Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Mir ist was ziemlich verrücktes passiert: Im Laufe der Jahre haben sich ein paar Flohmarkt-Mega-Drives bei mir angesammelt die ich teils geprüft, teils ungeprüft weggelegt hatte. Dabei hatte ich damals bei einem Gerät die verrückte Idee gehabt, einen Lüfter einzubauen. Jedenfalls hatte ich seinerzeit das Gehäuse schon vorbereitet gehabt .. den umbau jedoch nie vollzogen. Jahre später hole ich ihn wieder hervor und stelle einen Fehler fest: Scheinbar fehlen Teile auf der Platine Zum Vergleich mac…
  • Sonic Comics

    Beitrag
    Das ist echt episch geworden von der Atmosphäre und Dramatik her. Die Ausgabe spielte zur Zeit des Metal Virus und war eine Art Mini-Spinoff damit man sah, was zwischenzeitlich woanders passierte. Das hier z,eigt quasi den Beginn des ganzen aus der Sicht einer kleinen Radio-Station wo Jemand schließlich dann doch noch ein Herz fasst ... PS: Beim lesen hatte ich immer gedacht dass Amy den Anruf tätigt. Aber das Synchronteam hat sich für Jemand anderen entschieden. Und die Sprecherin sagt ja auch …
  • Sonic Comics

    Beitrag
    Tatsächlich basieren die beiden auf Sonic und Tails. In einer Ausgabe ist es starline gelungen Fell von Tals zu bekommen (nachdem er Tails zunächst im ganzen versucht hatte zu entführen) und konnte damit Tails DNA gewinnen. Nur wie er Sonics DNA bekommen konnte weiß ich nicht so recht. Vielleicht wird das noch erklärt. Starline konnte zudem zuvor einen Kräfte-Topaz entwicklen deren Karftvertärkung ein wenig an Sonic Heroes erinnert: Geschwindigkeit, Kraft und Flug. Genau diese scheint er in Kits…
  • Sonic Comics

    Beitrag
    Die neuste Ausgabe "Imposter Syndrome 2" ist heute veröffentlicht worden. Und wie es scheint, passiert Starline nun der gleiche Fehler wie zuvor schon Eggman: Er verliert die Kontrolle über seine Schöpfung. Das wird ihn noch hart treffen, da er sich immer für soviel schlauer und vorausschauernder hielt. Zumindest fangen die beiden hier an sich Fragen zu stellen und wollen nun herausfinden wer oder was sie sind. Immerhin hat Starline sie erschaffen und mit außerordentlichen Kräften ausgestattet. …
  • Das Sonic-Fan-Game Topic

    Beitrag
    Soweit ich weiß geistert das als Rom Hack durchs Netz. Das erste mal hatte ich das auf einer Fake PS5 gesehen. Die hatte ein Youtuber getestet und fand darauf viele 8 Bit Spiele. Beim Scrollen fand er dann "Sonic" in der Spieleliste worauf sich eben jene version öffnete. Und er fing an darüber zu erzählen als müste man das kennen: "Das ist doch die C64 Version davon: Cool!.." dann erzählte er noch darüber wie klasse er die Version findet und wie gut sie auf der Fake PS5 emuliert wird. Also... im…
  • Jetzt wo Du es sagst: Der sieht tasächlich aus wie Silver. Jetzt sehe ich den Baum garnicht mehr XD Bei uns ist inzwischen drinnen alles weg. Nurnoch die Beleuchtung draußen am Haus ist dran. So hat man wenigstens im trüben Wetter draußen noch ein wenig Licht und Freude. Also lassen wir es erstmal. Ist ja neutral ohne direkten Bezug zu Weihnachten. Nur schöne LEDS.
  • Das Sonic-Fan-Game Topic

    Beitrag
    Yep Genau wie bei der Dreamcast kommen tatsächlich immernoch neue Titel für das Ding raus. Man bekommt es bei den Heimcomputern wie dem C64 oder dem Amiga nur nicht so wirklich mit. Ich hab ja einen C64 Emulator auf dem PC. Muss nurnoch das Rom finden. Doch für das ofizielle Feeling bräuchte ich erst einen USB-fähigen Joystick. Sonst ist es nicht authentisch
  • Leider gerade eben erst (bzw nach Weihnachten) entdeckt.. aber echt schön A Star and an Angel.jpg
  • Das Sonic-Fan-Game Topic

    Beitrag
    Es gibt jetzt tatsächlich Die Master System bzw Game Gear Version von Sonic 1 auch für den C64. Ich feier das voll. Wars bei mir persönlich doch die Maschine mit der das Spiel am TV generell erst so richtig begann Häts das damals schon gegeben hätte ich Sonic noch viel früher kennen gelernt Faszinierend auch wie gut die Umsetzung gelungen ist. Hätte ich dem guten alten "Brotkasten" garnicht zugetraut!! youtube.com/watch?v=_Cg8r-VmeMk
  • Hab mich mal an einem Speed Build versucht. Quasi blind-mäßig und deswegen mit kleineren Fehlern und Problemchen beim Bauen bzw beim im-Bild-Bleiben. Aber ich freu mich dennoch youtube.com/watch?v=LkamMl0vOxY
  • Wenn Dir Morgens einer sagt "Du willst Kaffee? Dann musst Du schon aufstehen und ihn Dir selber machen" Dog.exe stopped working 20220105_105924.jpg
  • Sonic Comics

    Beitrag
    Also entweder "Theme Park: Eggman-Land". Oder "Total War SatAM Edition" Man weiß es nicht so genau Am Ende ist es dann doch nur Team Sonic Racing wo er gegen seine eignen Badniks antritt die mit freude verlieren da sie ansonsten zerlegt werden würden Hier übrigens eine schöne Mini Präsentation von Whisper in animierter Form. Oder wie man auch sagen könnte: Wie Whisper in Sonic X aussehen könnte/würde. youtube.com/watch?v=4YqB7EvBwng
  • Ich finde es etwas schade dass die Heavy boiled Eggs und die Flickies fehlen. Aber mit Crab-Meat und Moto-Bug ist es immerhin viel eher ein Green Hill Szenario und eher passend zu einem "Ersten" Set. Und auch ist die Fliesen-Optik der Level im Endprodukt viel feiner und passender von der Dimension her. Auch die Brücke finde ich deutlich besser gelungen als noch im Prototypen, da sie deutlich mehr hervorgehoben wurde und tatsächlich wie aneinander geknüpfte Baumstämme aussieht. Und doch: Der Endb…
  • Das ist so herrlich blöd und schräg... Der Sonic 2 Trailer mal etwas.. naja.. anders halt .... youtube.com/watch?v=zCrzZMHq3qw
  • Die offizielle Lego-Ideas Seite zum Sonic Set ist online (Und das Set inzwischen im Handel erhältlich) https://ideas.lego.com/blogs/a…ab-4566-b791-e40c91a208a2
  • Sonic Comics

    Beitrag
    Eggmans Basis hat einen Kontroll-Turm im Westen... einen Vernetzungs-Turm im Osten.. und der Turm im Norden ist fürs Wi-Fi Online Gaming reserviert IDW Imposter Syndrome 2.jpg
  • Als Sammler wäre es schon cool dass als DC Game im Regal stehen zu haben. Und da es eigentlich ein NES SPiel ist finde ich das persönlich sogar noch interessanter. Einfach weils so schön skurill und surreal ist. Hat auch seinen Charme
  • Frohes neues Jahr! Eigentlich wars in ganz Deutschland verboten. Zumindest der Verkauf von Feuerwerk weswegen ein großer Hersteller hierzulande nun Pleite gegangen ist.. während die Leute zu den Grenzen gefahren sind um sich dort einzudecken. Und wozu gibts Internet?! Bei uns im Dorf wurde vergleichsweise deutlich weniger... aber immernoch echt gut geknallt. Viele waren diesmal im Garten geblieben, während sonst immer alle die Straße entlang zu sehen waren. Immerhin hatten wir insgesamt dennoch …
  • Möchte Euch an dieser Stelle schon mal einen guten Rutsch wünschen Ihr Lieben! Kommt gut rein und lasst Euch Nichts vermiesen! Ich bin guter Dinge dass bei uns ordentlich geknallt wird, denn seit Gestern Abend höre ich schon ständig irgendwelche Böller und Raketen.. worüber ich mich wirklich sehr freue denn dann kann es um Mitternacht ja nurnoch besser werden. Unsere Straße hat mich noch nie enttäuscht!! Hoffe bei Euch ist es auch trocken und angenehm so das Ihr auch Draußen sein könnt ohne frie…
  • Die Macht der Igel

    Beitrag
    Eine Anleitung zur Nutzung des kostenlosen Wi-Fi eines Reisebusses in Japan... Mit einem Igel der einen seiner Stacheln als Antenne für sein Handy nutzt.. ausgerechnet in blau. Scheint recht schnelles Internet zu sein XD Finde es voll süß How to use WiFi mit blauem Ige,.jpg