Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Die Macher haben in einem Interview erzählt dass Sega es wohl nicht unbedingt gefallen würde was sie aus Sonic gemacht haben, vor allem mit den Augen!!!!! Ich will schon gar nicht wissen wie die Augen aussehen, weil der Rest schon nach ziemlichen Müll aussieht. Der Film ist ja ein Realfilm mit Sonic als animierten Charakter. Hätten sie Sonic so genommen wie er war, hätte er nicht in die reale Welt gepasst, deshalb die Änderungen. Mir persönlich ist es egal ob der Charakter sich nahtlos in die Re…
  • Dreamcast wird 20

    Beitrag
    Am 27.11.98 erschien die Sega Dreamcast in Japan und ist somit schon stolze 20 Jahre alt. Bis heute ist sie allerdings vielen als Kultkonsole im Gedächtnis geblieben. Wie habt ihr die Dreamcast erlebt? Hattet ihr sie zu Release (In Deutschland kam sie am 14.10.99 raus) oder erst viel später? Für mich ist sie weiterhin meine Lieblingskonsole und seit dem Kauf im November 1999 immer angeschlossen.
  • Viel interessanter finde ich ja dass Sega vor dem Remaster ein Remake geplant hat. Das Video zeigt ein paar Eindrücke wie es dann ausgesehen hätte....aber anscheinend wurde Sega das ganze irgendwann zu teuer youtu.be/7O7x0Urgvz4
  • Die haben schon einige coole Sachen. Das Dreamcast-Shirt mit den Beschreibungen gefällt mir
  • Ich habe es vor Jahren mal von Microsoft im Games-with-Gold-Programm geschenkt bekommen. Ich weiß noch dass ich kurz rein geschaut hatte, aber das ganze mich nicht so fesseln konnte dass es direkt wieder von der Platte verschwand. Ich kann die Tage das Spiel ja nochmal installieren und eine zweite Chance geben
  • (Zitat von Luna42) Wenn man auf Comic-Verfilmungen steht ist die X-Men-Serie schon nicht schlecht.
  • Der Trailer sieht gut. Aber ich muss auch gestehen dass ich bei den ganzen X-Men-Filmen zeitlich nicht mehr durchblicke.
  • Auf dem Playstation-LineUp-Event zur Tokyo Game Show wurde das neue Spiel der Yakuza-Macher vorgestellt. Es heißt bisher "Judge Eyes" bzw "Project Judge". In diesem Spiel wechselt man nun von der Yakuza zum Detektiv Takayuki Yagami der versucht kniffelige Fälle zu lösen. Das Gameplay sieht schon stark nach der Yakuza-Reihe aus (ink. Miniispielen). Umgesetzt ist es in der Engine von Yakuza 6 und sieht dementsprechen recht gut aus (siehe Trailer). Ich bin auf jeden Fall schon mal gespannt. In Japa…
  • Joahr, fast noch ein Jahr warten
  • (Zitat von Hyroar) Oh cool, ich mag Rythmusspiele, und von mir aus können sie auch etwas schwerer sein Den Titel habe ich schon mal irgendwo gesehen, allerdings nie verstanden was man da eigentlich macht. Im Video sieht man jetzt auch nur ein Insektenartiges Gefährt und grelle Lichtblitze
  • Es sieht halt schomal typisch nach Devil May Cry aus Gerade in der Folge von Game Two haben sie auch über das Spiel geredet. Nero kann wohl seinen Arm tauschen und hat somit andere Fähigkeiten, komisch wäre es aber dass die Arme verbrauchbar sind. Und es hat gestört dass Sprung und Ausweichen auf eine Taste gelegt worden ist, was ich auch recht gewöhnungsbedürftig fände. Trotzdem freue ich mich schon auf das Spiel, obwohl ich keinen der Vorgänger je durchgespielt habe.
  • Für die Eröffnung der Gamescom morgen, hat Ys-Net eine Ankündigung zu Shenmue 3 versprochen. Zwar wird Yu Suzuki nicht in Köln sein, aber man arbeitet gerade an ein Video was morgen ausgestrahlt wird. Meint ihr, wir erfahren endlich wann Shenmue 3 erscheint?
  • 3 neue Charaktere wurden bestätigt. Vector, Blaze und Silver. Hm, bisher ist noch keine dabei der mich so umahauen würde. Klar Silver ist cool, aber...... na ja
  • Na ja, das wird wahrscheinlch die Zukunft werden. Es wird keine Spiele mehr auf einem Medium geben. Dann gibt es nur noch einen Power-Server und du hast eine kleine Box die sich mit dem verbindet Ja, das Spiel sollte schon längst erschienen sein. Aber solange es gut wird ist mir das egal.
  • Ich verstehe auch nicht warum Sega nicht bei den Stammsprechern bleibt.
  • In 12 Jarhen downloadest du nichts mehr, da streamst du nur noch. Hoffen wir mal dass es nicht ganz so lange dauert.
  • Oh sorry, habe Teil 3 mit Revolution verwechselt. Aber vielelicht kommt ja Teil 3 noch wenn Teil 4 hier ganz toll läuft
  • Ja, irgendwie hätte ich auch wieder Lust drauf. Aber an sich darfst du schon gar nicht mehr wegen den Games hin fahren, denn zum Zocken kommst du, dank der ewig langen Schlangen, kaum. Das letzte mal war ich da als "Super Mario Maker" erschien. Um das 5 Min zu spielen, hätte ich mich 3 Stunden anstehen müssen. Heute fährst du doch nur noch wegen dem Gesamtkonzept oder als Treffen hin.
  • Da würde ich lieber nochmal 5 Jahre auf ein Teil 4 warten als dann so eine gekürzte, schnell zu Ende gebrachte Story zu erhalten.
  • Ein bisschen weniger Forza Horizon 2 und dann geht das schon