Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 332.

  • 1. Tapferes Mädel 2. Wieso wirds immer schlimmer?? Sprechen/Schreiben die dich auch einfach direkt an mit "Hey Süße zieh dich mal aus und zeig mir wie geil du nackt aussiehst" oder was??! 3. Wenn deine Schwester und Mutter solche Probleme damit haben dich liebevoll zu behandeln..NOARGH da möchte ich am liebsten herkommen und deine Eltern zusammen prügeln ey!! Wenn man nich den Mumm hat sich um sein Kind zu kümmern kann man auch gleich n Kondom nehmen anstatt einem Kind SOLCHE schlechten Gefühle …
  • Dann sag ihr, dass sie es nicht ihrer Mutter sagen soll und erklär ihr sonst auch warums dir so beschissen geht.
  • (Zitat von LastPixelHero) Was genau würdest du gerne??
  • Dann sag ihr: "Das hat DICH überhaupt Nichts zu interessieren, immerhin ist es mein Privatleben!! Ich bin zum Vertrauenslehrer gegangen, weils mir grade beschissen geht und jetzt LASS MICH IN RUHE!!!"
  • HIER sind ja aber keine Pedobären (Das Schlimmste hier bin ich xP)
  • Und hier kommt ihr zu MEINEM ersten Kanal und hier ein Part aus dem ersten LP von mir: Sonic the Hedgehog(1991) youtube.com/watch?v=MuNsExik5nA 1.Kanal(stillgelegt/tot): FloTheHedgehog 2. Kanal(erstmal stillgelegt): GigaFlo(14) Wär cool, wenn ihr mal nen Blick riskiert MfG, Florian Florinsin, der Florist aus FloRida PS: SO klinge ich schon lang nich mehr! Und mein Niveau ist auch höher und lustiger bin ich auch geworden xD
  • Hmm also höchstwahrscheinlich solltest du auch nicht unbedingt in solchen Partner-Börsen reingehen(oder Öhnliches) dort wimmelt es praktisch von Pedos und du solltest vielleicht dich mal bei n par Sachen rausloggen(ganz die Accounts speren) und naja deine Eltern müssen das ja nicht unbedingt erfahren..
  • youtube.com/watch?v=XyEEtLQGmCc xDD Ist zwar ein weeeeeeeeeeenig sexistisch, aber ich finde, der Song hat Was