Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Ich habe mich schon "Wieso alias Shadow? oO" habe dann angeklickt und vor Schreck gleich wieder weggeklickt, dass tut ja schon weh
  • Wieso kommts bei udn zuerst?...nicht das ich was dagegen hätte es wundert mich nur XD
  • Ich freu mich schon echt das Live sehen zu können
  • Ich habe mittlerweiel Solitary auch geguckt und es ist schon echt Krass was das Fernsehen Leuten so zumutet... Ne ich weiß nicht ob dass nicht eigentlich verboten gehört es ist schon übelst pervers, auch wenns immer auf Lustig gemacht wird, es wird ja meisten die Spiele und lustige Sachen gezeigt aber ich wette es ist nicht mal halb so lustig dr drinnen zu sitzen, ne Leute ich weiß echt nicht was Leute machen nur um mal wieder ins Fernsehen zu kommen und ein paar Scheine zu kassieren
  • IN meiner Kindheit habe ich schon viele Cartoons geguckt, doch für mich gab es immer 2 rivalisierende Cartoonfiguren: Mickey Mouse und Bugs Bunny und da wollte ich fragen, wen mögt ihr lieber? Ich mag Bugs Bunny einfach lieber, ich weiß nicht ich fands einfach cooler, ich mag die Mickey Mouse (Naja eigentlich nur die alten) echt gut aber ich bevorzuge bugs BUnny, also bitte nicht haun! Meep Meep *wegrenn*
  • Und wie verbelbien wir jetzt? Also habt ihr was geplant? Xd
  • Ich werde ja "gezwungen" zur GC nen Kuchen für Yukko uzu backen [D Vielleicht gibts zur GC Kuchen von mir XD
  • Ich habe die Demo zum 2ten Speil auch angetestet, ich finde viele neuerungen sehr gut, aber es fühlt sich nicht mehr so an wie Kane & Lynch, auch wen es wie ich finde echt cool gemacht is, wäre es ein Spiel mit irgend einem anderen Namen würde ich es klasse finden denke ich Ich werde mich da mit Caiiron ausschnacken er wills auch testen wir hatten geplant dass wir uns beide das hlen weil wir das eh Co-Op spielen werden ich weiß aber nicht ob ihm das so gefallen wird.. NAja gestern ein paar Runde…
  • Ne ich denke das wäre zu grpß zum übertragen ich dachten ur dass das vielleicht von 360 zu 360 gehen würde?
  • DAnkö, heute kam ich leider nicht viel dazu, war der Bank, Konto angelegt man war das nervig musste diese "Finanzcheck" (Zwar nervig aber dennoch eine gute Sache wie ich finde) Jetzt brauche ich nur noch eine Glatze und nen Anzug
  • ISt das jetzt ein größeres Projekt oder eher was kleiens wie ein Schulprojekt? Dann würde ich das auch kleienr machen ihr braucht euch ja nicht mehr Arbeit machen als nötig oO Sonst eine Druckerei in euerer Nähe suchen und nachfragen!
  • "Hachiko" Waaaah Traurig T_T Das erstaunlichste an dem Film ist, das er auf einer wahren begebenheit bberuht, lest euch das mal durch: http://de.wikipedia.org/wiki/Hachik%C5%8D
  • Kann man eigentlich Demon ntereinander schicken oder so? Keine Ahnung is völlig sinnfrei hatten die keinen Speicherplat mehr Microsoft oder was?
  • (Zitat) 1.) Wow wie konnte ich die Demo verpassen ich Hammel [D 2.) Och nöö und dabe iseien die neuen Multiplayer Modis so interessant aus >< Spiele den ersten Teil gerade auf Schwer, Frust Frust Frust aber ich kome langsam vorran XD
  • Kann ich auch nicht verstehen warum die das gemacht haben oO
  • Ersteres XD War verdammt lange her dass ich ein Update gemacht habe Xd Mache nächstes mal auch Fotos von meiner kleinen Ecke, versprochen! XD
  • wann haste denn Urlaub? Naja ich habe jetzt urlaub, 2 Wochen noch, viiel Zeit alles zu erledigen was liegen geblieben ist deshalb poste ich auch ein bissle langsam muss da echt aufpassen XD Habe letztens eine Liste erstellt mit Zeichnungen die ich fertig machen wollte abernie gemacht habe und die Seite ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnng XD Muss mich ranhalten
  • Das ist eine Frage mit der ich mich in der letzten Zeit mal öfters auseinandergesetzt habe Was halten wir von unserem Land? Ich sehe oft Sendungen auf RTL und ist das was diese tollen Sendungen zeigen wirklich dass was wir über uns denken? Sind wir alle arbeitslose Säufer die den ganzen Tag Zuhause rumsitzen, bei Mami wohn den ganzen Tag WoW zocken oder die Frau schlagen oder Kinder vernachlässigen oder Spielsüchtig sind? Ist es das was einen der hier lebt ausmacht? Ist dass das Bild was wir von…
  • Eine neue Awesome Sendung auf RTL: Verzeih mir Bal Bla Leute verstritten Drama Dram Dram und Leute gehen wohl da so hin so nach dem Motto "Sag' ma entschuldigung" Also so schätze ich das ein nicht sehenswert oO
  • Ich hatte gestern Abend nochmal eguckt und die Demo ist wirklich nicht mehr vorhanden T_T (Warum auch immer ><)