Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Eine Entschuldigung auf Facebook klingt aber nicht sehr seriös. Außerdem: Wenn sie so einen beleidgenden Beitrag im TV zeigen, sollte eine angemessene Entschuldigung im TV stattfinden.
  • Die sehen eher wie Roboter aus mit solchen Gelenken.
  • (Zitat von Thigolf) Ubisoft Montreal? Sie haben die Kritken von Assassin's Creed wahrgenommen und einen coolen 2. Teil gemacht.
  • Sieht eher nach der Dämonenform aus, die es bisher in allen DMC-Spielen gab. Aber trotzdem ist es irgendwie nicht dasselbe. Es sind ja nicht nur die Haare, sondern das ganze Charakterdesign und die Waffen.
  • Eigentlich sollten die Rechte SEGA garnicht gehören, die machen mit der Marke ja garnichts mehr. Da sollte sich ein anderes Studio annehmen, dass nicht irgendeine bekannte Franchise ausschlachtet und dauernd Spiele im Überfluss rausbringt um schnell Geld zu machen (wie bei Sonic).
  • Ach genau Bentley und Murray aus der Sly Raccoon-Serie. Die beide sind so uncool und passen garnicht in Sly's Team. Der Hauptcharakter ist in Ordnung aber seine 2 Kollegen sind so ultradeformierte, dumme Charaktere mit dummen Lines. Einfach nur nervig. Vom Charakterdesign will ich da garnicht anfangen.
  • Kommt drauf an wo die marke geblieben ist. Hat SEGA die rechte daran oder nicht? Falls nicht kann sich Yu Suzuki einen anderen Publisher suchen, der ihn diese Freiheit gewährt, Shenmue 3 zu machen.
  • Final Fantasy - Reihe

    Beitrag
    Den Teil habe ich auch liegenm lassen weil der sich eher wie ein MMORPG anfühlte. Und diese Lizenzen fand ich auch blöd. Totaler Dreck also.
  • Das Nintendo 3DS Topic

    Beitrag
    Also ein Kind mit sowas zu konfrontieren anstatt ihn einen echten Hund zu besorgen. Das ist schon ziemlich arm und führt zum Realitätverlust. Stellt euch vor wenn das Kind etwas älter ist und einen Hund hat und mit dem Stift irgendwie versucht den Hund zu füttern. "Mama wieso geht das nicht, davor war das doch immer so einfach ey man ey."
  • Vielleicht ist Volume 8 am günstigsten weil (Versteckter Text)
  • Final Fantasy - Reihe

    Beitrag
    Wenn es nur etwas hektischer wäre wäre es auch kein so großes problem. Zwar gewöhnungsbedürftig, aber hauptsache kann man allen Charakteren einen Befehl geben und nicht wie in FF XIII drauf hoffen, dass dein Partner die gewünschte Attacke ausführt. Außerdem müssten die an den HPs der Gegner arbeiten. Einige Kämpfe dauern ziemlich lang wenn die über 1 Millionen HP verfügen und man selbst nur paar tausend. Und die Esper haben dabei auch nicht wirklich genutzt. Am Ende ging es daher nur noch ums au…
  • Final Fantasy - Reihe

    Beitrag
    Im Moment versuchen ja mehrere ENtwickler das Kampfsystem bei RPGs actiongeladener zu machen. Nur schade dass dabei die Übersicht und der Spielspaß flöten geht. Bei rundenbasierten RPGs hatte man wenigstens die Möglichkeit alles genau zu planen.
  • Final Fantasy - Reihe

    Beitrag
    Ich frage mich wann Final Fantasy Versus XIII endlich rauskommt. Wurde schon lange angekündigt aber man hört ja kaum was davon. Hier ein Gameplaytrailer: http://www.youtube.com/watch?v=vkZvdT3QS4k Das Setting gefällt mir. Sieht schon moderner aus als nur plumper "Fantasykram". Und der Held könnte auch vielleicht was taugen. Das Gameplay sieht zum Anschauen nicht grade spannend aus. Ich weiß nicht ob es in die RIchtung von FF VII Crisis Core oder Kingdom Hearts gehen wird, aber ein klassisches RP…
  • Ja wer kennt denn schon nicht irgendwelche Charaktere (meistens Sidekicks) in Videospielen, die einfach unnötig oder nervig sind. Da fällt den meisten glaube ich bestimmt Ashley aus Resident Evil 4 ein. Spontan fallen mir Elise und Tails ein, die ich beide sehr nervig finde. Tails war mal "okay" in den früheren Spielen aber nach SA2B wurde der immer nerviger. Und seine Stimme klingt auch ekelhaft. Für mich ist das einfach ein Spacken der ohne Sonic nichts ist. Und Elise hätte man sich gleich spa…
  • Das Nintendo 3DS Topic

    Beitrag
    Die haben echt Probleme irgendwie neue Namen festzulegen. Sind die etwa faul geworden? Oder denken die das reciht gerade mal für Casualspieler, die mit den Ausdruck Wii U was anfangen können, sofern das Wort "Wii" drin ist.
  • PS3 Thread

    Beitrag
    Den Ausdruck PStwo gab es? Habe ich vorher noch nie gehört. So PSone okay damit verbindet meist die kleine Playstation mini. Aber PStwo? Naja.
  • PS3 Thread

    Beitrag
    Nur für den fall dass man keine Zahlenkenntnisse hat.
  • PS3 Thread

    Beitrag
    Vielleicht wird der Stromverbrauch wieder reduziert? Aber das Ding PSthree zu nennen und dass es auf der Konsole so geschrieben ist, sieht schon echt schäbig aus.
  • PS3 Thread

    Beitrag
    Also das hätte sie sich wirklich sparen können. Das erinnert mich an die viele DS-Varianten, die man nach Lite auch nichtmehr sehen konnte.
  • Die Werbung ist aber auch bescheuert. Stellt paar Casualgamer (so wirken die leute im Spot jedenfalls) vor dem Gerät und die sind hin und weg, weil die eh keine Ahnung haben. Und auch diese Idee einfach so schlecht von Knoppers oder Spülmittelwerbungen abgeschaut. "Seit ich Pril benutze ist mein Geschirr wieder strahlend weiß und alle esen wieder gerne bei mir." "Knoppers ist leicht und einfach, die Kinder mögen es, deshalb kaufe ich es." "Wow der kann ja 3D." So wirkt das.