Suche

Geben Sie einen oder mehrere Begriffe ein. Ein Begriff muss mindestens vier Zeichen lang sein.
Suche in

Artikel

Forum

Mehrfache Markierungen sind durch zusätzliches Drücken der Taste „Strg/Ctrl“ (Windows) oder „Befehl/Command“ (Mac OS) möglich.
  • Irgendwie hat jeder von uns es zu etwas gebracht. :)

21:53
  • aber mein Sohn ist sehr ehrgeizig, manchmal ein bisschen zu streng mit sich selbst, wenns um seine Noten geht :/

21:54
  • solange man im Leben nicht aufgibt, kommt man immer weiter

21:54
  • Ich erinnere mich, dass ich damals nicht nur mit dem Lernen an sich zu kämpfen hatte.
    Die Lautstärke in der Klasse, Mobbing und ständige Ablenkungen von diversen Mitschülern haben dazu beigetragen, dass ich keinen Bock auf Schule hatte.

21:56
  • Ja, da hast Du Recht.

21:56
  • Wenn Türen zu gehen, gehen andere auf.

21:57
  • bei mir war es vor allem Trotz gegenüber meinen Eltern, aber Mobbing kannte ich auch, ist ja leider überall ein Thema

• Manchmal muss man eben Umwege gehen, um an's Ziel zu gelangen.

• das stimmt

21:58
  • ich geh jetzt aber auch schlafen, mein Wecker klingelt um 5

21:58
  • Ich persönlich finde, dass Mobbing einen Menschen extrem negativ beeinflussen kann.
    Als ich davon damals geredet hatte, haben viele das bloß verharmlost und behauptet man sei faul und sucht sich bloß Ausreden aus, warum man nicht lernt oder nicht produktiv ist.

21:59
  • Gute Nacht, Luna. :saint:
    Schlaf gut.

22:00
  • ich habe meinem Sohn gesagt, wenn er gemobbt wird, soll er es sagen, dann gehen wir zur Polizei, man muss sich das nicht gefallen lassen

• gute Nacht, schlaf auch gut

• Danke, und ja, bleibt standhaft und lasst euch nicht unterkriegen. :thumbup:

22:01
  • Ich bin KO für heute. Will jetzt Schokolade!

20:07
  • Ich hoffe sehr, dass du bereits deine Schokolade bekommen hast!:)
    Meine Schokolade war sehr lecker. ^^

01:06
  • Ja, auf jeden Fall. Nun ist die Tafel aber auch alle ^^

20:47
  • Sehr gut. ^^

22:36
  • Bei all den Sorten kann man sich eh kaum entscheiden!

20:42
  • schönes Wochenende

20:03
  • Dir auch. Ich freue mich auf dieses Wochenende :)

20:34
  • danke

20:39
  • Lass uns anstoßen! Auf den SEGA-Club! Prost! 8)

20:50
  • Danke & euch natürlich auch ein wunderschönes Wochenende! :sonicrock:
    Und ja, Happy Birthday an den SEGA-Club!! :cutesonic:

21:33
  • danke, ich jetzt auch schlafen, also gute nacht

22:15
  • Bitteschön & Gute Nacht! :)

00:35
  • Guten Morgen ^_^

09:52
  • Huhu

17:24
  • Das Wochenende ist so angenehm, das tut richtig gut. Die Luft ist kühl/frisch-angenehm, man kann im T-Shirt sitzen. Aber es sollen noch bis 27 Grad werden laut App und Wetteransagen etc. Ich hoffe ja nicht.

10:10
  • Wünsche schon mal allen Morgen einen schönen Vater-/Männer-Tag bzw. eine schöne Christi Himmelfahrt 8)

09:04
  • Darauf freue ich mich, etwas relaxen :)

19:38
  • Dankeschön Luna, und ich hoffe sehr ihr hattet auch alle einen wunderschönen Tag an Christi Himmelfahrt! <3:saint:<3

06:11
  • Ja, war relativ entspannt, aber das Wetter hätte besser sein können

18:05
  • Mir hat der Toom Baumarkt meinen gestrigen Tag versaut.

10:12
  • warum das?

18:44
  • Lange Geschichte. Toom online was bestellt, Lieferung über Spedition. SMS: Termin wählen. Immer nur vormittags. Anruf: Ich bin arbeiten, kann höchstens am Freitag nachmittags oder noch besser Sa. Antwort: nur Mo bis Fr vormittags! Das war letzte Woche Do.

19:41
  • Am Mo Urlaub bekommen für Fr - nach Christi Himmelfahrt. Direkt nach der Arbeit wieder angerufen bei dieser SMS Nummer: Fr auch vormittags da, bestätigt. Erneute Bestätigung Di gegen 8:30 Uhr per Anruf bekommen. Fr dann Urlaub, daheim Lieferung sollte zw. 9:30 bis 13:30 Uhr kommen.

19:44
  • Aber niemand kam ... 14:45 Uhr angerufen: Dame selber geschockt: Die Ware ging in die Retoure .. häh? Wurde durch mit Ihnen einen Termin ausgemacht!? Wie kann das sein? Erkundigte sich bei der Spedition: Toom habe die Retoure beauftragt, die machen, was Auftraggeber sage...

19:44
  • Mail an Toom ... Anruf kommt man nicht durch. IMMER Wartezeit über 10 Minuten. Zum Abendessen aufgelegt. Später neu versucht gegen 19:45 Uhr (bis 20 Uhr ist Service), ich in der Warteschleife: bleiben Sie dran, gleich für sie da ... bla bla ... nach 1 Std. 37 Min. aufgegeben.

19:46
  • Heute wen erreicht nach knapp 38 Minuten: Fall schon in der Beschwerdeabteilung, wird behandelt. Toom hat definitiv nicht die Retoure beantragt. Spedition KÜHNE + NAGEL (AG & CO) KG hatte sich geweigert, nachmittags zu liefern!

19:49
  • Toom dagegen hat einen Vertrag mit denen: Lieferzeit zw. 8 und 16 Uhr beim Kunden! Heißt, Spedition macht die Routen, wie sie Bock haben: meine Postleitzahl ist dabei leider immer nur zwischen 9:30 und 13:30 Uhr, sonst nix ...

19:50
  • Und meine Lieferzeit mit Fr vormittags kam offenbar zu spät bei denen an. Ich könne zu deren Zeiten nicht, also Retoure ... vermutlich. Toom dürfte denen jetzt gehörig auf den Deckel geben, vermute ich mal. Vertragserfüllung verweigert ...

19:51
  • Und ich hab nix bekommen, einen Urlaubstag "verschenkt" und ob die Ware noch bis Pfingsten ankommt (das war mir wichtig), ungewiss...

19:52
  • Ich würde auf Rabatt bestehen, schließlich hast dir dafür frei genommen, sollen die mal ordentlich Ermäßigung geben. Kann ja nicht sein. Ihre Probleme mit der Spedition sind ja nicht deine. Sollen die mal auslöffeln. :/

15:22
  • Erwartet haben die das sicherlich auch nicht, könnte ich mir denken. Wenn die einen Vertrag mit denen haben und die Spedition diesen nicht entsprechend erfüllt. Allein die Versandkosten nun und alles, was damit noch an Kosten kommt. Das zahlt sicher nicht Toom. Ich auch nicht, xD.

15:24
  • Letztendlich ist das ja auch für die Zukunft eine Geschichte für Toom, die sie sicher klären wollen für sich als Unternehmen: Die Spedition hat auch nachmittags zu liefern, sonst bestellt ja keiner mehr, wenn man sowieso nicht annehmen kann laut deren eigenen Zeiten.

15:25
  • = Gewinneinbruch für Toom ... schon interessant oder?

15:26
  • Naja, da gibt es sicherlich eine Vertragsklausel, dass die haften müssen, sonst wäre blöd für Toom.

17:03
  • Ja eben ... man fragt sich, seit wann die das schon so betreiben oder wie oft die das schon so mit Kunden abgezogen haben unbemerkt ... das wird man nicht erfahren.

19:40