Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 332.

  • 1. Tapferes Mädel 2. Wieso wirds immer schlimmer?? Sprechen/Schreiben die dich auch einfach direkt an mit "Hey Süße zieh dich mal aus und zeig mir wie geil du nackt aussiehst" oder was??! 3. Wenn deine Schwester und Mutter solche Probleme damit haben dich liebevoll zu behandeln..NOARGH da möchte ich am liebsten herkommen und deine Eltern zusammen prügeln ey!! Wenn man nich den Mumm hat sich um sein Kind zu kümmern kann man auch gleich n Kondom nehmen anstatt einem Kind SOLCHE schlechten Gefühle …
  • Dann sag ihr, dass sie es nicht ihrer Mutter sagen soll und erklär ihr sonst auch warums dir so beschissen geht.
  • (Zitat von LastPixelHero) Was genau würdest du gerne??
  • Dann sag ihr: "Das hat DICH überhaupt Nichts zu interessieren, immerhin ist es mein Privatleben!! Ich bin zum Vertrauenslehrer gegangen, weils mir grade beschissen geht und jetzt LASS MICH IN RUHE!!!"
  • HIER sind ja aber keine Pedobären (Das Schlimmste hier bin ich xP)
  • Und hier kommt ihr zu MEINEM ersten Kanal und hier ein Part aus dem ersten LP von mir: Sonic the Hedgehog(1991) youtube.com/watch?v=MuNsExik5nA 1.Kanal(stillgelegt/tot): FloTheHedgehog 2. Kanal(erstmal stillgelegt): GigaFlo(14) Wär cool, wenn ihr mal nen Blick riskiert MfG, Florian Florinsin, der Florist aus FloRida PS: SO klinge ich schon lang nich mehr! Und mein Niveau ist auch höher und lustiger bin ich auch geworden xD
  • Hmm also höchstwahrscheinlich solltest du auch nicht unbedingt in solchen Partner-Börsen reingehen(oder Öhnliches) dort wimmelt es praktisch von Pedos und du solltest vielleicht dich mal bei n par Sachen rausloggen(ganz die Accounts speren) und naja deine Eltern müssen das ja nicht unbedingt erfahren..
  • youtube.com/watch?v=XyEEtLQGmCc xDD Ist zwar ein weeeeeeeeeeenig sexistisch, aber ich finde, der Song hat Was
  • xD Ach ja die guten alten Sonic Shorts und Knuckles Briefs Ich und Teo/Platin haben Knuckles (und Silver und Shadow) Auch schon mega oft ans Rampenlicht gelassen(vor allem Knuckles) Hehe einfach nur zu geil, auf was für Ideen unser roter Konsolen-Suchter so kommt xDD Nicht wahr Teo?
  • xD Is richtig gut geworden eigentlich und naja hättest auch was Längeres(so wie mein Penis (sorry musste sein wegen Apecrime xD )) schreiben können, wie lang sowas dauert is mir egal Und naja kannst ja mal schreiben, wie ich Platin und Shadow zusammengeführt hab/ wie ich die beiden miteinander vertraut gemacht hab(PS: Da war ich noch etwas ernster)
  • Kein Ding Versuche gerne zu helfen wo es nur geht und naja das mit deiner Schwester kriegste schon hin sonst - wie Chris schon gesagt hat - wende dich an uns und red drüber, dann heitern wir dich auf
  • Und sonst kommt Flo und stutzt sie etwas zurecht(hust n bissl flirten, ins Bett kriegen und schon hat sich die sache hust)
  • Ach das wird er bestimmt noch in den nächsten Kapiteln irgendwo unterbringen! Bin stolz auf dich, Bro! Denkst dir echt viel cooles aus..find`s nur etwas schade, dass der Humor fehlt und alles so ernst gehalten wird
  • xD Ja stimmt hab den Namen vergessen und naja hab leider nie die Comics gelesen und SatAm hab ich auch nie gesehen..und naja frag Myu Sie soll es schreiben Würde mich interessieren, wie sie es schreibt
  • Hey richtig cool geworden und ich wollt fragen, ob du vielleicht schreiben kannst, wie ich nach meinem Kampf gegen Nazo verirrt durch die Gegend lief und auf Sonic und die Anderen(Sally, das Walross etc.)traf/getroffen hab?
  • Ich bin leider kein großer Fussball-Fan und wenn dann guck ich nur WM und naja ne bestimmte mannschaft hab ich nicht, aber ich glaub Werder Bremen klingt ganz gut..aber wie gesagt ich halt mich da an nichts fest und gucke es kaum von daher kann mich keiner verhauen, weil ich Fan von ner anderen Mannschaft bin. Sry aber ich mag weder Fussball noch Formel 1 noch..keine Ahnung
  • Ja sorry, aber 1. Ist es ohne Original-Charas etwas langweilig und 2. hätte sonst keiner weiter gemacht, wenn ich nicht drauf(das Thema/ den Thread) aufmerksam gemacht hätte
  • Platin erzählte Flo von geheimen Informationen. "Aha..ja..jaja..okay..alles klar..gut ich werd mir das bei Gelegenheit mal ansehen", sagte Flo und verschwand. Er rannte zum Supermarkt, und suchte in der Elektronik-Abteilung. "HA! Da ist es ja!", sagte der grüne Igel und packte etwas in einen Beutel, ging zur Kasse und bezahlte den Gegenstand. "Hey ist das nicht Amy?..Wieso weint sie?", fragte Flo sich und rannte ihr hinterher. "Hey Amy! Was ist los? Was hast du?", fragte er die rosane Igel-Dame.
  • Ich hab Osu! auch durch Teo/Platin kennen gelernt und naja war/bin auch ziemlich gut darin, aber ich zocke es nicht mehr, weil ich irgendwie die Lust verloren hab.
  • Name:Thunder The Hedgehog Alter:14 Geschlecht:Weiblich Fähigkeiten: Sie hat die Fähigkeiten Donner und Strom zu absorbieren und kann daraus viele verschiedene Attacken herstellen. Mit dem Wind auf ihrer Seite kann sie fliegen und der Wind verleiht ihr zusätzliche Stärke, je nach dem wie stark der Wind ist. Und mit Wind und Strom/Donner auf ihrer Seite ist sie unschlagbar in ihrem Element. Charakter:Sie ist eine toughe Frau die keinerlei Zuneigung zu Angebern und andere verdroschene Männern zeigt…