Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 684.

  • Resident Evil - Reihe

    Beitrag
    Tikal: soviele zombies sind doch da gar nicht in der stadt... im vergleich zu teil 6 eher ein witz ... ich sehe im vergleich von teil 1 und 2 kein grosser unterschied ... aba vielleicht macht der eindruck bei dir das szenario aus?
  • Danke für den Tipp ... werde ihn auf jedenfalls mal auf dem xbl markt ausleihen ... die vorschau ist schon köstlich
  • Resident Evil - Reihe

    Beitrag
    Also, teil 2 habe ich gar nicht so wie eine art doom in erinnerung ... habe folgende teile für konsole ... resident evil zero (gc) resident evil (remake) (gc) resident evil 2 (gc) resident evil 3 (gc/dc) resident evil code: veronica (gc) resident evil 4 (gc/xbox) resident evil 5 (xbox) also ich fande das ab teil 4 der action inhalt grösser war ... und imma grösser wurde... hatte damals zu beginn die serie imma auf sega konsolen gespielt ... resident evil eben auf dem sega saturn ... und auf der …
  • Resident Evil - Reihe

    Beitrag
    Hat wer schon Resident Evil 6 gezockt? ... also, ich werde mir das game erst kaufen wenn es für 30.- euro oda so zuhaben ist ... die story hat mich beim 5. teil schon iwie nicht mehr interessiert ... kann mit dem neuen resident evil seit teil 5 nichts mehr anfangen ... ich bleibe eher bei silent hill ... hier wird vielleicht auch nicht imma alles "richtig" gemacht, aba es ist wenigstens noch ein silent hill ...
  • Ich habe das zimma noch gut in erinnerung ... nur hingen da andere posters ... von virtua fighter und pai ... bei den bildern hat einer versucht shenmue bei den sims 2 (xbox version) nachzuspielen ja, die fans strengen sich manchmal mehr an als die wo damit eigendlich das geld verdienen -.-
  • Shenmue in Cryengine 3 Grafik ... ein modder hat die bilder erstellt ... man da bekomme ich richtig lust auf ein remake
  • Ich spiele die Sonic Games imma mit japanischer Sprachausgabe und mit deutschem Untertext. =) Hast auch Nights schon versucht?
  • @Rose: vielleicht helfen dir diese komplettlösungs videos von diesem typen weiter ... in seinem channel sind noch mehr ... youtube.com/watch?v=sgw6Wwdl-j…ure=context-shows&list=SL
  • kannst ja dann bescheid geben ob es bei dir auch so einen vorfall gab ... würde mich echt mal interessieren ...
  • 3GB ... wußte garnicht das sonic a 2 so gross ist
  • das ist eine gute Frage ... naja, ich legte das spiel eine ... es kam eine Aktualisierung und dann wollte ich auf weiter gehen ... und dann stand halt da das kein spielstand gefunden wurde ... bin dann ins hauptmenü der xbox und habe die festplatte kontrolliert ob der spielstand vielleicht defekt war oda so ... aba da war nix
  • Auf der Xbox wird es ja erst am Freitag erscheinen ... also dauert bei mir noch zwei Tage
  • Ahhhhhh, habe heute Sonic Gen eingelegt ... und was musste ich feststellen, mein spielstand war wech auf jedenfall musste ich wieda von vorn anfangen ... bin aba jetzt schon wieda in der dritten ebene ...
  • ein dcl meinste? und was gibt es den bei der ps3 version was es bei der 360 nicht gibt?
  • Das Xbox One Topic

    Beitrag
    Mit der next gen werde ich noch nicht aufhören ... aba den gedanken hatte ich auch schon mal, spätetstens wenn es keine datenträger mehr gibt warscheinlich. aba meine meinung kann sich ja wieda ändern ... im übrigen ist es doch auch in der film industrie grausam geworden ... wo "alte" filme wieda in die kinos kommen mit neuem 3D feature oda selbst hier gibt es lauter film reamaks ... und bei neuen filmen fehlen meistens die ideen ... es gibt nur wenige filme in der heutigen zeit die echt gut sin…
  • in dem fall war das mit link-kabel unterstützung? ...
  • Das Xbox One Topic

    Beitrag
    Das Kinect für PC kompatible ist, ist glaube ich schon seit 01. Februar veröffentlicht... ansonsten Xbox 360 Games auf einem Win8 PC zu nutzen ist ganz nice.
  • Das Xbox One Topic

    Beitrag
    also, zur nächsten e3 wissen wir denke ich mehr ... und bei datenträger bleibt microsoft auf jedenfall ... und wenn imma iwelche gerüchte im umlauf sind bin ich ja eher skeptisch ... ich mache mir darüber dann erst richtig gedanken wenn es offiziell ist =) ich muss sagen das ich aba mal gespannt bin wie der controller aussehen wird ... hoffe das sie den nicht all zu stark ändern ...
  • habe das game auch schon sehr oft auf dem xbl markt gesehen (games on demand) für 20.- Euro glaube ich. werde es mir das game wohl iwann gebraucht kaufen. anscheinend ist auch eine Director's Cut version in planung und ein zweiter teil.
  • mein erstes need4speed war auf dem sega saturn. Das war der erste Teil der Serie... danach folgte lange lange nichts mehr, da ich allerhand mit anderen racer zutun hatte die auf sega konsolen erschienen, wie z.b. msr, sega gt, tokyo highway challenge (auch wenn das für viele einfach nur langweilig ist), daytona usa, sega rally etc ... erst mit most wanted hatte ich mein zweites need4speed gekauft. damals sogar gleich zwei mal. einmal für die erste xbox und dann für die 360. es folgten darauf noc…