Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • (Alb-)Träume

    Beitrag
    Das mit dem Fallen hatte ich früher ein paar mal. Ein mal schien es so real zu sein, dass ich das Gefühl hatte ich wäre grad in mein Bett gefallen beim aufwachen. Dabei war ich noch zugedeckt und hatte mich kaum bewegt Ansonsten träume ich immer schräges Zeug, woran ich mich einige Tage dran erinnere udn dann vergesse. Jahre später fallen sie mir dann manchmal wieder ein xd Aber joa... In der Regel vergesse ich viele Träume wieder^^
  • Das ist ein komplett anderes System. Momentan gibt es nur ein paar große Betriebsysteme für die verschiedenen Mobiltelefone. - Apple iOS: für Iphone/Ipad/Ipod Touch. Darauf laufen nur die Apps die mit Apple's Genehmigung released werden. (programmiert wird hierfür in der Sprache Objective C) - Symbian OS: für Nokia Handys der letzten Generationen - Bada: Betriebssystem der neueren Samsung Smartphones (Programmiert wird dafür glaub in C++) - Android: Googles mobiles Betriebsystem, was mittlerweil…
  • Für viele Icons auf dem Desktop empfehle ich Desktop Fences. Damit kann man mehrere Icons gruppieren und als Gruppe verschieben. Auch kann man mit einem Doppelklick alle Icons ausblenden. Man kann sich aber auch Icons aussuchen, die dabei sichtbar bleiben sollen. (Siehe mein Dekstop)
  • (Zitat von ShinyRayquaza) Zwischenbericht: Das Handy wird nächsten Sommer schon 4 Jahre lang in meinem Besitz sein. Mittlerweile funktioniert die Vibration nicht mehr (schlecht, wenn man wie ich das Handy oft auf Lautlos lässt/vergisst) und auch die Buchse für das Ladegerät hat nen Wackler. Aber dafür hällt die Stahlhülle (Rückseite) bombenfest. Einmal bin ich sogar im Urlaub gefallen und hab eine Punktlandung auf nen Stein geschafft mit dem Handy in der Tasche. Eine kleine Delle hat es jetzt zw…
  • Und das in den Zeiten wo durch Wireless alles einfacher geworden ist... Obwohl, dieses eine Pokemon Wii spiel unterstützt das! Dann kann man seine Pokemon aus den DS spielen zum Kämpfen auf der Wii nehmen!
  • Gefrorenes Metal(l)?
  • Nintendo ist eh im Wandel. Das Nintendo welches wir kennen hat der Wii keine DVD Abspielmöglichkeit gegeben, keine guten Onlinedienste gesichert (im Vergleich zu PSN oder XBL). Und genau dieses Nintendo bringt nun den 3DS, das voll auf Technik setzt. 3D, die Möglichkeit 3D Fotos aufzunehmen, Videos online zu streamen usw. Wenn dann die nächste Heimkonsole wieder nur ein aufgebohrter Gamecube ist (die Wii ist im Grunde nichts anderes) ist Nintendo auf dem Holzweg.
  • Tikal: Blur kam zur falschen Zeit. Ziemlich zeitgleich kam auch Splitsecond Velocity raus und beide Spiele hatten nur mäßige erfolge, da sich die Leute aufgeteilt haben auf die 2 Spiele. Wozu auch beide kaufen, wenn man grad schon ein Rennspiel erworben hat?
  • Wer die 3D Fan-Animation der Endsequenz von Sonic 2 schon toll fand, wird das hier lieben: youtube.com/watch?v=RmpIkrl-B5M http://s2hd.sonicretro.org/ Auf der Seite gibt es noch Wallpaper und ein paar Screenshots zum ansehen. Seit 2008 arbeitet das Team schon an diesem Spiel und hat wie ich finde eine beachtliche Leistung erbracht. Ich finde Sega darf sich auch etwas von denen ab schauen Ach und übrigens: (Zitat) Bald gibt es eine spielbare Alpha Demo
  • Auch lustig ist, dass die Spiele nur auf Sony Systemen sind. Da sieht man mal wie weit unten dort die 360 ist Aber ist ja auch kein Sega Titel auf der Wii/dem DS mit auf der Liste...
  • Ich hab den zweiten Teil (XBox mit Spawn) gespielt und finde, das neue könnte genau so werden xD Wie die anderen Titel sind weiß ich nicht. Tikal: Darth Vader und Yoda finde ich genau so unpassend wie ein Link in der Gamecube Version. Jedoch gefallen mir all die Charaktere und es hat auch eine gewisse Individualität xD
  • Wobei ich Downhill Jam nicht schlecht fand. Andere neuere Titel seit Underground 2 hab ich aber auch nicht angespielt. D.h. ausgehend davon würde ich auch ein THPS5 bevorzugen denke ich mal. Und so ein Plastikboard ist auch eher albern. Genau wie das Wii Balance Board *duck und weg*
  • Ich hab auch nur bis zur zweiten Generation gespielt xD Aber die 3. und 4. kenne ich auch komischerweise... Und die fünfte... mal sehen wie's wird. Kommt ja auch bald hier in Deutschland auf den Markt.
  • Pokemon ist Pflichtprogramm für Leute in unserem Alter xD (Hätte ich nen DS würd ich auch Soulsilver zocken :P)
  • (Zitat von Hyroar) Street Fighter 2 HD Remix Und Earth Worm Jim, was ja bereits genannt wurde. Ach ja und auch ein Favorit von mir: Toki going Ape Spit. Wobei bei dem Spiel alles etwas kindlicher wurde von der Grafik her.
  • Ganz ruhig. Du bist ja momentan anscheinend der einzige hier (Ex-User zählen nicht :P), der Geschwindigkeitsprobleme mit dem Forum hat. Wbb3 ist etwas langsamer als Wbb2, aber meiner Meinung nach noch lange nicht störend und in einem angemessenen Bereich.
  • Dann sind wir schon 3. Wobei das Spanisch bei mir Französisch ist
  • Ich wage es kaum einen "Captain Germany" zu nennen, aber denk mal an den 2. Weltkrieg ^^" Apropos... Captain America kämpft auch gegen Nazis usw, und seine Geschichte spielt auch in dem Zeitraum (ich weiß aber nicht wie weit diese Geschichte sich unserer Zeit genähert hat im Verlauf des Comics).
  • Die Demo wird ja als Downloadcode in der Borderlands GotY-edition enthalten sein, so wie ich das mitbekommen habe. Und solche Demovorstellungen gab es bisher ja auch nicht dazu, oder? youtube.com/watch?v=0-97N6jNKb4
  • Ich bin eben nicht dem hohen Geist und der Ironie des Doktors gewachsen