Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • (Zitat) Nein, sollte echt kein Angriff auf dich sein Gamefreak. Jetzt wo du es sagst hört es sich wirklich so an. Sorry. Auch wenn ich nicht so viel hatte war ich dennoch ganz glücklich mit meinen Heften.
  • Thema Tee

    Beitrag
    (Zitat) Ja, genau mit der. Mir schmeckt das Zeug eben. Und günstig ist es auch noch. Ansonsten müsste ich Leitungswasser trinken und da schmeckt mir die Krümelkacke eben besser.
  • Hm, eigentlich setzen die meisten Konsolenhersteller auf motz High-End-Grafik. Aber hat da der Spieler nicht irgendwann kein Bock mehr drauf ? Spiele müssen doch eigentlich mehr drauf haben als nur gut auszusehen. Ich befürchte da irgendwie dass bald wieder ein Videospielcrash kommen könnte.
  • Mal wieder eine schöne Runde Speed Devils. Macht immer wieder Spaß
  • Thema Tee

    Beitrag
    Ne, zur Zeit trinke ich wieder mein (Bröckel) Zitronentee. Habe mal wieder zu viel Geld für DVD´s ausgegeben. Da ist der Tee günstiger als Cola
  • PS3 erst 2007 !

    Beitrag
    (Zitat) Und wieso wenn man fragen darf ? Was ist denn an Sony´s Konsole so genial dass man 600 € dafür ausgeben würde ? Oder was für Spiele reizen einem so sehr ?
  • (Zitat) Lol, dann aber eher Sonic Kart. Denn ich glaube der Igel ist immer noch etwas berühmter als Shadow
  • (Zitat) Mach es !!! So geniale Spiele wie Shenmue, Daytona USA 2001, Skies of Arcadia, Virtua Tennis, F355 Challenge, Sonic Adventure etc werden niemals schlecht.
  • (Zitat) Joahr, das hatte ich schon probiert. Hat bisher nicht geklappt. Ich bleibe aber am Ball
  • Es gibt schon total bekloptte Gesetzte.
  • Das Film-Thema

    Beitrag
    Desletzt noch Black Dahlia und Step up gesehen Black Dahlia ist langweilig und Step up habe ich schon zweimal gesehen.
  • (Zitat) Hm, das schon eher, aber am besten wäre es halt immer noch in einem Beatem up oder halt ein Sportspiel wie Fußball, Mariokart etc.
  • Keine Ahnung wo der Herr Doktor das her hat. Ich glaube noch nicht einmal, dass es so die wahre Liebe ist, eher interesse. Als ich aber gestern durch die Fh gelaufen bin, hat mich ein Mädel mal wieder echt umgehauen. Ich hatte sie mal auf ner FH-Party kennen gelernt. Hatte sie auch mal ins Kino eingeladen und ihr meine Handynummer gegeben. Gemeldet hatte sich sich allerdings nie. Danach hatte ich mich nie wieder getraut sie anzusprechen. Auf der Party hatte ich schon einiges intus.
  • Das Film-Thema

    Beitrag
    (Zitat) Tja, der Film löst bei den meistens den Gedanken Null Handlung aber viele Ti..en aus. Ob es allerdings wirklich so ist kann ich dir nicht sagen.
  • Das Film-Thema

    Beitrag
    (Zitat) Klar, gibt es den Film auch in Deutschland. Lief auch ein paar Wochen im Kino. Wie lange der jetzt geht weiß ich allerdings nicht. Kann mich aber mal informieren. Silent Hill ist ein cooler Film. Habe ich auch noch im Kino gesehen. Die DVD dürfte ja nächste Woche in den Handel kommen. Auch als SE im Steelbook. Da der gar nicht mal so unerfolgreich war, ist es möglich dass es noch einen zweiten Teil geben wird. Das Ende lässt ja eine Fortsetzung zu.
  • (Zitat) Verdammt, da hätten wir zu mir gehen müssen. Der Fernseher bei mir hatte Scart.
  • Hm, Sega Swirl 2 wäre schon nicht schlecht. Hat Spaß gemacht. Allerdings müsste SEGA dann noch ein bisschen was dran erweitern. Damasl wurde es ja kostenlos auf der Dreamon drauf getan.
  • Stimmt die beinflussung der PS-Spieler ist recht groß. Schau dich doch mal auf deutschen Schulhöfen um. Wenn du da keine Playstation hasst bist du out. Ich hatte ne Dreamcast und WAR out, war mir aber egal. Die meisten Kinder und Jugendliche schert es doch gar nicht was die Playstation kann oder nicht. Hauptsache sie hatten eine und konnten auf den Pausenhof mitreden. Es wurde mir sogar mal nahegelegt meine Dreamcast zu verkaufen und mir eine PSone zu kaufen. Da merkte man wieder überdeutlich da…
  • Obwohl ich es mir bei einem Beatem up alla Super Smash Bro. gut vorstellen könnte. Da kommen ja jetzt auch einige Charakter rein die mit Mario recht wenig zu tun haben wie zb Solid Snake. Aber bei einem Jump´n Run wäre es echt unmöglich Sonic und Mario zusammen zu bringen.
  • Hm, man sollte den verfechter die sagen es wird keine Emotion entwickelt mal eure Liste zuschicken. Aber wie sehen eure Gefühle für euren Charakter aus. Hattet ihr mal Angst um euren Helden gehabt ?