Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 126.

  • Aha, scheint wohl so als hätte ich rgendwas verpasst............. erinnert mich an mein Silvesterabend vor 2 jahren XD eigentlich hatte ich mir vorgenommen die serie erst auf deutsch zu sehen aber Tikal hat die videos gepostet und da hab ich sie mir einfach ansehen müssen................................... GEIEL !!!!! ORBOT, CUBOT, AMY , WITZE, EGGMAN UND STICKS PARRANOYA herrlich ich muss ernsthaft gestehen dass ich lange nicht sooooooooooooo ausgiebig über eine Serie von Sonic lachen konnte ,…
  • Also gut ich hab mir lange den Kopf über dieses Thema zerbrochen, aber ich sehe Potenzial nun denn: Wetten dass........??? Wetten dass sich niemand traut im Forum zu schreiben: Ich bin ein Pinkes fluffiges Einhorn ? in einer absurden Situation (wir wollen doch nicht gleich Schmutzwasser trinken, oder ? ^^)
  • Ach wirklich ??? Schon ne Demo fürn 3DS, tja hab grad nachgeschaut für die Wii U giebts nach wie vor nichts ( außer Pickmin 3 ^^) und nur 8 Starts wahrscheinlich denn auch nur 1 Level, ist ja Standard bei Sonic Demos Tjaha, dann genieß mal die Demo und hab spaß ich hingegen muss noch 15 Tage warten aber es wird ja wohl kaum daran scheitern XD
  • Vor drei Tagen bekam Nintendo eine neue Idee für einen Charakter der Komplett verrückte Kräfte hat die fast einen ganzen Planeten in Stücke zerreißen könnten. Aber er wollte lieber sich zum Affen machen, daher holte er ein Backblech um einen besondern Rasenmäher seines Kollegen Haberblume zu craften und dass wollte er zusammen Löten damit es perfekt auf seinen Dackel passt. Ob der Kollege allerdings damit einverstanden ist was das Konzept auslöst, zeigt sich noch. Denn der Geschäftsführer ist ze…
  • Herrlich ( Endlich wieder zurück in Deutschland grad aus Polen ) (@ Shadowfangirl19 natürlich wurde auch mein B-day vergessen, ich weiß dass das kein besonders tolles Gefühl ist doch sei bitte nicht traurig und denk an was schönes. ich finde das wort war absulut passend, zutreffend und absolut sorgfältig ausgesucht und wiso eigentlich sorry ??? Ist doch eigentlich mehr mein Part sich zu entschuldigen XD Und alles gute nachträglich, ich weiß ist zwar nicht so gut wie pünktlich aber ich verspreche…
  • True (Wie du mal wieder recht hast, das Gefühl hatte ich auch schon paar mal, doch wer wird dich hir vergessen ?? Na ich wohl kaum ^^)
  • Genial !!! (Standard Wort von mir, taucht meist in meinen Kommentaren auf ^^)
  • Na ganz toll, das ist sowas von anti Genial also hab ich mich wohl damals nicht verlesen CN hat sich die rechte an der Serien Ausstrahlung gekauft also wird wohl auch in Deutschland es auf CN erscheinen, hoff ich zwar nicht aber wahrscheinlich ist es naja und es giebt noch 2 andere die sich die Ausstrahl rechte geholt haben, Chanal j und gulli beides Französische Sender, von anderen sendern ist nicht mal im Entferntesten die rede, ich hoffe auch das S-RTL oder Nickelodeon sich noch die rechte ho…
  • Vor drei Tagen bekam Nintendo eine neue Idee für einen Charakter der Komplett verrückte Kräfte hat die fast einen ganzen Planeten in Stücke zerreißen könnten. Aber er wollte lieber sich zum Affen machen, daher holte er ein Backblech um einen besondern Rasenmäher seines Kollegen Haberblume zu craften und dass wollte er zusammen Löten damit es perfekt auf seinen Dackel passt. Ob der Kollege allerdings damit allerdings einverstanden ist was das Konzept auslöst, zeigt sich noch. Denn der Geschäftsfü…
  • @ Astro Tiger Ja das hat sie, doch ohne euch wäre ich nie darauf gekommen wie auch, 2 Jahre nicht Gezockt....... hab ne meenge nachzuholen XD @ dR.kReBz Ist das Layout wirklich so mies ? War am überlegen mir den pro Controller zu kaufen vorallem fur Sonic Boom doch die meißten spiele sind halt aufs Gamepad ausgelegt was manchmal die Steuerung mit anderen ich sag mal "steuerelementen" irgendwie total zerstört, Beispiel: Maro Cart auch ganz blöd ohne Gamepad............. ich weich zu sehr vom Them…
  • Tube ( ich holls mir ja auch nur weil ich alle Sonic games für die Cube haben wollte doch anzocken werde ich es wohl auch müssen ^^" egal was es ist das Problem werde ich bestimmt auch haben........ Hach ja, ich freu mich schon drauf bei jeder Kurve auszurassten sorry das ich nicht helfen kann, würde gene kann aber nicht)
  • Ich weiß nicht wie ihr das hingekriegt habt, aber ich bin jetzt irgendwie auch gespannt auf das Spiel Die Demo war Hervorragend, die Story kann noch Genial werden und das Game Play erst es macht Spaß ist Brilliant und macht Bock auf mehr, einfach Geil und jedem dem ich die Demo gezeigt hab sagte erst ohhh Bayonetta ist das öde doch am ende konnte man sie kaum vom Gamepad weg kriegen XD
  • Vor drei Tagen bekam Nintendo eine neue Idee für einen Charakter der Komplett verrückte Kräfte hat die fast einen ganzen Planeten in Stücke zerreißen könnten. Aber er wollte lieber sich zum Affen machen, daher holte er ein Backblech um einen besondern Rasenmäher seines Kollegen Haberblume zu craften und dass wollte er zusammen Löten damit es perfekt auf seinen Dackel passt. Ob der Kollege allerdings damit allerdings einverstanden ist was das Konzept auslöst, zeigt sich noch. Denn der Geschäftsfü…
  • Sonic Riders ( Whey wollte ich mir als nächstes un letztes Sonic Game für die Game Cube holen Oh je, bein ganzen gerede um die zeit hab ich ganz die zeit vergessen, es ist zeit zum Nachdenken was man mit der zeit so anstellt ? Hmmm "Zocken" vielleicht XD )
  • Zurrück in die Zukunft ( Ein herrlicher Film zeitlos und doch kann man ihn heut noch sehen, einfach sehenswert )
  • Unbedingt ( Haha, ist ja klasse das wir in dem Punkt eine Gemeinsamkeite haben es ist halt so meine ganze klasse kann mir sagen das die Wii U scheiße ist (sagen die auch ) ich hab sie mir trotzdem geholt. Ich hätte mir auch Sky für die serie geholt XD )
  • Suchen
  • Finden
  • Astloch (Das geheime Hauptquartier der Freiheitskämpfer / Wohnort für Sonic und seine Freunde / Landebahn für Dulcy ^^)
  • Vor drei Tagen bekam Nintendo eine neue Idee für einen Charakter der Komplett verrückte Kräfte hat die fast einen ganzen Planeten in Stücke zerreißen könnten. Aber er wollte lieber sich zum Affen machen, daher holte er ein Backblech um einen besondern Rasenmäher seines Kollegen Haberblume zu craften und dass wollte er zusammen Löten damit es perfekt auf seinen Dackel passt. Ob der Kollege allerdings damit allerdings einverstanden ist was das Konzept auslöst, zeigt sich noch. Denn