Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 332.

  • 2-er Rpg, Flo und Rose

    Beitrag
    "Ich geh jetzt erstmal rutschen!", lachte Flo
  • So Leute hier werde ich schreiben, was in der Gegenwart passiert, während Platin in der Zukunft ist. Und keine Sorge: Es wird mindestens HALB so spannend xP Hier ein paar Zeilen aus "Platins Trip to the Future" ???:Du willst doch nicht gehen ohne deinem Bruder ''Tschüss'' zu sagen oder? Platin:Natürlich nicht. Tschau Flo. Wir sehen uns dann. Flo:Na dann, schnapp sie dir Tiger und ich bin dann auch mal weg! Platin:Warum? Flo:Ich muss was suchen. Und nein du wirst es net erfahren. Diese beiden Lie…
  • 2-er Rpg, Flo und Rose

    Beitrag
    "..Äh..", Flo und Platin wie aus einem Mund. Sally und Rose lachten sich kaputt.
  • 2-er Rpg, Flo und Rose

    Beitrag
    Flo und Platin lieferten sich Kleinkinder-Wasser-Bitch-Fights. "Nimm das! - Nein nimm du DAS! - Ich werd`s dir zeige! - Ich weiß wo dein Haus wohnt! - Ach ja? ich eiß wo dein Bett schläft!"
  • 2-er Rpg, Flo und Rose

    Beitrag
    "Hey Flo schau mal da!", sagte Platin und schubste Flo ins Wasser. Dieser tauchte wieder auf. "Ok ok du hast mich dran gekriegt und jetzt..BIST DU DRAN!!", schrie Flo und lieferte sich eine Wasserschlacht mit Platin. "Wenn das nicht Bruderliebe ist", sagte Sally.
  • 2-er Rpg, Flo und Rose

    Beitrag
    "Egal, dann werden wir uns alleine vergnügen", sagte Sally. "Bleib uns ja nichts anderes übrig, wenn der Miesepeter nich will", sagte Platin.
  • 2-er Rpg, Flo und Rose

    Beitrag
    Sonic war angepisst. Und die anderen konnten ihn nicht dazu kriegen ihn mitzu nehmen. "Schade, dass Sonic nicht da ist. Der verpasst was!", sagte Flo und spritzte Rose mit Wasser voll.
  • 2-er Rpg, Flo und Rose

    Beitrag
    "Oder du gehst ins Kinderbecken", sagte Platin. Alle lachten herzlich.
  • 2-er Rpg, Flo und Rose

    Beitrag
    Sonic verschluckte sich fast. "Yeah dann muss ich mich ja nicht mehr umziehen!", strahlte Flo, "Und keine Sorge: du kriegt Schwimmflügel von uns ^^"
  • 2-er Rpg, Flo und Rose

    Beitrag
    "Ich weiß nicht..vielleicht gehen wir Baden. Wie wär`s auf zum Schwimmbad", sagte Flo. "BADEN?!?", fragte Sonic, "Flo tu mir das bitte nicht an!" "Ach komm schon!", sagte Platin. "Das wird lustig", sagte Flo.
  • 2-er Rpg, Flo und Rose

    Beitrag
    Flo wachte auf und schaute neben sich. Rose lag neben ihm. Sie schlief noch. Flo hat sich langsam aus dem Bett gemacht, weil er sie nicht aufwecken wollte und ging sich im Bad frisch machen. Unten herrschte wieder mal der Krieg. "Hey Sonic das is voll unfair!", beklagte sich Sally. "Nur weil du nie gewinnst?!", sagte Sonic. Flo ging wieder in sein Zimmer und Rose machte ihre Augen auf. "Na? Schön geschlafen?", fragte Flo.
  • 2-er Rpg, Flo und Rose

    Beitrag
    "Puh! Ich dachte schon sie mault mich an..", dachte sich Flo. Er nahm sie und flog mitHilfe des Turbos innerhalb von 2 Minuten zur WG. "Wir müssen leise sein! Es ist immerhin schon spät in der Nacht und die anderen schlafen bereits", sagte Flo.
  • 2-er Rpg, Flo und Rose

    Beitrag
    "Wie was zum..Na du bist mir ja eine!", sagte Flo, "Ich will dich nicht bedrängen und ich will auch nicht deine Fähigkeiten in Frage stellen*schluck* aber soll ich dich nicht vielleicht doch mitnehmen?"
  • 2-er Rpg, Flo und Rose

    Beitrag
    "Hä?", fragte Flo und drehte sich zur Erde, die gerade mal 8 Meter unter ihm lag. Es war Rose.
  • 2-er Rpg, Flo und Rose

    Beitrag
    "Jetzt red ich mit mir selbst und hör sogar schon Stimmen! Was hab ich denn falsch gemacht, Schicksal?", fragte Flo und chillte auf dem Rücken im Flug.
  • 2-er Rpg, Flo und Rose

    Beitrag
    In der Luft. "Typisch Frauen: Erst ist man nett und romantisch, dann bietet man seine Hilfe an und SCHWUPPS Nö keine Lust..Ich wollte doch nur nett sein.. :/"
  • 2-er Rpg, Flo und Rose

    Beitrag
    O.o "Ähm..ok!", sagte Flo erschrocken "Kay viel Spaß beim Laufen, ich flieg die 80 km"
  • 2-er Rpg, Flo und Rose

    Beitrag
    "Wieso nicht..", sagte Flo, "Du hast mir den Tag echt versüßt!^^ Komm ich trag dich. "
  • 2-er Rpg, Flo und Rose

    Beitrag
    "Ich fand den Abend sehr schön", sagte Flo lächelnd.