehreren Leuten Shenmue ein Begriff. Hoffentlich klappt das
  • Wir wissen ja noch gar nicht wie die PC Version aussieht. Bisher eknnt man nur die Mobile Version. Einfach mal abwarten wie viel von Suzuki auch in der großen Version steckt.
  • http://www.gametrailers.com/vi…or-teaser-spike-tv/708131 Erster Teaser. Einen Trailer gibts dann am 11. Dezember, diesen Samstag, bei den Spike Awards auf Gametrailers.com.
  • Sieht aus als würden die es nur auf der PSP entwickeln und es auf alle anderen System portieren
  • Die Hauptcharaktere wirken zu klischeehaft. Der Held ist wie Chris Redfield, dann gibts noch einen LL Cool J als Kumpane und eine ausdruckslose Helferin die weniger Mimik zeigt als die Roboter. Das Setting und auch die gesamte Thematik des Spiels sind aber sehr interessant. Auch die letzte Szene ist ziemlich cool, ich warte mal ab was da kommt.
  • http://www.segabits.com/?p=6050 Yu Suzuki will Shenmue Gai auch in den Westen bringen und ist gerade in Verhandlungen, es dann auf Facebook oder dem iPhone anzubieten. Dann weiss ich ja was ich 2011 auf Facebok spielen werde